Epilog

491 18 7
                                    

CAYON

Ungläubig sehe ich meiner ehemaligen Schülerin zu, wie sie einem Schutzwall um das gesamte Camp errichtet. Ich erschaudere unter der vielen Energie. Was hat dieses Kind alles durchgemacht, um zu werden, wer sie ist? Sie hat es mir nicht übelgenommen, dass ich sie so schlecht behandelt habe und sie sogar verwünscht habe. 

Sie setzt sich in die Wiese und starrt den neuen Alpha an. Seine Lippen bewegen sich und in seinen Augen kann man Tränen ausmachen. Ihre Augen spiegeln dieselben Gefühle, bevor sie ihren Blick entschlossen auf ihn richtet. 

In dem Moment, als sie sich in den Schneidersitz setzt und ihre Augen schliesst, heult der Alpha auf. Seine Beine brechen unter ihm ein. Er macht sich nicht die Mühe sich zu halten und lässt sich auf die Wiese fallen. Das Benehmen, welches er gerade zeigt, gehört sich für einen Alpha bestimmt nicht. 

Mit dieser Vermutung sollte ich Recht behalten, denn sein ganzes Rudel sieht ihn an, als hätte die Göttin Hella ihm seine Seele rausgerissen. 

Wieder heult er auf. Sein Schmerz vibriert in meiner Brust und Tränen steigen in meine Augen. Was zur Hella soll das? Sie ist eine Sklavin, nicht seine... 

Erschrocken atme ich ein. Das kann, nein, das darf nicht sein, sie ist ein Mensch. Wenn auch einer, der mehr kann als ich es mir je hätte träumen können, aber das hätte nie passieren dürfen. Was hat sich die Göttin Luna nur dabei gedacht? 

Aus dem Augenwinkel bemerke ich, wie sich ein junger Mann seinem Alpha nähert. 

"Alpha? Was ist los? Sag jetzt nicht, du trauerst einer Sklavin hinterher, das gehört sich nicht. Ich besorge dir eine Neue, eine die nicht so..." Das von Wut nur so triefende Knurren des Alphas unterbricht ihn. 

"Du wirst es vielleicht nie verstehen, wie es sich anfühlt!" Eine, zwei, drei, vier.... okay, auf jedenfalls bildet sich auf jedem Gesicht, das diese Aussage mit angehört hat eine steile Falte. 

"Nie was verstehen? Leon!! Krieg dich wieder ein. Was soll das denn?! Du bringst das ganze Rudel durcheinander! Wie sollen wir denn bitte verstehen, was wir tun oder eben nicht tun sollen, wenn du hier liegst wie ein Haufen Elend. Noch dazu wegen einer Sklavin, die ihre eigenen Wunden heilen kann!!! Lass es bleiben!" 

"Sag noch einmal, dass sie eine Sklavin ist und du wirst aus dem Rudel verbannt!!!" Erschrocken starrte Leons Beta ihn an. 

"Entschuldigung?", fragte er seinen  Alpha.

"Wenn du meine Mate noch einmal als Sklavin bezeichnest, dann war's das mit dir. Verstanden?", knurrte Leon so bedrohlich, dass sogar wir hinter dem Schutzwall erzitterten. 

Also doch! Sie ist seine Mate. Das wird ihm noch grosse Probleme einbringen. 

"Und du willst unser Alpha sein? Mal ehrlich Leon, für was haben unsere Väter gekämpft? Wieso sind wir ohne Mütter aufgewachsen?", der Beta versuchte ihn aus der Reserve zu locken, wir wissen alle wohin das führt, "Damit wir stark werden. Auf einmal ist da aber dieses Menschenskind und du lässt das Ganze einfach fallen? Bist du bescheuert?" Bumm!!!

Leon landete einen harten Schlag auf die Nase des Betas, auf welchen sich dieser nicht vorbereitet hat. 

"Du zweifelst an meiner Stärke?", zischte der Alpha und tritt seinen Berater so hart in die Seite, dass dieser auf den Boden fiel und Blut spuckte. "Ich bin der Alpha hier und verbanne dich hiermit aus meinem Rudel, Chris" Mit diesem Worten drehte der neue Alpha sich um und machte sich auf den Rückweg.

"Das wirst du bereuen, Leon!!", schrie Chris ihm noch nach, bevor Leon von den Schatten der Bäume verschlungen wurde. 

-*-*+*-*-*+*-*-

Hier endet der erste Band, ich hoffe euch hat es gefallen und ihr werdet den nächsten Band auch lesen. 

LG

Zoe

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 05, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Human Mate-Mate?! Yeah, sure!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt