#StellDirVor du bist schon seit etwa zwei Monaten mit Niall zusammen. Du bist super happy, dass du die Glückliche an seiner Seite sein darfst. Dein Freund hat sich extra ein Wochenende von Boybandleben frei genommen um mit dir einen Kurztrip zu machen. Aber er will dir einfach nicht verraten wohin es gehen soll. Na ja, solange dein Knuff-Nialler dabei ist, kann es gehen wohin es will, es wird perfekt werden.
Ihr sitzt gerade Flugzeug und du schaust aus dem Fenster während dein Niall neben dir ein Nickerchen hält. Du versuchst rauszufinden, wohin ihr fliegt, aber du kannst nur Himmel und Wolken erkennen. Also gibst du es auf und wendest dich deiner Lieblingsbeschäftigung zu. Deinen perfekten Freund zu beobachten, während er schläft. Ach, er ist einfach so perfekt, findest du. Aber das Beste an ihm, sind seine Augen, die er jetzt aber geschlossen hält. Irgendwie spürt Niall, dass dein Blick auf ihm ruht und er wacht auf. Er lächelt und du bist hin und weg. Es ist einfach das schönste Lächeln der Welt! Und das Beste daran ist: Es gehört allein dir! Du kuschelst dich ein bisschen fester an Niall und er scheint es zu geniessen. So bleibt ihr für eine Weile liegen.
Aber nach einer Weile meldet sich wie üblich Nialls Hunger und er bestellt sich ein Brötchen bei der Stewardess. Nachdem er schnell gegessen hat, einen Bissen hat er auch dir abgegeben, müsst ihr euch auch schon anschnallen, da ihr gleich landen werdet.
Zum Glück verlief bei der Landung alles gut. Jetzt steht ihr Hand in Hand beim Gepäckband und wartet auf eure Koffer. Und jetzt schnallst du, wo ihr hier gelandet seid. „Wir sind in PARIS?“, kreischst du. Niall und einige Leute zucken zusammen. „Ja, Prinzessin. Wärst du lieber woanders?“, Niall ist irgendwie besorgt. Du lächelst super glücklich: „Paris ist perfekt! Ich liebe Paris!“ Den Freund ist erleichtert und muss lachen. Dann gibt er dir einen Kuss auf die Wange.
Zwei Stunden später habt ihr in einem echt teuren Hotel eingecheckt, das Niall für euch reserviert hat. Dann hat Niall gesagt, dass er dir unbedingt etwas zeigen muss. Also läuft ihr jetzt händchenhaltend durch Paris. Du fragst dich was es wohl sein könnte, denn dein Freund scheint ziemlich aufgeregt zu sein, denn er hüpft wie ein kleines Kind rauf und runter. Du lächelst still in dich hinein.
Als ihr an der Pont des Arts (die Brücke mit den vielen Schlössern) angelangt seid, bleibt Niall stehen und nimmt Niall etwas aus seinem Hosensack. Ein Schloss. Und er gibt es dir. Du staunst nicht schlecht und schaust dir das Schloss einmal an. Es ist ziemlich gross, glänzt golden und darauf wurde Niall & (D/N) forever eingraviert. Das wird noch von einem grossen Herzen umgeben. Du bist total gerührt, als du euer Schloss an der Brücke befestigst. Den Schlüssel werft ihr dann gemeinsam ins Wasser. Du bist so glücklich und fällst Niall in die Arme. Der Umarmt dich erst einmal kräftig, dann küsst ihr euch lange und leidenschaftlich. Du hoffst, dass das nie enden wird.
DU LIEST GERADE
Your Direction (#StellDirVor)
FanficNeutrale und personenbezogene #StellDirVor-Sätze (#Imagines) mit One Direction. [Harry, Niall, Louis, Zayn, Liam] Viel Spass beim Lesen! :)