#StellDirVor du bist noch nicht allzu lange mit Niall zusammen. Es ist Sommer und er hat dich gefragt, ob du die Woche die er frei bekommen hat, mit ihm verbringen möchtest. Du hast genickt und ihn stürmisch umarmt, sodass ihr beinahe umgefallen seid.
Jetzt seid ihr in Italien am Meer. Es ist euer erster Tag hier und die Sonne scheint und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen. Du stehst im Badezimmer und machst dich noch fertig. Niall will mit dir Essen gehen. Du trägst ein bunt geblümtes, luftiges Kleid und Riemchensandalen. Deine Haare trägst du offen und du hast dich nur dezent geschminkt. Du lächelst deinem Spiegelbild einmal kurz zu und trittst aus dem Badezimmer. „Wow“, entfährt es Niall, welcher schon auf dich gewartet hat und dich nun an sich zieht, dann wispert er in dein Ohr: „Du bist wunderschön. Ich liebe dich!“ Du lächelst ihn an. Er ist einfach süss, dein Nialler!
Ihr geht dann Hand in Hand aus der Ferienwohnung, die Niall gemietet hat, raus und Niall führt dich durch die kleinen Strässchen, bis ihr vor einer Edlen Pizzeria steht. Jetzt staunst du. Hier, an einem solchen Ort, gibt es total viele Burgerbuden und so, aber damit, dass es auch eine solch edle Pizzeria hat, hast du nicht gerechnet. Niall grinst dich stolz an und hält dir die Tür auf.
Er hat einen Tisch für zwei mit Meeresblick reserviert. Total romantisch ist es hier und die Kerze in der Mitte des Tisches unterstützt das nur. Der Kellner kommt und ihr bestellt. Du nimmst nur eine kleine Pizza, da dein Bauch schon voll mit Schmetterlingen ist. Aber Niall wäre nicht Niall, wenn er sich nicht eine Familienpizza bestellen würde. Natürlich ist die riesig, doch er schafft die ganze Pizza, während immer noch mit deiner kämpfst.
Nach dem Essen bezahlt Niall und ihr geht durch die Hintertür an den Strand. Die Sonne geht schon unter und es sind nur noch vereinzelt Touristen zu erkennen. Ihr habt beide eure Schuhe ausgezogen und watet händchenhaltend durch das knöcheltiefe Meereswasser. Während ihr da entlangspaziert bemerkst du, dass Niall dich immer wieder von der Seite beobachtet. Als du ihn nach dem Grund fragst, sagt er einfach „Nichts“ und errötet leicht.
Als euch ein Gelatino (deutsch: Eismann) entgegen kommt fragt Niall dich: „Sweatheart, hast du Lust auf ein Eis?“ „Nur wenn wir teilen“, antwortest du und reibst deinen vollen Bauch. Niall grinst dich an und fragt dich nach deiner Lieblingseissorte. „Schokolade“, kommt es wie aus der Pistole geschossen. „Ich mag lieber Vanilleeis“, murmelt Niall. „Was machen wir jetzt?“, fragst du ihn, während du ihn unschuldig anblinzelst. Dein Freund lässt deine Hand los und rennt dem Eismann nach, welcher schon etwas weitergegangen ist.
Keine zwei Minuten später kommt Niall zurück. Mit einem Schokoladeneis. Ihr setzt euch nebeneinander in den Sand und geniesst das Eis, während ihr euch gemeinsam den Sonnenuntergang anschaut. Du könntest stundenlang so sitzen.
******************************************************************
Sooo :) Und wieder ein StellDirVor-Satz. Hat er euch gefallen?
Kommi? Vote? Followen? Würde mich freuen!
GLG Lulu
DU LIEST GERADE
Your Direction (#StellDirVor)
FanfikceNeutrale und personenbezogene #StellDirVor-Sätze (#Imagines) mit One Direction. [Harry, Niall, Louis, Zayn, Liam] Viel Spass beim Lesen! :)