Mit aufgerissenen Augen beobachte ich das Schauspiel und kann es kaum fassen. Gustav redet auf Cayon ein, doch dieser dreht sich ab und stürzt sich in das Gerangel. Ich liess ihn keine Sekunde aus den Augen und bemerke, dass er nicht so schnell seine Wunden heilen kann, als es nötig gewesen wäre. Als er dann von Leon höchst persönlich in eine Zeltplane befördert wird, habe ich genug.
Fragend sehe ich Laima an, die mich allerdings schon lange ansah und nun mit einer Verbeugung in die Richtung des Kampfes deutet.
"Ich glaube die Zeit ist gekommen. Es war schön dich kennenzulernen, Hella", sagt sie mit einem Lächeln und begibt sich in das Gedicht des Waldes und aus meinem Blickfeld hinaus. Noch einmal atme ich tief durch und versuche mein wie wild pochendes Herz zu beruhigen, doch es bringt nichts. Also lasse ich denn Schutzwall um mich fallen und stürme auf die Wiese. Den Weg zu meinem Mate muss ich mir nicht einmal erkämpfen. Alle weichen vor mir zurück, nicht wegen Respekt, nein, sie sehen mich angewidert und herablassend an.
Endlich stehe ich vor ihm, dem Werwolf, der meine zweite Seelenhälfte verkörpert und starre in seine Augen. Sie leuchten nicht mehr pink, sie leuchten rot. Er ist der neue Alpha und als dieser macht er die Regeln.
Für etliche Sekunden starren wir uns einfach an, bis er seine Lippen zu einem spöttischen Lächeln verzieht.
"Du bist zu spät, meine Liebe. Für dieses Camp hat die letzte Stunde geschlagen. Dieser eine Kommentar", er knurrt laut, sodass sein Rudel sofort den Kopf senkt und die Menschen einen grossen Schritt zurück machen, "der wird ihnen das Leben kosten." Mit diesen Worten nickt er Chris zu und dieser bearbeitet sofort den konzentrierten Cayon.
Meine Augen verengen sich sekundenschnell und ich blitze Leon wütend an.
Hör auf!, befahl ich ihm, doch als Antwort bekomme ich nur ein düsteres Lachen. Liebevoll sieht er mich an und schüttelt mit einem frechen Grinsen den Kopf. Er schritt auf mich zu und in genau in dem Moment, in welchem er seine Hand auf meine Wange legen will, schreien mehrere Menschen gleichzeitig auf. Darunter auch Cayon und Gustav.
Schneller als Leon hätte blinzeln können, bin ich an Cayons Seite. Ich biete ihm stumm meine Hand an, doch er schüttelt mit verbissener Mine den Kopf. Entnervt atme ich aus.
Dann eben anders. Ich sammle meine gesamte Energie und kreiere eine massive Kugel, die das ganze Camp einschliesst und die Werwölfe um ein ganzes Stück zurückdrängt. An der Aussenseite lasse ich spitze dornen entstehen die sich, sowie der Rest wie Glas verfestigen. Einen leichten grünen Glanz füge ich hinzu, damit die Werwölfe ja nicht auf die Idee kommen, dagegen zu rennen. Das wäre ihr sicherer Tod.
Leon knurrt auf. Vorsichtig tritt er näher an den Schutz, welchen ich erbaut habe. In seinen Augen liegt eine Trauer, die sich in meinen spiegelt.
"Tu das nicht," flüstert er mit Tränen in den Augen. Es bricht mir das Herz ihn so zu sehen. Doch ich muss das tun. Er ist der Alpha seines Rudels. Dem mächtigsten Rudel überhaupt und ich, ich bin Hella. Das Mädchen mit dem Namen der Göttin, die Dunkelheit über die Werwölfe legt.
Ich muss.
-*-*+*-*-*+*-*-
Noch der Epilog und dann kommt der 2. Band.
LG
Zoe
DU LIEST GERADE
Human Mate-Mate?! Yeah, sure!
Hombres LoboBand 1 Hella lebt in einer Welt, die von Werwölfen regiert wird. Sie haben alle Hexen und Vampire getötet und die Menschen zu ihren Sklaven gemacht. Geboren ist Hella von einer Sklavin, die dann mit ihr als Baby verkauft wurde. Nun besitzt der Beta...