( hey , habt ihr eigentlich eine Lieblingsfolge von MacGyver? Wenn ja schreibt Sie gerne in die Kommentare)
Im Raum angekommen schauten mich alle an. Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich unter den ganzen Blicken die auf mir liegen etwas unwohl.
„ Hallo, ich bin Alex Morgen", ich versuche mich etwas zu beruhigen und erstaunlicherweise funktioniert es.
„ Also, Alex wird ab heute zum Team gehören und ...." , ihr Handy fängt anzuklingeln."lernt euch doch erst mal kennen.", sie geht weg und fängt laut stark an zu argumentieren.
Ich würde jetzt ungern an der anderen Seite der Leitung sein, denn die Diskussion wird die andere Person definitiv verlieren.
Ich blicke von der Tür, durch die Matty eben gegangen ist wieder in den Raum.„Also Alex mich kennst du ja schon, ich muss noch mal schnell runter in die Waffenkammer, wir haben gerade ne neue Lieferung bekommen. Also bis später.",damit verabschiedet sich Jack auch aus der Gruppe.
„ Also ich bin Riley, ich bin für alles zuständig was mit Technik und Computer zu tun hat. eigentlich bin ich sie Hackerin des Teams.",sie hält mir die Hand hin, „ Aber ich bin so froh wenigstens bin ich nicht mehr die einzige Frau in dem Team, endlich etwas Unterstützung"
Ich musste etwas Lachen.
„Ja und ich bin Mac, Angus MacGyver, aber alle nennen mich Mac."
„Angus ist doch ein schöner Name, aber wenn alle dich Mac nennen, dann nenne ich dich auch so"
Ich muss zu geben, dass er mich etwas nervös macht. Ich lass es mir aber nicht anmerken. Aber ich muss sagen, dass er wirklich nicht schlecht aussieht, vor allem diese Augen, ich könnte mich wirklich in ihnen verlieren.....Halt Alex!! So was geht im Job nie gut, vor allem in unser Branche.Bozer stellte sich auch noch kurz vor und dann wurde mich noch mal alles genau gezeigt von Mac. Ausgerechnet von ihm.
„ .... genau und hier unten ist hinter der Tür die Waffenkammer, und dort das Labor. Am besten wir holen deine Waffe mal ab, du braucht ja noch eine."
Wir gehen rein und sehen wir Jack mit einer Liste in der Hand da steht und die andern rum kommandiert.„Ach da seid ihr ja, also hier ist deine Waffe und die dazugehörige Patronen...", er war so vertieft in seine Arbeit.
Ich nahm alles und befestigt sie an dem Holster, welches er mir noch dazu gegeben hat. Jack war schon wieder an einem Regal und prüft ob alles da ist.
„Jack wir sind jetzt im Labor."
„Ja ist ok. Ich komme wenn es schnell geht dazu und wenn nicht treffen wir uns oben"
„Ok bis gleich"„ Ich habe mal ne Frage..."
„Klar"
„Warum hast du keine Waffe ,dabei ?"
„Ich benutze keine Waffe, ich habe mein Taschenmesser und das reicht mir. Außerdem habe ich ja immer Jack dabei und jetzt dich.Ich glaube zwei erfahren Schützen reichen."Soso. Wir gehen den Gang weiter und ins Labor.
Hier ist auch Bozer , er arbeitet gerade an einem Roboter. Mega cool!Mac zeigt mir alles und erklärt mir alles, aber leider versteh ich nur die Hälfte. Ich glaube man sieht es mir an, dass ich nicht verstehe, denn Mac spricht mich drauf an.
„ oh sorry wahrscheinlich nerve ich dich mit dem ganzen Wissenschaftlichen Zeug, das tut mir leid. Ähm wir können auch hoch wenn du willst", er kratzt sich etwas unsicher am Hinterkopf. Ich merke aber, dass er richtig aufgeht bei dem Themen, er mag wohl Naturwissenschaften.
„ Na ja ich habe leider nur die Hälfte verstanden. Du musst wissen ich habe Naturwissenschaften in der Schule sobald es ging abgewählt weil ich so schlecht war und kein Bock mehr hatte , außer in Physik da war ich erstaunlicherweise gut.", ich lächle ihn an
Er schaut mich etwas enttäuscht an.
„ Aber du kannst es ja versuchen zu erklären, ohne das viele Fachchinesisch"
„ klar", er lacht mich an und beginnt weiter zu erzählen.Doch wir wegen unterbrochen von einer sms von Matty.
Wir sollen sofort hoch kommen, es ist anscheinend sehr wichtig. Na dann mal los.....-/—//—///—//-//-//—————-//—————
Hey ihr Lieben,
Hier bin ich wieder. Es tut mir leid das ich nicht oft aktualisiert habe. Ich habe momentan sehr viel Stress um die Ohren und zwischenzeitlich auch eine Scheibblockade.
Ich hoffe euch gefällt der Teil:) Ich würde mich über ein Vote und ein Kommentar freuen :)
Lg Eure Kiki
DU LIEST GERADE
PAPERCLIP-BOY
RomanceAlex . Eine Frau mit vielen Talenten. Nun will Matty Webber sie in ihrem Team haben. Doch wie wird das Team darauf reagieren , vor allem Mac? Disclaimer: I do not own Macgyver or any of its characters. Also all videos, images and Audios used do not...