Alex POV.
Etwas außerhalb der Stadt
„ Nicht schon wieder ein Gebäude was so gesichert ist. Kann man nicht einmal im Leben etwas leicht gemacht bekommen."
Mac und Jack lachen mich an .
Jack läuft um mich rum: „Ja du hast recht, dass sie eher auf wie eine Festung... ist das dahinten eine Zugbrücke?"„ jap. das ist eine Zugbrücke. Und nur so zur Information es ist eigentlich eine Hisar .", sagt mac und wird etwas leiser.
„ Eine was ?", kommt von Jack der Mac verwirrt anschaut.
„ Hisar steht im türkischen für Festung oder Fort. Es ist bestimmt eines der Festungen die zwischen 1299 und 1453 nach Christus von einem Sultan gebaut wurde." , erklärte ich Jack.
„ woher weiß du das eigentlich alles?", fragt mich Jack von der Seite. „ naja ich interessiere mich eben für Geschichte, warum weißt du Del was denn nicht... all,gemein wissen und so.", necke ich ihn von der Seite.
Er geht ein Stückchen weiter weg, man hört nur Bruchstücke von ihm „ allgemein wissen, dass ich nicht lache"
Ich muss etwas lachen und auch Mac lacht mit. Sein lachen klingt irgendwie süß.... Stop ich tu es schon wieder.
„ nimm ihm das nicht so übel, das macht er auch bei mir immer, wenn ich ihm was erklären will."
„ oh naja ich mach mir nichts draus. Aber mal was anderes..", er schaut mich an. „ wie wollen wir da rein kommen, ist ja nicht so, dass wir an der Tür klopfen können und fragen können, ob wir mal rein dürfen."
„ Nein, das geht leider nicht"„ also wir bräuchten Augen im Haus drinnen. Ich habe gesehen, dass ein paar wachen draußen sind und diese sind auch bewaffnet.", kommt es gerade von Jack, der wieder zu uns kommt .
„ Jack das ist es...", und Mac läuft einfach weg.
„ häää , wo will der denn jetzt hin ?", ich bin verwirrt.
„ jaja unser Mac hat wohl wieder ein Idee, gewöhn dich da dran, dass ist immer so. Wenn der ein Idee hat, dann sind wir gerettet."
Ich bin immer noch verwirrt, aber folge den beiden.Ich sehne nur wie mac mit einem Ball zurück kommt, naja wenn man das einen Ball nennen kann. Es sind mehr zusammengebunden Tücher.
„Was willst du denn damit?"Mac POV.
„ jetzt braucht ich nur noch Ein Handy .", frage ich in die Runde.
„ Schau mich nicht so an, Alex kann dir bestimmt ihr Handy leihen." , sagt Jack .Alex gibt mir ihr Handy und ich kann endlich es fertig stellen.
„Also wer will, den ball durch das Fenster da oben schießen?" , er zeigt auf das offenen Fenster.
Ein lautes ich kommt von Jack. Als er schießt trifft er jedoch nicht, auch beim zweiten Mal nicht.
„Oh man Jack jeder Minute zählt", ich musst mir das Lach verkneifen. Dabei erzählt er doch immer wie gut er damals in seiner Jugend Fußball gespielt hat.
„ Jack, lass mich mal „, kommt es von Alex. Und sieht da der Ball war mit einem Schuss drinnen.Wir konnten endlich was sehen, dank Riley die sich in das Telefon gehackt hat.
Alex POV.
Jetzt ging alles schnell. Wir haben geschaut wie viel bewaffnete drinnen waren und sind dann durch einen unterirdischen Tunnel rein in die Festung. Dann haben wir und Díaz geschnappt und sind abgehauen. Wir mussten noch vorher ein paar wachen ausschalten und ein paar von dem Männer sind uns gefolgt, aber wir konnten sie irgendwie abschütteln.Zurück bei Phoenix
Matty kommt in den Raum. „Gute Arbeit, anscheinend macht ihr ein extrem gutes Team. Der Lieutenant ist wieder frei und bei seiner Familie."
„ das sind dich schönen Nachrichten.",kommt es von mir.
Matty ist wieder aus dem Raum verschwunden und Jack, Bozer und Riley auch, was bedeutet, dass ich mit Mac alleine bin.„Sag mal Mac ich habe da nochmal eine Frage", dabei geh ich auf dem Tisch zu der in der Mitte steht , „warum steht ihr bitte so eine große Schüssel mit Büroklammern? Esst ihr die oder wie ?"
„ oh Gott nein, ich forme meisten immer etwas daraus, das hilft mir beim Denken.", er lachte und greift in die Schüssel.
„ wie willst du denn daraus was Formen?"
„ ganz einfach, hier schau..."
Und da hatte er schon was aus der Büroklammer gemacht, es war ein Sternschnuppe.
„ krass..", ich war fasziniert.Mac POV.
Es ist bewundernswert, wie man Alex für die kleinsten Sachen begeistert kann. Sie ist so anders als die meisten Frauen die ich kennen gelernt habe.
„ wir sollten auch mal gehen, es ist schon spät.", merke ich an, es ist schon dunkel draußen.
„ oh ja, ich bin übelst müde."
„ ja dann wird es aber langsam Zeit ins Bett zu gehen.", er lächelt mich von der Seite an .
„ du hast recht.", sie schnappt sich ihre Jacke und Tasche und wir gehen raus.Alex POV.
„ ich habe da hinten geparkt."
„ und ich hier vorne", wir beide mussten lachen.
„ na dann gute Nacht und wir sehen uns morgen."
„ gute Nacht , und schön das wir dich jetzt im Team haben.", er lächelt mich an.
Ich umarme ihm schnell und gehe dann zu meinem Auto. Auf dem Weg dahin frage ich mich, warum ich ihm umarmt haben. Oh Gott hoffentlich kam das jetzt nicht falsch rüber. Ich hoffe es.
Jetzt erst mal Nachhause und was essen und dann in mein Bett. Das ist mal ein Plan.—————'—————:—:———-—————-—-—-—-—-—-—-—-———-—-—————-———-—-—-—-——-—-—-—-—-—-—-—-———-—-—-—-———-—-—
Hey ihr lieben,
Hier bin ich wieder, ich hoffe euch gefällt der neuen Teil. Lasst gern ein Kommentar und ein vote da.
Frohes neues Jahr übrigens, bleib schön gesund bis nächsten mal
Eure Kiki.
DU LIEST GERADE
PAPERCLIP-BOY
RomanceAlex . Eine Frau mit vielen Talenten. Nun will Matty Webber sie in ihrem Team haben. Doch wie wird das Team darauf reagieren , vor allem Mac? Disclaimer: I do not own Macgyver or any of its characters. Also all videos, images and Audios used do not...