Niall James Horan (Jasmin)

584 18 0
  • Gewidmet Jazz
                                    

#StellDirVor du teilst dir mit einer Freundin ein grosses Appartement in London, weil ihr da beide Studiert. Heute ist sie nicht zu Hause und du gingst ein bisschen shoppen in die Stadt. Jetzt kommst du zurück und es hat plötzlich heftig zu regnen begonnen. Mit zwei vollen Tüten rennst du die Strasse runter, bis zu deinem Appartement, schliesst die Haustür auf und gehst rein ins Trockene. Gerade rechtzeitig, denn es beginnt jetzt wie aus Eimern zu schütten.

Du bist noch keine halbe Stunde zu Hause, als es an der Tür klingelt. Deine Freundin kann es nicht sein, denn die hätte einen Schlüssel. Neugierig machst du die Tür auf und auf der Fussmatte steht ein tropfnasser Junge. Du bist ein bisschen verblüfft und er fragt: „Hey, es regnet sehr stark und ich wollte fragen, ob ich vielleicht ein bisschen bei dir unterstehen kann.“ Du bist immer noch sprachlos und er setzt sogar noch einen drauf, denn der Junge nimmt die Kapuze vom Sweatshirt runter und du erkennst: Niall Horan von One Direction. Du selbst bist ein riesen Directioner und warst erst letzte Woche auf dem Konzert. Da es langsam kalt wird stotterst du: „Klar, komm rein. Bist du nicht Niall Horan von One Direction?“ Er schaut dich mit seinen blauen Augen an und mein kühl: „Ja, kann sein, aber es wäre nett, wenn ich endlich rein kommen könnte. Du bejahst und lässt ihn reinkommen.

Du verlierst kein Wort mehr über One Direction, sondern versuchst alles, um ihn aufzumuntern. Denn was er nicht weiss: Du stehst total auf Niall und hast schon immer davon geträumt, ihn kennenzulernen.

Zuerst machst du ihm eine heisse Schokolade und machst jede Menge Brötchen, denn du weisst ja, dass Niall immer hungrig ist. Danach gehst du zum Kleiderschrank deiner Freundin und suchst ein paar trockene Kleider für Niall. Natürlich nimmst du nicht die von ihr, sondern von ihrem Freund. Als zu zurück kommst sieht dich Niall schräg an und fragt: „Hast du einen Freund, Jasmin?“ Du schüttelst verblüfft den Kopf. Woher kennt er deinen Namen? Muss er wohl irgendwo gelesen haben, antwortest du dir selbst. Dann setzt du dich zu ihm auf die Couch und schaltest den Fernseher an. Ihr zappt euch durch die Kanäle und habt viel Spass.

Es ist schon Abend als der Himmel wieder aufhellt und sich die dunklen Regenwolken verziehen. Du seufzt, denn du bist dir sicher, dass Niall dich nicht mag, so wie er heute drauf war. Aber du liebst ihn doch!

Es kommt wieder einmal Werbung und du willst aufstehen, als Niall dich an den Handgelenken festhält: „Jasmin, bitte bleib noch da. Ich muss dir etwas sagen. Ich habe mich in dich verliebt. Nun verschwinde ich, ist schon gut. Auf Nimmer-Wiedersehen!“ Du schaust ihm verwirrt hinterher. Er hat gerade gesagt, dass er dich liebt, aber jetzt haut er ab. Das ist etwas zu viel für dich: „Niall, bitte warte. Warum willst du jetzt weg? Ich liebe dich doch auch!“

Zwei Sekunden später erscheint Nialls Gesicht wieder in der Wohnzimmertür: „Wirklich? Aber ich dachte, du findest mich total doof!“ „Wie kommst du darauf? Du warst doch immer so abwesend!“ „Ich?“, jetzt ist Niall verwirrt, „ach so, das war aber nur weil ich dachte, du magst mich nicht. Vor zwei Tagen auf dem Konzert da sahst du irgendwie so mies aus, jetzt stand ich per Zufall vor deiner Haustür und du warst so einsilbig und den ganzen Nachmittag hast du kein Wort zu One Direction gesagt.“ Jetzt musst du lachen: „Das war alles ein grosses Missverständnis. Ich liebe One Direction und ich liebe dich! Bitte küss mich jetzt mein Prinz!“ „Nichts lieber als das, meine Prinzessin“ Und dann treffen eure Lippen zusammen, zu einem wunderschönen ersten Kuss.

******************************************************************************

Hier wär wieder einmal ein #StellDirVor-Satz. Diesmal den für Jasmin (Jazz). Ich hoffe er gefällt dir/euch. 

Bitte, bitte votet und kommentiert ein wenig. würde mich riesig freuen!!!

Ach ja, zurzeit nehme ich keine Anfragen mehr an, denn die Warteliste ist schon zuuuuuuuu lang geworden.

GLG Lulu

Your Direction (#StellDirVor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt