2

571 23 4
                                    


Es machte Bing und die Türen öffneten sich. Ich bin übelst nervös, aber ich weiß nicht genau warum, eigentlich hatte ich nie Problem damit neue Leute kennenzulernen oder neue Kontakte zu knüpfen. In meiner Schule Zeit war ich zwar nicht die beliebteste, aber auch nicht ein Außenseiter.

Mit meiner Tasche in der Hand mache ich mich dann auf dem Weg aus dem Aufzug.

Es ist sehr schon offen gehalten und es kommt durch die große Fensterflächen viel Licht rein, die Wände sind in einem schlichten Beige Ton mit Steinoptik gehalten.
Ich gehe etwas weiter und durch eine Glastür. Ich habe schon beim durch gehen ein Teil eines Treppengeländes gesehen und auch ein weiterer Raum rechts von mir ,der rund rum mit einer Glaswand war. Innen drin standen 2-3 Sessel und auf der linken Seite waren Büros, zu mindestens nehme ich das an, denn die Türen waren aus Holz und ich konnte somit nicht durch sehen.

„Entschuldige, sind sie Alex Morgen?", tippte mich eine Frau an.
Ich drehte mich um.
„Ja die bin ich", ich lächelte sie freundlich an, denn ich merkte wie angespannt sie war, sie klammerte sich an ihr Tablett in ihrer Hand, als wäre es das letzte was sie noch hat.
„Gut, dann kommen sie doch mal mit. Mrs.Webber möchte noch kurz mit ihnen im Büro über ein paar Dinge reden."
Ich nicke nur und folge ihr.

Ich hoffe ich verlaufe mich hier nicht irgendwann mal, es ist wirklich riesig und mein Orientierungssinn ist um kurz vor acht nicht gerade der beste.
„Hier ist es, falls sie noch was brauchen sagen sie mir Bescheid"
„ Ja danke"
Ok dann wollen wir mal, ich will gerade klopfen, aber ich höre schon ein „herein".
Wie macht sie das immer ?

„Hallo Matty"
„ Guten Morgen Alex, wie ich sehe bist du endlich da"
„Ja Gott sei danke, alleine hätte ich wirklich nicht hier her gefunden ,das Gebäude ist riesig."
„ In der Tat...Also ich habe hier noch den Papierkram, denn du unterschrieben musst. Das kennst du ja alles schon"
Nachdem ich gefühlt tausend Papiere unterschreiben habe setzt Matty noch einmal zu reden an: „ Ich muss dich warnen Jack ist immer noch so wie früher und Mac ....." Sie erzählt mir zu jeder Person aus dem Team das Wichtigste. Worüber ich wirklich froh bin.

„Ok dann wollen wir mal, also ich bringe dich erst mal zu deinem Spint wo du deine Tasche abstellen kannst und dann stelle ich dir das Team persönlich vor."
Wären dem laufen wird mir wieder mal bewusst wir groß das Ganze hier wirklich ist.
„Hier sind wir,dann mal los" ,sie lächelt mich an und öffnet die Tür.
Wir sind wieder an dem Raum angekommen der mit der eine Glaswand umringt ist.
Ich betrete den Raum und alle Augen sind auf mich gerichtet........

—-//-///——-//—//—//———/————————
Hey
Hier bin ich wieder, ich hoffe euch gefällt der 2 Teil.
Lasst gerne ein Kommentar und ein Vote da.:)
Bis zum nächsten mal
Eure KIKI

PAPERCLIP-BOYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt