Alex POV.
Nachdem Jack gegangen war, hat sich Mac erst mal an der Schüssel mit den Büroklammern bedient. Faszinieren schau ich dabei zu wie er darauf eine Blume formt, ich frage mich wirklich wie man aus so einen bisschen Draht so etwas formen kann. Ich könnte das nicht, aber vielleicht bin ich auch nur zu untalentiert dafür. Obwohl ich habe frühe, als ich kleiner war viele Sachen selbst gemacht und auch meinem Vater dabei geholfen das kleine Gartenhaus zu bauen.
Während ich ihm bei seiner Arbeit beobachte, bemerke ich seinen nachdenklichen Gesichtsausdruck. Ich will ihn gerade darauf ansprechen, doch da kommt Matty auch schon zu uns rüber.„So da bin ich nun wieder. Also momentan ist nicht so viel los und wir haben bisher keine Mission, die wir antreten müssen, also müsst ihr hier etwas Büroarbeit machen.", Matty dreht sich um.
Ein „och nöööö" kommt von meiner Seite.
„ ich weiß Alex, aber das muss auch mal gemacht werden. In letzter Zeit ist wirklich viel Papierkram angefallen und das muss man irgendwann mal beseitigen. Kommt mal mit ."
Ich schnappe mir meine Jacke und mein Handy, das ich zuvor auf den Tisch gelegt hatte.
Mac wartet an der Tür auf mich und wir gehe hinter Matty her.Jetzt sind wir unten im Erdgeschoss angekommen. Ich wusste gar nicht, dass das Gebäude so groß ist...krass.
„Ihr habt Glück, die Akten sind fast alle durch gearbeitet worden. Jedoch fehlen bei zwei noch Zusätze Akten. Also eure Aufgabe ist es, die Akten so sortieren und wegzuräumen und dann noch die zwei Akten zu ergänzen. Wenn ihr dann fertig seit, dann könnt ihr nachhause gehen.", sie macht sich auf den Weg zu Fahrstuhl und drückt den Knopf.
„Ach ja wenn was ist dann ruft mich an, ich muss leider noch zu einem wichtigen Meeting fliegen und eine Erlaubnis von ein paar Ministerien zu bekommen." , sie steigt in den Fahrstuhl.
„Wofür brauchst du denn diese Erlaubnisse?" , frage ich neugierig.
„Das wirst du noch früh genug erfahren... oder auch nicht.", sie lächelt mich an und die Türen schließen sich.Ich drehte mich zu Mac, der mich leicht aus lacht.
„ hey, was lachst du so. Ein Versuch war es ja Wert."
„Ich hätte dir gleich sagen können, dass sie dir nichts sagen wird."„ haha, lass uns anfangen, damit wir heute noch fertig werden."
„Gute Idee, wie wollen wir anfangen. Es sind schon irgendwie viele Akten.". Er hatte recht, es war wirklich ein Berg voll.
„ also wie wäre es , wenn wir erst die Akten die fertig sind wegräumen und dann die anderen"
„ klingt nach einem Plan."
Wie fangen an und ich merke immer wieder, dass mein Handy eine kleines Klingel von sich gibt und das nicht nur einmal, sonder gefühlt tausendmal. Ich nehme es raus und schaue nach wer mir geschrieben hat.3 Nachrichten von Jaden:
„Baby ich vermisse dich so sehr. Ich vermisse uns , ich merke erst jetzt wie sehr ich dich doch geliebt habe. Ich brauch dich in meinem Leben."
„Bitte ich werde dir niemals wieder fremdgehen."
„Bitte Baby, keine ist so gut wie du"Mein ex. Es wird wirklich Zeit, dass ich mir eine neue Nummer zu lege.
„Hör mir mal zu mein Freund. Du bist mir fremdgegangen und ich habe dich mit dieser Schlampe in unser Bett angetroffen. Und jetzt willst du mich plötzlich zurück. Reicht sie es nicht mehr für dich. Lass mich einfach in Ruhe und ein uns wieder es nie mehr geben. Versteh es endlich, es ist vorbei."
Ich schicke die Nachricht weg und packe mein Handy weg.„ so jetzt ist alles weggepackt. Ich habe eben auch schon die Akte gefunden die wir als Zusatz brauchen. Damit fehlt uns nur noch eine.", sagte ich und wieder klingelt mein Handy.
Nachricht von jaden : „ es ist nicht vorbei. Es ist vorbei, wenn ich das sage. Du gehörst mir , hast du das verstanden. Wenn ich dich sehen, mache ich dich fertig. Du wirst schon sehen, was du davon hast."
Und so gehen die Nachrichten weiter.Was ist eigentlich sein Problem. Aber soll der ruhig machen. Dann kann ich ihn wenigstens anzeigen.
„Da hat wohl jemand ein Verehrer", kommt es von Mac.
„Was?", ich bin verwirrt.
„ naja dein Handy Klingel ununterbrochen und da dachte ich das ist bestimmt dein Freunde oder so.", er dreht sich schnell wieder zu Regal um und packt die Akte weg.
Ich sage nur „ex Freund" und bekomme ein „oh" von ihm zurück. Und schon wieder klingelt mein Handy.
Ich nehme es raus „ok jaden, jetzt reicht es mir" sage ich zu mir selbst und mach mein Handy auf lautlos und blockiere die Nummer.
„ belästigt er dich?" fragt Mac mich.
„ ja kann man so sagen, ich brauche einfach mal eine neue Nummer."
„ wir können auch gleich mal in die IT gehen und Riley fragen, ob sie da was machen kann... so kannst du dir den Schritt mit der neuen Nummer sparen."
„ keine schlechte Idee."
„Gute dann können wir gleich los, wir sind nämlich fertig.", sagt er mir von der Seite und macht hinten das Licht aus.„Super, dann auf zu Riley...", in dem Moment kitzelte es mir so in der Nase, dass ich niesen musste und nicht nur einmal sondern gleich fünfmal. „Scheiß Staub aber auch"
Mac lachte nur „ komm wir gehen hier raus bevor du noch mal sie eine Attacke bekommst.Wir gehen durch das Gebäude. Ich glaube, ich würde mich immer noch hoffnungslos verirren. Vor allem habe ich das Gefühl, dass ich hier unten noch nie war.
„ hier wäre die IT."
„Hey Riley, hast du mal kurz 10 Minuten für uns...."
„Klar ich komme gleich ....... Ja und dann das mit der tasten Kombination von Clr und g und .......genau"„Also wo drückt der Schuh."
„Ähm also ich wollte dich fragen, ob du vielleicht meine Nummer auf dem Handy von meinen ex löschen kannst, damit ich nicht ne neue Nummer brauche und ob du das irgendwie hinbekommst, dass er keine Möglichkeit mehr hat mir zu schreibe."
„ klar kann ich kurz mal dein Handy..", fragt sie mich
„Hier", ich entsperre es und gebe es ihr.„ wow so etwas schreibt er dir... der hat sie nicht mehr alle. Aber das regeln wir gleich mal"
Mac POV.
Es geht mich ja nichts an, aber trotzdem interessant mich es was ihr ex ihr geschrieben hat. Ich lehne mich etwas weiter nach vorne und Linse auf den Bildschirm. Da hat mich meine Neugier einfach gepackt.
Was für ein Arsch aber auch, wie kann man so was denn schreiben.Kurze Zeit später
„ ok damit ist alles fertig, ich habe noch ein kleines Backup von den Nachrichten gemacht, falls wir Beweise brauchen.", sie gibt Alex das Handy wieder .
„Danke danke danke", und Alex umarme sie kurz.„ also wir würden dann schon zu mir fahren und essen bestellen für so 20 Uhr, oder?", schlage ich vor, wären ich Jack per sms frage wann er fertig ist.
„ ja ich denk länger werden wir auch nicht brauchen.", und schon geht riley wieder an die Arbeit.
„ ok Jack ist auch gegen viertel vor acht bei mir. Dann können wir noch kurz ein paar Sachen holen und dann zu mir."Alex POV.
„Klingt gut."
„ riley, Bozer ihr nehmt das wie immer oder ." , fragt Mac die beiden und ein Nicken kommen von ihnen .„ Super dann können wir los, hast du alles. Wir müssten nur mit deinem Auto fahren, weil Bozer mich heute morgen mit genommen hat."
Ich lache etwas „ klar kein Problem, du musst nur NAVI spielen."
„ich glaube, das lässt sich einrichten." , er gibt ,ihr ein aufrichtiges Lächeln und wir gehen zum Auto.-—-—-———-—-———-—-—-—-.—.—-—-—-———-—-—-—-—-———-—-—-—-————-—-—-———-—-—-—-—-—-—-———-———-§-—-§-——§-§-
Hallo ihr lieben ,
Hier bin ich wieder mit einem neuen Teil. Ich hoffe es gefällt euch. Lasst gerne ein Kommentar da und auch gerne ein vote.
Bleibt gesund und viel spaß beim lesen 🎉
Euer Kiki
DU LIEST GERADE
PAPERCLIP-BOY
RomanceAlex . Eine Frau mit vielen Talenten. Nun will Matty Webber sie in ihrem Team haben. Doch wie wird das Team darauf reagieren , vor allem Mac? Disclaimer: I do not own Macgyver or any of its characters. Also all videos, images and Audios used do not...