LEON
Sie ist weg. Das war das Erste, was mir in den Sinn kam, als ich wieder bei klarem Verstand war. Jemand hat mich bewusstlos geschlagen und so weit ich riechen kann, war es ein Mensch. Wenn sie jetzt noch bei diesen Menschen ist... ja was dann? Ich kann nicht alle töten, das würde ihr Herz brechen.
"Alpha, ihr Vater, er..." Nein! Nicht das auch noch. Schneller als Druve schauen kann, dränge ich mich an ihm vorbei in die dunkle Nacht. Wie lange war ich ohnmächtig? Lange genug um den Menschen die Möglichkeit zu geben mir meine Mate zu nehmen und meinen Vater zu töten. Ein Knurren verlässt meine Kehle. Es ist ein bedrohliches Knurren, leise, aber bedrohlich. Die Werwölfe hinter mir fangen ebenso an zu knurren. Sie folgen ihrem Alpha und der bin ich. Hätte ich Hella jetzt neben mir, wäre ich froh darüber, dass niemand mehr sie als meine Mate infrage stellen würde, aber das ist Wunschdenken. Zwei weitere haben mein Leben verlassen ohne mir auf Wiedersehen zu sagen. Kann schon sein, dass ich meinen Vater für immer verloren habe, sowie meine Mutter, aber ich werde Hella finden und sie markieren. Meine Hände ballen sich zu Fäusten als ich meinen Vater blutverschmiert in seiner Wolfsgestalt entdecke. Seine Augen sind zu und auch wenn sie offen wären, wären sie nur schwarz. So ist das nun einmal bei Werwölfen. Wenn sie sterben haben sie keinen Wert mehr, deswegen werden die Augen aller Werwölfe schwarz, auch die von den Rudellosen, die eigentlich grün sind. Die einzigen Augen die sich durch den Tod nicht verändern sind die der Krieger. Da sie immer mit dem Tod arbeiten, haben sie auch weniger Probleme zum Sterben, was sehr komisch rüberkommen mag.
"Verbrennt ihn, mit allen anderen, die durch den Angriff gestorben sind, auch die Mates der Krieger, die den Verlust nicht ertrugen." Sofort machen sich fünf Männer auf um die Leichen auf einen Haufen zu legen. Ich drehe mich weg und mustere den Waldrand. Hella, ich werde dich finden, versprochen. Von einer Hand die sich sachte auch meinen Rücken legt werde ich aus den Gedanken gerissen, kurz darauf vernehme ich das Schnurren von Dalia.
"Ein Alpha braucht eine Mate", versucht sie mir mit ihrer quietschenden Stimme einzureden, was mir eine Gänsehaut beschert. Meine Mate. Sobald ich an das Wort Mate denke kommt sie mir vor Augen. Das Mädchen, das schon so viel durchmachen musste, nur wegen ihrem Blut. Augenblicklich steigt die Wut in mir hoch. Was zur Hölle hat der Beta ihrer Mutter angetan?!
-*-*+*-*-*+*-*-
Kurz, ich weiss. Lasst aber bitte trotzdem ein Sternchen da, wenn es euch gefällt.
LG
Zoe
DU LIEST GERADE
Human Mate-Mate?! Yeah, sure!
Hombres LoboBand 1 Hella lebt in einer Welt, die von Werwölfen regiert wird. Sie haben alle Hexen und Vampire getötet und die Menschen zu ihren Sklaven gemacht. Geboren ist Hella von einer Sklavin, die dann mit ihr als Baby verkauft wurde. Nun besitzt der Beta...