1

783 25 3
                                    


Hey ich bin Alex.
Eine alte Bekannte hat mich eben angerufen, um genau zu sein Matty Webber.
Sie will mich in ihrem Team dabei haben und ich habe ja gesagt.

Etwas zu meiner Person.

Ich bin 27 Jahre alt. Ich bin in Deutschland geboren und bin dort auch zur Schule gegangen. Mit 17 hatte ich mein Abi, was relativ früh ist und danach bin ich zum Militär gegangen. Ich war dort Scharfschütze.
Mit 20 bin ich dann hier her nach LA gezogen. Hier habe ich kurz für das FBI gearbeitet und bin dann zur CIA gewechselt.
Bei der CIA habe ich dann Matty kennengelernt. Sie ist zwar streng, aber ich mag sie. Sie ist wie die Mutter die ich niemals richtig hatte, denn meine Mutter ist gestorben als ich noch klein war und Vater musste mich alleine aufziehen.
Mein Vater kommt ursprünglich aus der Gegend hier. Nachdem meine Mutter gestorben ist, wollte er eigentlich sofort hierher zurück, doch er entschied sich anders und blieb mit mir in Deutschland.
Nachdem ich gesagt habe ich will nach LA,ist er mitgekommen und wohnt jetzt in dem alten Haus seiner Familie, dass etwas außerhalb der Stadt liegt.
Ich besuche ihn so oft wie es geht, doch mit dem Job ist es nicht so einfach und ich glaube auch jetzt wird es nicht einfacher werden. So viel zu mir erst mal.

Da schon später geworden ist mache ich mich fertig fürs Bett, denn Matty hat gesagt ich soll um Punkt acht bei Phoenix sein. Also sollte ich am besten pünktlich sein.
Ich nehme mir noch kurz mein Buch zur Hand und lese ein paar Seiten, doch ich merke wie die Müdigkeit mich packt. Ich lege das Buch zu Seite mache das Licht aus und lege mich schlafen.

NÄCHSTER MORGEN

Um 7:00 Uhr weckt mich mein Wecker, ich stehe zügig auf,gehe duschen und öffne erst mal alle Fenster.
7:20 Uhr
Ich mache mir etwas kleines zu essen, packe meine Tasche und ziehe mich schnell um. Da ich nicht weit von Phoenix wohne brauche ich nur 15 Minuten bis dorthin.

Dort angekommen steige ich aus meinem Sportwagen aus, nehme meine Tasche aus dem Auto und gehe auf das Gebäude zu.
Am Eingang wartet schon eine Person die mich durch die Sicherheitskontrolle führt.

Die Sicherheitskontrolle dauert länger als gedacht, da ich nicht damit gerechnet habe, dass sie so gründlich sind. Ich musste alle meine Waffen durch ein Scan schicken, doch noch ca. 3 Minuten war ich damit fertig und konnte passieren.
Der Typ der die Sicherheitskontrolle gemacht hat, meinte ich solle den Aufzug in den zweiten Stock nehmen. Ich stehe im Aufzug und drücke die Taste , ich bin etwas nervös, vor allem wie das Team so ist.
Doch nach kurzer Zeit macht es Bing und die Türen öffnen sich........

/—/—/——————————/——————-/—-/
Hey
Hier ist der erste Teil meiner neuen Geschichte ich hoffe es gefällt euch.
Ich würde mich sehr über ein Vote und ein Kommentar freuen:)
Bis zum nächsten mal
Eure KIKI

PAPERCLIP-BOYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt