HELLA
"Wir haben Nachrichten für dich."
Na, das hat aber lange gedauert. Ich öffne meine Augen erst gar nicht, denn ich würde sowieso nichts sehen.
"Ob sie gut oder schlecht sind lassen wir dich entscheiden."
Jetzt bin ich aber mal gespannt welche Folter mich erwartet.
"Du darfst verhungern."
Dachte ich doch, es ist eine Folter.
Die Schloss der Kellertür wurde verschlossen und ich war wieder alleine. Vielen Dank für diese tolle Nachricht Chris. Ich hoffe jetzt inständig, dass ich nicht in die Hölle komme, sondern in den Himmel.
Die christliche Religion gibt es nur noch vereinzelt. Ich bin die Einzige, die ich kenne, die noch an sie glaubt. Liegt vielleicht auch an meinem Namen.
Glaubte ich wirklich, dass diese fiesen Kreaturen mich einfach sterben lassen? Ja? Wieso?! Denn jetzt schieben sie einen gefesselten Till in meine Zelle. Was soll das?
Chris, der Till am Nacken gepackt hält, grinst mich doof an, aber das sprechen überlässt er seinem Vater.
"Liebst du ihn?"
Was soll die Frage? Ich habe Till gerade mal zwei bis drei Male gesehen, also was sollte das?
"Ich habe dich etwas gefragt!", bei dem tiefen Knurren in der Stimme des Betas zucke ich leicht zusammen, aber auch nur leicht, so, dass er es nicht bemerkt.
Irgendetwas in meinem Innern sagt mir, dass ich den Kopf schütteln sollte, also schüttle ich ihn.
"Na gut, dann wirst du hier alleine sterben." Das war doch so oder so klar, oder? Sie hätten ihn vor meinen Augen getötet, wenn ich genickt hätte oder noch schlimmer, eine Träne verloren hätte.
So schnell, wie sie hereingekommen sind, verschwinden sie auch, natürlich nicht, ohne davor die Tür meiner Zelle und die des Kellers abzuschliessen.
CHRIS
Zwei Monate sind vergangen, seit die Schlampe gesagt hat, dass sie den Jungen nicht liebt. Wie mich das aufgeregt hat! Sie sollte leiden und deshalb ist sie im Keller gestorben. Niemand hat ihr Essen gebracht, niemand hat ihr Trinken gebracht, nein, denn sie soll verhungern und verdursten.
Ach, wie herrlich es sein wird, ihre Leiche in den nächstgelegenen Bach zu werfen, in welchem schon die Leich ihrer Mutter ertrunken ist.
Wir trinken kein Wasser aus diesem Fluss, ansonsten könnte es sein, dass wir dumm werden, so wie Menschen und diese bescheuerte Hella. Dass sie Wunden heilen kann, ist vielleicht möglich, aber, dass sie zwei Monate ohne Lebensmittel auskommt ist es nicht.
"Chris!", ruft mein Vater wütend. Seit diese Hella im Verlies eingesperrt ist, sucht er sich eine neue Sklavin, aber alle von denen sind bis jetzt gestorben. Elende Wesen, oder noch besser Viecher.
"Ja?" Ich geselle mich zu meinem Vater, der im Wohnzimmer eine Menschin an den Haaren zieht. Sie schreit. Gut so. Hella konnte das ja nicht, also wird sie es für diese Göre tun.
"Bring sie ins Verlies und schmeiss die Kleine in den Bach.", befiehlt mir mein Vater und ich gehorche natürlich sofort.
"Ja, klar." Ein kaltes Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht und ich packe die Frau an den Haaren. Ich zerre sie durch das ganze Haus bis vor die Kellertür. Diese schliesse ich auf und betrete den dunklen Raum, in welchem es totenstill ist.
Besser gesagt sein sollte, denn ich höre einen Atem.
Nein! Das kann nicht sein! Sie kann nicht...
Die neue Sklavin ist vergessen. Ich lasse ihre Haare los und renne zur abgeschlossenen Zelle. Tatsächlich liegt da eine atmende Hella am Boden. Sie atmet. Sie atmet verdammt noch mal!!!
"Chris!!!" Oh shit. Ich hätte doch diese Sklavin... Die Sklavin. Ich drehe mich um und... die Sklavin ist verschwunden.
Wieso zur Hella hat mein Vater ihr auch nicht die Beine gebrochen? Ach ja, sie wäre sehr wahrscheinlich gestorben und wir können uns keine weitere Sklavin leisten.
Wenn man vom Teufel spricht...
"Chris, die Sklavin ist jetzt in den Wald gerannt und du wirst sie holen." Mein Vater will sich schon umdrehen und gehen als sich Hella zu meinem Glück bewegt.
"Was war das?" Er hat es mit seinem Wolfsgehör gehört.
"Sie lebt noch.", flüstere ich und mein Vater wird blass im Gesicht.
*-*-*+*-*-*+*-*-*+
Sorry, dieser Teil ist nicht so lang, aber ich hoffe, dass er euch gefällt.
Was passiert jetzt mit Hella?
Was denkt ihr?
Eure Zoe
PS: Ich veröffentliche heute noch den ersten Teil einer neuen Geschichte, wäre schön, wenn ihr vorbeischaut. Es geht um Magier, Hexen, Elfen und Ränge. (Keine Werwölfe, davon schreibe ich schon drei Geschichten)
😘
DU LIEST GERADE
Human Mate-Mate?! Yeah, sure!
WerewolfBand 1 Hella lebt in einer Welt, die von Werwölfen regiert wird. Sie haben alle Hexen und Vampire getötet und die Menschen zu ihren Sklaven gemacht. Geboren ist Hella von einer Sklavin, die dann mit ihr als Baby verkauft wurde. Nun besitzt der Beta...