Louis William Tomlinson

1.2K 28 6
                                    

#StellDirVor du bist mit deiner besten Freundin nach New York geflogen. Ihr wolltet eigentlich shoppen gehen, doch sie hat sich Hals über Kopf in einen Amerikaner verliebt und verbringt nun die ganze Zeit mit ihm. Da du keine Lust hast, immer das fünfte Rad am Wagen zu sein, hast du beschlossen etwas auf eigene Faust zu unternehmen.

Heute bist du losgegangen um den berühmten Central Park Zoo zu besuchen. Am Löwengehege zückst du dein Handy um ein Foto zu machen. Dafür gehst du ein paar Schritte rückwärts und willst gerade abdrücken, als du angerempelt wirst. Du lässt beinahe dein Handy fallen und willst schon protestieren, aber der Junge, welcher dich angerempelt hat kommt dir zuvor: „Entschuldigung, das war nicht meine Absicht. Ich hätte besser aufpassen sollen!“, sagt er mit einem süssen britischen Akzent. Du bist von seinen Augen gefesselt und bringst nur ein „Macht nichts“ raus. Er lächelt nun und fragt dich: „Kann ich dich als Entschädigung noch ein bisschen im Zoo rumführen? Ich war schon öfters da.“ Du nickst und freust dich unglaublich. Da dir auffällt, dass du seinen Namen gar nicht kennst, fragst du ihn: „Wie heisst du denn?“ Er antwortet ziemlich erstaunt: „Louis Tomlinson.“ Und jetzt geht dir ein Licht auf: „Aber doch nicht DER Louis Tomlinson von One Direction?!“  „Ich schätze doch“, antwortet Louis grinsend, „Wie heisst du denn?“ „Ich heisse (D/N)“, antwortest du ihm mit einem schüchternen Lächeln. Du kannst es kaum glauben, was dir da gerade passiert ist. Du läufst durch einen Zoo in den USA und wirst ausgerechnet von Louis Tomlinson angerempelt, ein Mitglied von deiner Lieblings Popband.

Dann beginnt Louis auch schon mit der Führung. Zuerst die Giraffen, dann die Robben und dann führt er dich zum Zebragehege. Dort erzählt er dir, dass er Zebras eigentlich sehr gerne mag. Das erklärt auch seine Vorliebe für gestreifte T-Shirts.

Der Nachmittag vergeht wie im Flug und ihr habt auch total viel Spass, da Louis dich immer wieder zum Lachen bringt. Am Schluss taucht ihr noch eure Handynummern aus. Und als Louis dich leise fragt „Wann sehen wir uns wieder?“ bist du hin und weg. Ihr verabredet euch für morgen Abend in einem Restaurant. Dann muss Louis leider auch schon gehen und verabschiedet sich von dir mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange. Danach geht er schnell zu seinem Auto und braust davon.

Du bleibst kurz stehen um das alles zu verarbeiten, freust dich aber auch gleichzeitig riesig auf morgen Abend und kannst es auch nicht erwarten, das alles deiner besten Freundin zu erzählen.

Your Direction (#StellDirVor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt