mein Wecker klingelt jetzt schon zu 6 mal, ich tastete nach dem nervigem ding, um es aus zu schalten, verschlafen öffne ich ein Auge 09:30 zeigte er, 09:30? Mist ich springe aus meinem Bett Die erste Stunde habe ich auf jeden fall verpasst, wenn ich mich jetzt Beile komme ich vielleicht noch zur zweiten recht Zeitig, ich glaube es war Zauberkunst? Mit den Ravenclaws oder war's doch mit denn Hufflepuffs? Kräuterkunde habe ich mit den Hufflepuffs!
ich renne die Treppen runter, in Richtung eines Korridors, ich hab nicht wirklich aufgepasst gegen wenn ich laufe, das einzige was ich mit bekommen hab war das ich in eine Slytherin Gruppe rein gerast bin, sie rufen noch was hinterher, was ich aber ausgeblendet habe ch muss zu Zauberkunst.
Jason's POV
Kenneth und ich schlenderten gerade mit ein paar weiteren Slytherins den Korridor entlang, als Kenneth von hinten einen Stoß bekam und ein paar Meter weiter flog, er landete ein paar Meter weiter auf dem Korridor Boden, er sah ziemlich verwirrt aus, genau so wie die anderen.
Ich erkannte gerade noch einen Braun locken Schopf der hinter einer Ecke verschwand, ich würde diese locken überall erkennen.
Ich half Kenneth hoch,, sag mal war das nicht gerade deine Schwester? Neil?", er war sichtlich verwirrt wie ich und die anderen,, ich glaube schon".
Lennox ein Freunde fragte ,, Warum rennt die denn so? Flint ist doch schon längst im Unterricht?" er grinste
Ich schmunzelte,, Sieht so aus als ob dein Teures Schwesterchen wieder zu spät ist" grinse ich meinen besten Freund an,, sieht eher so aus als ob sie ihr Muggel Ding überhört hat" grinste er darauf.
Wir schlenderten denn Korridore weiter zu unserm nächsten Unterricht.Claire 'sPOV
Ich komm gerade noch in Zauberkunst. Ich lasse meine Bücher neben Alicia und Georg fallen auf einer der hinteren Bänke, auf den Bänken gegen über von uns satzen die Ravenclaws, mit ihren Schulbüchern.
In der Mitte des Raumes stand der Professor auf einem Bücherstapel.,, wo warst du heute morgen? Du hast deinen Kurs verpasst"flüstert Alicia
,, ich weis! Ich hab verschlafen, und ich habe meinen Bruder über den Haufen gerannt" murmel ich
Angelina die neben Alicia Saß murmelte etwas.Professor Flitwick unterbricht uns mit seinem räuspern,, schön schön, da ja jetzt alle da sind möchte ich Anfangen,
Ich bin mir sicher das ihr es noch nicht wisst , aber Professor Dumbledore hat eine Projekt Arbeit über zwei Wochen ins Leben gerufen, das Ziel dieser Projekt Woche ist das, sich die Ferfeindschaft der Häuser unter einander etwas auflockert, ich werde gleich jeweils zwei Namen aus jeweils dem anderen Haus ziehen, dieses Pärchen werden dann für zwei Wochen miteinander arbeiten, am Ende der zwei Wochen erwarte ich einen vollständigen Vortrag über ein Thema was sie gezogen haben".
Als Der Professor fertig ist geht ein Stöhnen durch den Raum,, Nah super das hat mir noch gefehlt, das ich jetzt noch eine Nervige Projekt Arbeit mit einem Ravenclaw machen muss, da wird man ja nie fertig" nörgelte Angelina ,, nimm es positiv, die Ravenclaws machen doch eh alles alleine, und ein Ohnegleichen kriegen die mit uns nicht, du kannst dich einfach in Ruhe zurück Lehnen" mischte sich Lee Jordan ein der zwei Plätze weiter neben Fred saß.
,, Erinnerst du dich noch da dran als ich mal mit Ceyda O'Conall zusammen arbeiten musste? Sie hat alles alleine gemacht ich musste nur meinen Namen drunter setzen" .
Die Stunde endete damit das Angelina enttäuscht aus dem Raum ging,, so schlimm kann Williams doch gar nicht sein?" versucht Alicia, Angelina zu beruhigen ,, sei du doch still, du hast immerhin jemanden der gut aussieht bekommen, Chester Davis ist außerdem nicht so eine Zicke die sich nur hinter Büchern versteckt, Thea Williams ist eine Zicke, bei der Frage ich mich wirklich ob die nicht eher nach Slytherin gehört" ich kann mir das Lachen nicht mehr verkneifen,, Also ich habe Emma Harris bekommen sie scheint mir sehr sympathisch zu sein" versuchte ich mich wieder zu fassen, von Angelina bekomme ich einen bösen Seiten blick,, Was haben wir jetzt ?" versuche ich das Thema zu wechseln,, Zaubertränke danach gibt es Mittag und danach noch Kräuterkunde" antwortet Alicia sichtlich ruhiger ,, Und Cal welcher Kessel wird es heute sein?" Fred und Georg kommen und legen uns Mädchen jeweils einen Arm um die Schulter, ich muss gar nicht schauen um zu wissen das Angelina gerade rot wird,, wie wäre es mit Higgs ?" grinste Fred,, oder Montague oder eher doch Warrington?" Wir fünf laufen lachend durch den Flur. Percy kommt uns mit Oliver entgegen, der wohl auch einen eher wenigeren guten start hat,, das letzte Mal hat es uns 5 Hauspunkte gekostet" mischt sich Percy ein,, Jaaa ich vergaß 5 Hauspunkte, die Slytherins haben 10 Hauspunkte mehr verloren, Percy reg dich ab" ich verdrehe meine Augen ,, Aber ich bin Verta-" ,, Vertrauensschüler und es ist meine Aufgabe" ,, dafür zu sorgen das Gryffindor keine Punkte" ,,abgezogen werden" Fred und Georg wechselten sich ab und machten ihren Bruder nach, Percy zog ein beleidigtes Gesicht.
Oliver der mittlerweile neben mir geht hat bis jetzt immer noch kein einziges Wort gesagt,, Und wer hat dich heute Morgen um gerannt?" fragte ich ihn ,, Umgerannt? Wie kommst du da rauf das mich jemand umgerannt hat?" ,, ich glaube ich habe meinen Bruder heute morgen umgerannt, als ich heute morgen verschlafen habe, warum so ein langes Gesicht ?"
,, Wir hatten gerade Verwandlung mit den Slytherins und da müssen wir eine Projekt Arbeit über zwei Wochen mit einem Slytherin machen" erklärt Percy
,, JA UND McConagel hat mich und Flint zusammen in eine Gruppe gesteckt"antwortet er mir aufgebracht auf meine Frage. Wie aufs Stichwort Kommen Flint und seine Quiddich Vollidioten ,,Woody, Bereit für deine Arbeit?" Trällerte Flint ,, ES IST UNSERE ARBEIT!!! UND ICH MACHE DAS NICHT ALLES ALLEINE!!" schreit Oliver, Flint hinterher. Ich legte Oliver eine Hand auf die Schulter,, Las dich nicht ärgern von ihm" ich lege seine Hände in meine und wirbel ihn durch den Koridor, Georg machte es uns nach und nahm Percy in die Frauen Haltung, und wirbelte ihn ebenfalls durch den gang, Percy fand anscheinend nicht so spaßig wie Oliver denn er schimpfte wie ein Rohrspatz, Lee hatte Alicia aufgefordert, und jetzt wirbeln drei Paare durch den Koridor, Fred und Angelina stehen neben uns und es sieht so aus, als ob Fred nicht weis was er tun soll, den er steht nur verlegen neben ihr.
DU LIEST GERADE
Mein Quiddich Feld
Fanfiction,,Was willst du hier Hastings wir haben das Feld" ,, ich nehme mal schwer an das selbe wie ihr Flint!" Kethrin Hastings ist eine sehr talentierte und hübsche Jägerin der Mannschaft der Gryffindors. Sie ist im fünften Jahr Gang mit Ihren besten Freun...