#StellDirVor du und Harry seid sozusagen beste Freunde. Vor bald einem Jahr habt ihr euch bei einem Meet and Greet kennengelernt. Deine beste Freundin war ein riesen Directioner und hat dich dahin mitgeschleppt. Dort bist du dann eben auf Harry gestossen und ihr habt euch noch öfters getroffen. Du kennst ihn nun in und auswendig und du bist auch ein Directioner geworden und verbringst auch viel Zeit mit den anderen Jungs von One Direction. Was aber niemand weiss: Mit der Zeit hast du dich heimlich in Harry verknallt, aber du willst eure Freundschaft nicht zerstören.
Heute hast du dich mit Harry zum Shoppen in der Stadt verabredet. Ihr habt total viel Spass und du geniesst die Zeit richtig, da er dir gesagt hat, dass er bald für längere Zeit auf Tour ist. Die Sonne ist schon am Untergehen als ihr an einem Juweliergeschäft vorbeikommt. Einer der letzten Sonnenstrahlen scheint ins Schaufenster und du erblickst eine wunderschöne Halskette. Sie ist fein, silbern und sehr dezent. Es hat aber einen etwas grösseren Herzanhänger der voll mit Diamanten besetzt ist. Du bist richtig fasziniert davon und bleibst stehen. Du willst die Kette unbedingt näher betrachten und gehst einfach in das Geschäft rein. Harry folgt dir und fragt dann: „Gefällt dir eine Kette aus dem Schaufenster?“ Du nickst und zeigst zaghaft auf deine Traumkette. In dem Moment hörst du, dass im Radio gerade Little Things von 1D läuft. Es ist dein absolutes Lieblingslied von ihnen. Du summst leise mit und murmelst dann: „Wenn ein Junge mir diese Kette schenken würde und Little Things singen würde, würde ich ihn sofort heiraten wollen!“ Doch als du das Preisschild der Kette entdeckst, erschrickst du erst einmal fürchterlich. Das wird sich kein Junge auf der Welt leisten können, denkst du dir und du drängst dazu, dass ihr den Laden wieder verlässt.
Damit wäre eure Shoppingtour vorerst einmal beendet und Harry lädt dich noch ein, in Nandos etwas essen zu gehen. Genau wie Harry, liebst du das Essen dort und der Abend ist für dich einfach wunderschön! Das Beste ist aber, dass Harry dich hinterher noch nach Hause begleitet und dir zum Abschluss ein Küsschen auf die Wange gibt.
Am nächsten Morgen hast du zuerst einmal ausgeschlafen. Dann bist du unter die Dusche gehüpft und hast anschliessend gefrühstückt. Jetzt hängst du im Schlabberlook auf der Couch und schaust fern.
Plötzlich klingelt es an der Tür. Wer könnte das sein? Ich habe doch gar niemanden eingeladen, denkst du dir und du öffnest Ahnungslos die Tür. Und davor steht: Harry! Was will der denn hier? Du bist verwirrt, doch deine Gedanken werden unterbrochen, denn Harry sagt nichts, sondern beginnt zu singen. Little Things. Du schaust ihm in die Augen und merkst, wie sich Tränen in deinen Augen sammeln und dann nach und nach deine Wange runterlaufen. Es ist dir ziemlich peinlich, vor deinem besten Freund zu heulen, deshalb wischst du die Tränen schnell weg.
Nachdem Harry das ganze Lied fertig gesungen hat, zieht er etwas aus seiner Jackentasche und reicht es dir. Es ist ein kleines, viereckiges Päckchen. Du machst es schnell aus und du musst nach Luft schnappen, als du den Inhalt erblickst. Es ist die Kette, die du gestern unbedingt haben wolltest. „Erinnerst du dich noch, was du gestern im Juweliergeschäft gesagt hast?“, fragt dich Harry mit einem Lächeln auf den Lippen. Du nickst und merkst, wie sich erneut Tränen in deinen Augen sammeln. Harry ergreift deine Hand und sagt liebevoll: „Es wäre toll, wenn wir zuerst ein Paar werden könnten, bevor wir heiraten.“ Jetzt gibt es keinen Halt mehr für dich. Du flüsterst unter einem Tränenschleier: „Ich liebe dich, Harry“ „Ich liebe dich mehr“, lautet die Antwort und er zieht dich in seine Arme um dich zu küssen.
[Ich hoffe diese Kurzgeschichte hat euch gefallen! Über wen soll ich nächste Woche schreiben? Bitte schreibt das doch in die Kommis. Soll ich überhaupt weitermachen? Ich freue mich immer über Rückmeldungen.]
DU LIEST GERADE
Your Direction (#StellDirVor)
FanficNeutrale und personenbezogene #StellDirVor-Sätze (#Imagines) mit One Direction. [Harry, Niall, Louis, Zayn, Liam] Viel Spass beim Lesen! :)