§°15°§

511 24 3
                                    

LEON

Ich habe meine Mate geschlagen. Erschrocken starre ich auf ihre Wunde, die nicht nur aufgeschürft ist. Sie heilt nicht. 

"Was tust du Hella?! Nun heil dich schon.", dränge ich sie und sie presst ihre Augen so fest zusammen, dass sich Runzeln auf ihrer Stirn bilden. Es tut sich nichts. Wieso?! Wieso musste ich sie auch schlagen. Wütend atme ich aus, woraufhin Hella unter Schmerzen die Luft einzieht. Ach Mensch! Wäre sie ein Werwolf, würde diese Wunde schnell heilen und die Gefahr, dass sie sich entzündet ist bei 0,000001%, aber sie ist ein Mensch. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wahr ist. 

Leon, es geht nicht. Hella hat die Augen geöffnet und sieht mich hilfesuchend an. Das Verlangen sie zu küssen überkommt mich wie eine unerwartete Welle und zwar eine heftige. Vorsichtig lege ich meine Hände auf ihre Hüften, dabei sehe ich ihr durchgehend in die Augen. Es ist vollkommen klar, dass sie zurückweiche wird, aber sie tut es nicht. Verwundert sehe ich sie an, doch sie legt nur ihre unverletzte Wange auf meine Brust und klammert sich an mir fest. Ich kann spüren, wie sie tief durchatmet und dann höre ich, dass sie ihre Augen schliesst. Ihre Anwesenheit beruhigt mich, sodass ich meine Stirn auf ihren Kopf lege und die Augen ebenfalls schliesse. 

Plötzlich krallt sich Hella fester in mein T-Shirt. Was hat sie denn jetzt? Beruhigend streiche ich ihr über den Rücken und merke, dass sie weniger warm ist als vorher, oder irre ich mich da? Ich sehe runter in ihr Gesicht und bemerke, dass sie die Augen geschlossen hat und sich konzentriert. Sie öffnet ihre Augen und ich sehe in ihre wunderschönen grünen Augen. Vorsichtig löst sie sich von mir und mein Blick fällt auf ihre Wange, die noch vor drei Minuten aufgeschürft war. Das Mädchen vor mir setzt sich auf den Boden und atmet tief durch. Wie zur Hella hat sie das gemacht?! Langsam und darauf bedacht, dass ich sie nicht erschrecke, setze ich mich vor sie. 

"Hella?", frage ich sie im Flüsterton. Sie öffnet die Augen und sieht mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Wieso warst du so kalt vorher?" Mein Ernst? Ich habe eine verbrannte Hand, die trotz meiner schnellen Heilungskapazität noch schmerzt und ich sorge mich um sie? Okay, sie ist meine Mate, aber trotzdem.

Ich habe mich geheilt. Antwortet sie mir und ihr Blick wandert zu meiner Hand, welche ich mir auf den Schoss gelegt habe. Ohne etwas zu sagen, nimmt sie sie in die Hand und fährt über die rote Stelle. Vor Schmerz zische ich auf. Anstatt aber von mir abzulassen, schliesst sie auch ihre andere Hand um meine und schliesst die Augen. Die Hände, die meine halten, werden glühend heiss und ich wimmere ungewollt. So erbärmlich! Ich spüre, wie sie an meinen Schmerzen zieht und diese löst. Kurz darauf öffnet sie ihre Augen wieder und sieht in die meinen. Der Blick sagt mehr als tausend Worte. Sie will hier raus, aber ich kann ihr diesen Wunsch nicht erfüllen. Ich kann ihr alle Wünsche erfüllen, solange es einer ist, der mich enthält und bei dem sie bei mir bleibt. Ich habe Hunger. Reisst mich ihre Stimme aus meinen Gedanken, obwohl sie nicht redet hat sie eine soo liebliche Stimme. Nach einem Nicken stehe ich auf und ziehe sie mit mir auf die Beine. Ein Zittern durchfährt sie und hätte ich sie nicht im letzten Moment aufgehalten, würde sie jetzt auf dem Boden liegen. Okay, sie braucht dringend Schlaf und etwas zu essen. 

Ich nehme sie im auf die Armen, so dass sie ihren Kopf an meiner Schulter ablegen kann, was sie auch sofort macht. Sie ist so süss. Der Gedanke daran, dass ich es ihr niemals sagen darf macht mich verrückt. Wieso ist sie auch ein Mensch? Ich werde als schwach gelten, wenn das raus kommt und es wird sicher nicht mehr lange dauern. Alle Stellen an welchen ihre Haut meine berührt, macht sich eine Gänsehaut breit. Ein Blick auf ihren Arm, den sie wie selbstverständlich um meinen Hals gelegt hat, beruhigt mich, sie hat diese Gänsehaut auch, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie von meiner Berührung stammt. Der Gedanke daran, dass sie von der Kälte kommt, lässt mich auf knurren. Jedoch presse ich schnell meine Lippen zusammen, als mir auffällt, dass ich eifersüchtig auf die Kälte bin. So schnell wie es geht, und das ist sehr schnell für Menschen, trage ich sie in mein Zimmer und lege sie auf mein Bett, das vielleicht nie offiziell unser wird. Am liebsten würde ich heulen. Was dachte sich die Mondgöttin nur? Mein Rudel wird nie und nimmer eine Menschin als Luna akzeptieren, auch wenn sie so viele Kunststücke drauf hat. Sehr wahrscheinlich wird dann die Angst vor ihr steigen und es wird verlangt, dass ich sie töte, aber das brächte ich nicht übers Herz, auch wenn ich mich dafür verfluche, dass meine Gefährtin ein Mensch ist, sie kann nichts dafür. 

Hella kuschelt sich, mit einem süssen Seufzer, in eines meiner Kissen und ich bin glatt schon wieder neidisch. Dass sie jedoch meinen Duft ganz tief in sich aufzieht und danach zufrieden weiterschläft, kann ich dem Kissen auch nicht mehr böse sein. Ich decke meine sture Mate zu und lege mich neben sie. Sanft streiche ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und betrachte sie. Ich hätte glatt vergessen, dass sie etwas anderes ist, als dass alle denken sie ist. Sie sieht aus wie ein kleines unschuldiges Kind, wenn sie so schläft. Okay, unschuldig wird sie für immer bleiben, wenn einer von uns je schuldig sein soll, dann bin ich das. 

-*Komm her. Sofort.*- Man muss der immer die intimen Momente stören? Zum Glück hat er uns nicht unterbrochen, als ich meine Mate geküsst habe, das wäre nicht so schön ausgegangen. Für keinen von uns. Erstens, er würde tot am Boden liegen, zweites, wüssten dann alle, dass ich eine Menschin als Mate habe. Wer weiss, was dann passiert wäre. Noch einmal ziehe ich den unwiderstehlichen Duft meiner Gefährtin ein, bevor ich mich ins Wohnzimmer begehe, wo mein Vater und Alpha nervös hin und her läuft. 

*-*-*+*-*-*+*-*-*

Hey, ich weiss, dass ich in letzter Zeit überhaupt nichts hochgeladen habe, tut mir leid. Ich hoffe, ihr mögt Leons Sichtweise und meine Geschichte. 

Danke @EineverloreneSeele, dass du mich immer mal wieder auf Fehler hinweist und auch danke für all deine Votes. Danke an euch alle (mal wieder), dass ihr meine Geschichte lest. 

LG

Zoe

Human Mate-Mate?! Yeah, sure!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt