Alex POV.
Beim Auto angekommen, packe ich erstmals meine Tasche auf die Rückbank. Mac ist schon eingestiegen und ich setzte mich auf den Fahrersitz und schnalle mich an.
„ Cooles Auto", höre ich ihn bewundert sagen.
„ Ja da hast du recht, es ist mein ein uns alles ,,," und damit sage ich die Wahrheit, mein Chevrolet Camaro war mein ein und alles.
„ so jetzt müsstest du gleich sagen wo es lang geht", während wir auf dem Weg zu Macs Haus sind, halten wir kurz bei einem Supermarkt an und holen noch ein paar Getränke und Snacks für heute Abend.15 min später
Wir sind in einem gut bebauten Wohngebiet angekommen. „ jetzt hier nach links abbiegen", ich biege nach links ab „ und jetzt rechts, das vierte Haus ist es, du kannst in die Auffahrt reinfahren."
Ich fahre vor das Haus und parke dort.
Wir steigen aus. „ Das hat mich gerade an meine Zeit in der Fahrschule erinnert." ich muss bei dem Gedanken daran etwas lachen.Das waren noch Zeiten ...Ich schnappe meine Tasche und wir gehen rein.
Das Haus war wirklich cool ein gerichtet, vor allem der Eingang mit dem Riesen Eisbären hat es mir angetan.„ ich bestelle kurz die Pizzen und dann bin ich wieder bei dir. Fühl dich wie zu Hause."
Ich schaue mich noch etwas um, als ich die Terrasse gesehen habe musste ich sofort rausgehen. Nur ein Wort kam aus meinem Mund heraus „Wow"
Ich stehe am Gelände der Terrasse und bewundert die Aussicht.
Ich höre ein leises klingeln in der Ferne und Mac der „Ich komme" schreit.Es sind nun allen da und auch das Essen kam auch schnell.
time skip
Nachdem Essern spielten wir noch ein paar Spiele.Darunter war auch Pantomime, dabei muss ich anmerken dass Mac ein Auge für Detail hat. Wenn ihr wisst was ich meine.
Jack und Riley sind schon gefahren und Bozer ist rein und bringt die Getränke und den Müll weg.
„So ich sollte auch mal gehen, auch wenn der Tag nicht soo extrem anstrengend war, bin ich einfach so müde"
Ich stehe auf und hole mir noch meine strick Jacke die ich an hatte. Mac bringt mich noch zur Tür
„War schön,dass du heute da warst und ich freue mich mega, dass du bei uns im Team bist.", er weiß nicht ganz wo hin mit seinen Händen und ich meine es so aussieht als wenn er überlebt ob er mich zum Abschied umarmen soll oder nicht.
Um ihm die Entscheidung einfacher zu machen umarme ich in schnell, ich merke wie mir leicht die Wangen anfangen zu brennen und mir die Röte ins Gesicht schießt . Ich bin froh,dass es schon dunkel ist.
Ich löse mich von ihm und gehe zu meinem Auto.
„Hey morgen nach der Arbeit wir beide backen bei mir ok?"
„Ach ja stimmt, willst du das wirklich mit mir machen, ich meine nicht dass ich deine Küche in die Luft jage"
„ Mac das wird schon es ist einfach, du wirst es mögen, glaub mir plus mein Küche wir ganz bleiben , hoffe ich ?"„Bis morgen"
Ich Winke ihm noch zu. Ich habe das Gefühl ich kenne ihn schon mein ganzes Leben lang...........————————————————————————
Hello
Ich bin wieder zurück .... Ich hoffe euch gefällt der Teil, lasst doch gerne ein Kommentar und ein vote da, wenn ihr mögt.
Euere KIKI :)
DU LIEST GERADE
PAPERCLIP-BOY
RomanceAlex . Eine Frau mit vielen Talenten. Nun will Matty Webber sie in ihrem Team haben. Doch wie wird das Team darauf reagieren , vor allem Mac? Disclaimer: I do not own Macgyver or any of its characters. Also all videos, images and Audios used do not...