Zayn Jawaad Malik

1.2K 22 7
                                    

#StellDirVor du bist schon seit fast einem Jahr mit Zayn zusammen. Morgen ist euer Jahrestag. Und du wirst Zayn zum ersten Mal seit einem Monat wieder sehen. Du freust dich riesig, denn du hast ihn richtig schön vermisst. Und zur Feier des Tages willst du auch noch einige Dinge vorbereiten.

Es ist Abend und du liegst im Bett. Du freust dich unglaublich auf den morgigen Tag, denn du wirst endlich deinen Schatz wieder sehen. Mit diesem Gedanken schläfst du glücklich ein und träumst natürlich von deinem Bradford Bad Boi.

Am nächsten Morgen schläfst du erst einmal aus, denn Zayn wird gegen Abend eintreffen. Zuerst bäckst du einen Schokokuchen und verziehst ihn liebevoll mit Skittles. Als du mit dem Ergebnis zufrieden bist, deckst du den Tisch feierlich für zwei Personen. Dann holst du noch den Champagner den du gestern gekauft hast. Den ganzen Raum dekorierst du noch mit Rosenblättern und holst du alle Kerzen, die du finden kannst und stellst sie überall im Wohnzimmer hin. Dann gehst du schnell ins Bad, um dich fertig machen, denn die Zeit ist schon fortgeschritten und Zayn kommt bald nach Hause, in die Wohnung, die ihr seit vier Monaten bewohnt.

 Du hast gerade die letzte Kerze angezündet, als du hörst, wie jemand die Tür aufschliesst und dann ertönt ein Schrei: „Vas Happenin Babe?“ Du rennst in den Eingangsbereich und fliegst Zayn in die Arme. Ihr geht dann gemeinsam ins Wohnzimmer, lasst euch auf die Couch fallen und küsst euch erst einmal leidenschaftlich. Ach wie sehr du das vermisst hast! Dann bestätigt ihr euch immer wieder gegenseitig, dass ihr euch sooo gefehlt habt und Zayn sagt dir abermals, dass du wunderschön bist. Irgendwann geht ihr dann Hand in Hand zum Tisch und geniesst, den Schokokuchen. Du bist so glücklich, dass du Zayn wieder hast und willst seine Hand am liebsten gar nicht loslassen.

Als der halbe Kuchen verputzt ist, zieht ihr euch ins Schlafzimmer zurück. Zuerst kuschelt ihr nur, dann beginnt ihr euch wieder wild zu küssen. Zayn ist einfach der beste Küsser überhaupt! Aber mittendrin bricht Zayn plötzlich ab und meint fast feierlich: „Ich kann einfach nicht länger warten, ich hab dir ein Geschenk mitgebracht.“ Du schaust ihn fragend an, als er plötzlich beginnt, sein Hemd auszuziehen. Was hat denn das mit dem Geschenk zu tun? Dann bemerkst du, dass er irgendwie muskulöser wirkt, als vor einem Monat. „Du hast trainiert?“, fragst du verwundert und genau in diesem Moment fällt es dir auf. Es befindet sich auf seinem Oberarm. Es ist ein Tattoo. Ein Herz. Und da drin steht dein Name. Und das wird so bleiben, solange er leben wird. Du starrst einfach nur auf das Tattoo. „Gefällt es dir nicht? Was ist los, babe?“, Zayn ist nun verunsichert. Das rührt dich zu Tränen und du bringst stossweise hervor: „Klar gefällt es mir… Aber das bleibt für immer… Du kannst es nie mehr wegmachen!“ Zayn wirkt erleichtert und lächelt dich liebevoll an: „Ich liebe dich und werde dich auch immer lieben!“ Du schaust nun direkt in Zayns braune Augen und antwortest: „Ich liebe dich auch!“ Dann kuschelt ihr euch aneinander und du schläfst glücklich auf Zayns Brust ein.

[Hoffe auch das hat euch gefallen :) Nächstes Wochenende kommt Nummer fünf. Wer soll es sein? Einfach in die Kommis schreiben. ]

Your Direction (#StellDirVor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt