#StellDirVor du und Niall seid seit etwa 3 Monaten zusammen. Es ist kurz vor Weihnachten und leider bist du schon seit einer Woche krank im Bett liegst. Du hast hohes Fieber und eine starke Erkältung. Niall ist während dieser Zeit nie von deiner Seite gewichen und hat alles getan, damit es dir besser geht. Und so auch diese Nacht. Niall schläft in deinem Bett und drückt dich an seine Brust. Wie schon dutzende Male zuvor wirst du von einem Hustenanfall überrascht und deshalb wieder einmal wachgerüttelt. Da du ja auf Nialls Brust liegst, wird er automatisch geweckt. Obwohl er in den Nächten zuvor auch viel zu wenig Schlaf bekommen hat, setzt er sich auf, hält deine Hand und streicht dir beruhigend über den Rücken. Irgendwann musst du nicht mehr husten und Niall drückt dich wieder an sich und ihr beide schläft wieder ein.
Am nächsten Morgen wirst du von einem angenehmen Duft geweckt, der dir in die Nase steigt. Du schlägst langsam die Augen auf und was siehst du: Es ist dein Nialler, mit zwei Tassen heisse Schokolade. Du setzt dich auf und willst ihm eine Tasse abnehmen. Doch er verneint und meint bestimmt: „Erst müssen wir dein Fieber messen! Es muss doch endlich sinken!“ Also nimmst du den Fiebermesser vom Nachttisch und misst. 39 Grad. „Das geht jetzt schon seit Tagen so! Irgendwas muss ich unternehmen!“, Niall ist ganz besorgt wegen deiner Gesundheit. Dann kriegst du endlich deine heisse Schokolade. Den Rest des Tages verbringt ihr hauptsächlich im Bett und schaut Filme. Am Abend kannst du nicht einschlafen. „Soll ich dich in den Schlaf singen?“, flüstert dir Niall ins Ohr. Du nickst und er beginnt zu singen. Jedes einzelne Lied aus Take Me Home. Zuletzt singt er Little Things. Danach raunt er dir noch ins Ohr: „Ich liebe dich (D/N)! Ich hab noch nie jemanden sosehr geliebt wie dich! Du bist das Mädchen, mit dem ich alt werden möchte!“ „Ich liebe dich auch Niall“, nuschelst du und kuschelst dich müde an Niall. Keine zwei Minuten später bist du eingeschlafen. Auch Niall findet kurz später seinen Schlaf.
Am nächsten Morgen wirst du vor Niall wach. Du fühlst dich irgendwie besser als sonst. Behutsam und darum bemüht ihn nicht zu wecken setzt du dich langsam auf und greifst automatisch zum Fiebermesser. Nach wenigen Sekunden zeigt er schon die Temperatur an. 36,5 Grad. Das ist im Normalbereich. Du bist gesund! „Niall hat mich gesund gemacht! Er hat es geschafft!“, schiesst es dir durch den Kopf. Du drehst dich zu ihm um und schaust ihm beim Schlafen zu. Du musst automatisch lächeln. Dann kuschelst du dich nochmal an Niall und schliesst die Augen. Und von diesem Augenblick an ist dir klar: Er ist der Eine!
[Das wär mal der Erste. Ich hoffe es gefällt euch. Bitte votet und schreibt in die Kommis um welchen Jungen von 1D es nächste Woche gehen soll. Ach ja, noch etwas Wichtiges: Kopieren dieser Sätze ohne Erlaubnis von mir ist strengstens verboten!!! GLG Lulu]
DU LIEST GERADE
Your Direction (#StellDirVor)
FanfictionNeutrale und personenbezogene #StellDirVor-Sätze (#Imagines) mit One Direction. [Harry, Niall, Louis, Zayn, Liam] Viel Spass beim Lesen! :)