#StellDirVor du bist mit deinem älteren Cousin zum ersten Mal in Los Angeles. Du findest es total aufregend hier und geniesst jede Sekunde in Hollywood. Heute ist euer letzter Tag hier und dein Cousin will sich unbedingt noch ein Tattoo stechen lassen, sozusagen als Erinnerung. Du gehst mit ihm in das Tattoo Studio, möchtest dann aber trotzdem nicht in den Raum mitkommen, wo das Tattoo gestochen wird, denn du möchtest deinen Cousin nicht leiden sehen. Und auch willst du noch nicht wissen, welches Motiv er gewählt hat.
Jetzt sitzt du im Wartezimmer und blätterst lustlos in einem amerikanischen Klatschmagazin, als plötzlich die Tür aufgeht und ein attraktiver Junge mit einem orangefarbenen Beanie rein kommt. Du schaust ihn kurz an, widmest dich aber wieder dem Magazin.
Nach ein paar Minuten fühlst du dich beobachtet und du schaust auf, gerade in die grünen Augen des Jungen. Er grinst dich frech an und du kannst nur zurücklächeln. Da durchzuckt dich ein Geistesblitz: „Harry Styles?“, fragst du leise und er nickt und er rutscht zu dir hinüber, dass euch nur noch wenige Zentimeter trennen. In deinem Bauch beginnt alles zu kribbeln und du wirst rot. Schnell versuchst du dein Gesicht hinter deinen Haaren zu verstecken. „Warum versteckst du dich? Ich finde es total süss, dass du so verlegen bist“, meint Harry und macht dich dadurch nur noch verlegener. Dann schweigt ihr beide für kurze Zeit.
„Und, was lässt du dir für ein Tattoo stechen?“, fragt Harry neugierig. Du schaust ihn erstaunt an: „Wie kommst du jetzt darauf? Ich lasse mir doch kein Tattoo stechen!“ Jetzt ist sein Grinsen wieder da: „Ich dachte nur, weil wir hier in einem Tattoo Studio sind. Was machst du denn hier, wenn du dir kein Tattoo stechen lässt?“ Du musst über deine Dummheit lachen: „Oh, ja war blöd! Ich begleite nur meinen Cousin, der sich gerade tätowieren lässt. Und was lässt du dir tätowieren?“ „Hmmm…“, Harry macht einen unentschlossenen Gesichtsausdruck, „ich weiss noch nicht. Ich entscheide immer spontan oder lasse mich beraten. Willst du mir heute beim Aussuchen helfen?“ Du nickst begeistert und fühlst dich unglaublich geehrt. Ein Superstar will, dass du ihm beim Motiv Aussuchen hilfst, für sein nächstes Tattoo.
Nach etwa zehn Minuten kommt dein Cousin aus dem Raum will dir sein Tattoo zeigen, aber du bist schneller. Du erklärst ihm in wenigen Sätzen, dass er sich noch gedulden soll, denn du würdest gleich dabei sein, wenn Harry sein Tattoo stechen lässt. Dein Cousin ist einverstanden und setzt sich derweilen auf einen Stuhl im Wartezimmer.
Der Tätowierer sieht gruslig aus, findest du. Von Kopf bis Fuss tätowiert. Sogar die Glatze. Du fühlst dich zwar nicht wohl hier, aber du tust es Harry zu liebe. Ihr blättert schnell das Buch mit den Motiven durch. Schliesslich entscheidet ihr euch, für den Schriftzug „Forever Young“. Der bullige Mann zeichnet es zuerst auf Harrys Unterarm vor, denn kommt er mit der grossen Nadel. Harry beisst die Zähne zusammen, schliesst die Augen und meint zu dir: „Nimm bitte meine Hand.“ Du tust ihm den Gefallen und bleibst die ganze Zeit an seiner Seite.
Nach einer geschlagenen Stunde ist das Tattoo endlich fertig und Harry ist von seinen Schmerzen befreit. Er bezahlt schnell und während ihr aus dem Studio läuft, nimmt er wie selbstverständlich deine Hand. Alles kribbelt in dir. Und auf der Schwelle des Studios dreht er sich plötzlich zu dir um und seine Lippen nähern sich deinem Gesicht. Als seine auf deine Lippen treffen, scheint ein Feuerwerk in dir zu explodieren. Zuerst ist sind es zaghafte Küsse, die dann immer leidenschaftlicher werden. Harry löst sich ganz kurz von deinen Lippen und flüstert dann in dein Ohr: „Ich habe mich in dich verliebt (D/N)!“
DU LIEST GERADE
Your Direction (#StellDirVor)
FanfictionNeutrale und personenbezogene #StellDirVor-Sätze (#Imagines) mit One Direction. [Harry, Niall, Louis, Zayn, Liam] Viel Spass beim Lesen! :)