Jetzt waren es schon fünf Jahre her das ich nach Hogwarts kam. Ich bin jetzt in meinem fünften Schuljahr. Und seit knapp vier Jahren mit meinen besten Freundinnen Alicia Spinnet und Angelina Johnsen im Quiddich Team unseres Hauses. ich war sehr gut befreundet mit den Weasley Zwillingen,und nicht zu vergessen ich führe stolze fünf Jahren Krieg mit Adrian Pucey Marcus Flint und so gut wie der Rest des Quiddich Team der Slytherin. Ob woll es niemand topen könnte ausser meinen besten Freund Oliver Wood ,wir kannten uns schon vor Hogwarts da unsere Eltern miteinander befreundet waren. Wenn wir beide nicht gerade Unterricht hatten machten wir fast alles zusammen da er ein Jahr über mir ist, fast alles.
Mein Wecker klingelte schon das dritte mal, mittlerweile sollte ich doch vielleicht mal aufstehen. Angelina und Alicia waren schon seit knappe 10 min. weg aus unserem Schlafsaal, ich stand auf und ging erst ein mal ins Bad. Ich blickte kurz in den Spiegel was ich mir allerdings auch hätte sparen können, meine gold braunen Locken waren komplett zerzaust ich beschloss erst einmal Duschen zu gehen, nach dem ich fertig war mit Dusche ,zog ich mir meine Gryffindor Uniform an und trocknete mir meine Haare mit einem Trocknung's Zauber. Ich steckte mir meine Haare zu einen messi bun hoch und trottete die große Treppe zur großen Halle hinunter. An der großen Halle lehnten ein paar Slytherins, die ich zu gut kannte ,, sieh mal einer an wenn das nicht unser Clärchen ist. Wieder vom Besen gefallen?" ,,gerade nicht du vielleicht?" ich drehte mich um und ging in die große Halle. Das Lachen von Flint und Pucey hallte im Hintergrund des Gemurmels der großen Halle.
Ich setzte mich an den langen Haustisch von Gryffindor zu meinen Freunden Angelina Jonson, Alicia Spinnet und denn Zwillinge. Fred konnte es sich einfach nicht verkneifen,, nahhhh unser Dornröschen auch mal wach?" diesen Kommentar zu machen ,als Strafe dafür zog ich ihn eins über mit meinen Zaubertränke Aufsatz für Snape, Georg fing an zu lachen ,, ist aber eine berechtigte Frage oder? ich meine du hast in einer Woche schon drei mal das Frühstück verschlafen" ich zuckte nur mit den Schultern und nahm mit etwas Porridge, ich wollte mir gerade ein Löffel in den Mund schieben als vor jeden von uns ein Packen Pergament landete und sich mir gegenüber ein fröhlicher Oliver nieder lies ,, was ist das" fragte Angelina und nahm es in die Hand, ich nahm es ebenfalls in die Hand und schaute es mir an Georg fing an zu lesen
Quiddich- Zeitplan
Montags 15-17:30 Uhr Quiddich Feld
Dinstag 17-18:30 Uhr Quiddich Feld
Mittwoch Frei
Donnerstag 05-6:00 uhr Theorie
Freitag frei
Samstag 05:30-7:30 uhr Theorie 1 st Quiddich Feld
Sonntag 06-7:30 Quiddich FeldAls Georg zu Ende gelesen hatte stöhnte die ganze Mannschaft, bis auf Harry der freute sich immer wenn man so früh fürs Quiddich aufstehen musste ,, Du bist zwar mein bester Freund und wir kennen uns schon lange, aber WaRuM sooo früh Oliver?" nörgelte ich ,, ich will dieses Jahr Flint schlagen und den Quiddich Pokal gewinnen und das geht nur mit viel Training!" konterte er, er wuschelte mir einmal durch die Haare das machte er immer ich verdrehte die Augen,, das heißt wohl das du nicht mehr lange schlafen kannst" kicherten Alicia und Angelina ich hab nur ein genervtes schnauaben von mir ,, Nah Freddy? Was meinst du wie oft unser Dornröschen verschlafen Wirt?" ,, mhhhh ich weiß nicht Gorggy was glaubst du den?" lachten die Zwillinge. Das war mir zu doof,, ich habe keinen Hunger mehr ich werde schon mal vor gehen wir sehen uns in Zaubertränke b.z.w im Quiddich" ich schaute Kurz durch die Gruppe und wollte gerade die Halle verlassen als Oliver mir hinterher rief,,Claire warte ich komme mit,muss auch noch mal in den Gemeinschaftsraum" so Verliesen wir zusammen die große Halle, und gingen in Richtung Gryffindor Gemeinschaftsraum. ,, was war eigentlich vorhin los?ich habe gesehen du hast dich wieder mit Flint gestritten?" fragte Oliver ,, spezifisch gesehen war es eigentlich garnicht Flint sondern Higgs, er hat sich über meine müde Erscheinen lustig gemacht obwohl er nicht besser aus sah, naja und Dan meinte ich nur so, na Higgs noch ein größerer Idiot über die Ferien geworden und Dan bin ich weiter gegangen" ich zuckte nur mit den Schultern, Oliver fing an zu lachen,, dabei siehst du heute gar nicht so schlimm aus wie sonst " ,, danke Oliver, dein Zeitplan sieht auch nicht sooo schlimm aus?" wir kamen lachend an den Eingang vom Gryffindor Gemeinschaftsraum an, ich wollte gerade das Passwort nennen als das Porträt mit Schwung auf ging und ein Gestresster Percy raus Kamm ,, Morg-" weiter kamen wir nicht den wir wurden direkte rein gezogen von ihm ,, ich habe euch beiden schon überall gesucht, ich als euer Vertrauensschüler, ist es meine Aufgabe mich um das Haus UND am unsere Hauspunkte zu kümmern!" Wir schauten Percy nur fragend an,, oke? Und was haben wir damit zu tuhen?" fragte ich ,das was Oliver und ich uns fragten ,, IHR habt damit eine ganze Menge zu tuen". Jetzt machte Oliver auch mal den Mund auf ,,Percy komm zum Punkt wo raus willst du hinaus?" fragte olly müde ,, ich will euch beiden darauf hinweisen das ihr letztes Jahr über 300 Hauspunkte verloren habt durch die Streitereien mit den Slytherins, du Oliver verlierst Hauspunkte durch die Prügeleien mit Flint" Oliver und ich klatschten ein wow neuer Rekord dachten wir uns ,,DAS ist NICHT lustig,ich bin noch nicht fertig Oliver" Oliver verdrehte die Augen,, und jetzt zu dir Claire du musstest Letztes Jahr fast genau so oft nachsitzen wie die Zwillinge,weil du dich jedes Mal aufs Neue mit denn Slytherins anlegst vor allem mit Pucey, Bletchley, Higgs, und Flint, ich will das ihr euch beiden zusammenreißt was das an geht! Und jetzt ab in den Unterricht" er ging aus dem Gemeinschaftsraum raus. Oliver und ich schauten uns an ,, halten wir uns dran?" fragte er, ich zog meine Augenbrauen zusammen ,, wer sind wir denn? Hallo als ob wir uns dran halten würden ich bitte dich?" wir beide brachen in ein Riesen Gelächter aus, plötzlich öffnete sich der Eingang und Angelina, Alicia und die Zwillinge kamen rein,, was habt ihr denn mit dem armen Percy gemacht, der ist ziemlich sauer raus gestürmt?" fragte Alicia verwirrt,, ach nichts nur die übliche Ansage wie jedes Jahr das wir uns mal wie Vorbilder benehmen sollen, ach Fred Georg? Ich musste letztes Jahr fast so oft nachsitzen wie ihr!" Jetzt fingen alle an zu lachen. Wir redeten noch ein wenig bis ich,Angelina ,Alicia,Fred und Georg zu Zaubertränke gingen und Oliver zu Verwandlung.
DU LIEST GERADE
Mein Quiddich Feld
Fiksi Penggemar,,Was willst du hier Hastings wir haben das Feld" ,, ich nehme mal schwer an das selbe wie ihr Flint!" Kethrin Hastings ist eine sehr talentierte und hübsche Jägerin der Mannschaft der Gryffindors. Sie ist im fünften Jahr Gang mit Ihren besten Freun...