#StellDirVor heute ist endlich das One Direction Konzert, auf welches du dich so riesig gefreut hast. Du und deine ABF’s habt euch bei dir verabredet um euch gemeinsam hübsch zu machen. Ihr habt alle super Laune und könnt es gar nicht erwarten, bis ich One Direction zum ersten Mal live erleben dürft.
Am Abend ist das Konzert und es ist Hammer Stimmung. Du und deine Freundinnen sitzt ganz nah bei der Bühne und geniesst es richtig. Du könntest schwören, Niall hat dich einmal angelächelt. Aber vielleicht ist auch alles nur Einbildung.
Viel zu schnell ist das Konzert vorbei und ihr müsst wieder nach Hause. Du gehst mit einem gemischten Gefühl. Zum einen bist du richtig glücklich, dass du One Direction live gesehen hast, zum anderen bist du traurig, weil alles schon vorbei ist. Trotzdem schläfst du mit einem Lächeln ein.
Am nächsten Morgen musst du leider mit Schrecken feststellen, dass du dein goldenes Armkettchen, wo dein Name draufsteht verloren hast. Es ist ein Geschenk von deiner Grossmutter, die leider schon gestorben ist. Es bedeutet dir unglaublich viel und du ziehst es nur ungern aus. Und jetzt ist es weg!
Nach der Schule gehst du noch einmal zur Konzerthalle und fragst am Empfang ob ein goldenes Kettchen abgegeben wurde. Die unfreundliche Dame führt dich zur Fundgrube und sagt, dass du nun selbst suchen musst. Die Fundgrube ist riesig und voller Kleider und vielen weiteren Dingen. Wie sollst du da drin deine Kette wieder finden?
Nach einer halben Stunde nimmst du Schritte hinter dir war und plötzlich spricht eine sehr bekannte Stimme: „Suchst du etwas, Sweety?“ Du drehst dich um und schaust in ein paar blaue Augen, die eindeutig Niall Horan’s sind. Er hat dich Sweety genannt, fährt es dir durch den Kopf. Du bist so überrascht, dass du gar nichts sagen kannst. „Suchst du etwa das hier?“, Niall nimmt etwas aus seiner Hosentasche und zeigt es dir mit einem schüchternen Lächeln. Es ist dein Armkettchen! Niall Horan hat dein Armkettchen! Du bist immer noch sprachlos und kannst nur nicken! Sein Lächeln wird noch breiter: „Dann musst du Alina sein“ Endlich traust du dich, etwas zu sagen: „Und du bist Niall Horan“ Oh Gott, wie peinlich kann man nur sein, denkst du.
Niall lacht einmal schallend sein typisches Niall-Lachen bevor er dir näher kommt. Dir wird schon fast schwindlig von so viel Nähe. Niall aber schein es zu gefallen. Er räuspert sich und flüstert dann: „Gestern fand ich dieses Kettchen und ich habe beschlossen die Besitzerin zu finden. Es kam mir vor wie in Aschenputtel und jetzt habe ich meine Prinzessin gefunden!“
Niall befestigt das Armkettchen wieder an deinem Handgelenk. Dann nimmt er vorsichtig deine Hand in seine und sein Gesicht nähert sich dem. Er bückt sich zu dir runter und dann treffen auch schon eure Lippen aufeinander und verschmelzen zu einem lang anhaltenden Kuss.
*******************************************************************
Ich hoffe es gefällt dir Alina :)
Und wer auch ein persönlicher StellDirVor-Satz möchte, kann sich auf meiner Webseite anmelden. http://1dblogandmore.jimdo.com/stelldirvor-lulu/
GLG Lulu
DU LIEST GERADE
Your Direction (#StellDirVor)
FanfictionNeutrale und personenbezogene #StellDirVor-Sätze (#Imagines) mit One Direction. [Harry, Niall, Louis, Zayn, Liam] Viel Spass beim Lesen! :)