Wer will ein Cover machen? Komn grd nich dazu! Widmung als Dankeschön ;) letztes Kapitel in Love was nochma lesen! Veränderung!!!!
Liam PoV
Nein, ich wachte nicht auf und sah die weiße Decke vom Krankenhauszimmer. Und nein ich wachte auch nicht wie in manchen Fanfictions auf und sah Zayn halb auf meinem Bett schlafend. Ich wachte nämlich auf und sah meine Zimmerdecke. Mittlerweile war die Klassenfahrt zu Ende gegangen und ich schlief wieder in meinem eigenen Bett. Zwei Tage hatte ich im Krankenhaus verbracht. Dann war mein Fieber runtergegangen und die Entzündung an meinem Arm so gut es ging verheilt. Vorvorgestern waren wir zurück gekommen und heute musste ich wieder zur Schule. Luke und Ashton hatte ich nicht angezeigt. Ich hatte lediglich Harry darum gebeten, dass man die beiden von der Schule wirft, wobei sie die Schule nach einem ernsten Gespräch mit Harry auch diesr freiwillig mit ein paar blauen Flecken mehr verlassen hatten. Seufzend wuschelte ich mir durch die Haare und stand auf um duschen zu gehen. Ich stieg aus meiner Boxershorts und wickelte den Verband von meinem Arm. Die Narben waren immernoch deutlich zu sehen, aber ich hatte schon einen Plan, den ich heute umsetzen wollte. Ich stieg in die Dusche und wartete bis das Wasser warm war. Dann fing ich an mich abzuduschen. Die Badezimmertür ging auf, als ich gerade meine Haare einshampoonierte und Louis spazierte hinein. "Morgen Li.", nuschelte er verschlafen und begann seine Zähne zu putzen. "Guten Morgen herzallerliebster ständig anklopfender Louis.", sagte ich übertrieben und er schmunzelte nur. Ich duschte fertig und sagte: "Wenn du schon mal hier bist, dann gib mir ein Handtuch." Kurz darauf flog es mir ins Gesicht. "Danke." Ich trocknete mich grob ab und wickelte es dann um meine Hüfte. Ich stieg aus der Dusche und schmierte die Salbe vom Arzt auf meinen Unterarm. Dann lief ich an Louis vorbei in mein Zimmer. Man sah deutlich, dass Louis hier schlief, denn alles war chaotisch. Ich bereute es Louis zugestimmt zu haben, dass er während seine Eltern für 3 Wochen weg waren, bei mir pennen konnte. Aus meinem Schrank zog ich mir meinen Avengers Pullover und eine engere Jeans, sowie die Iron Man Boxershort. Dann zog ich mich an. Als Louis eintrat um sich nach der Dusche umzuziehen verzog ich mich ins Bad, putzte Zähne und stylte meine Haare. Schließlich schnappte ich mir meine Tasche und zerrte Louis mit nach unten. In der Küche stand schon meine Mom und legte gerade zwei Toasts auf unsere Teller. "Morgen Mom." "Morgen Schatz, Morgen Louis." "Guten Morgen!", antwortete dieser und wir aßen unser Sach auf. Kurz bevor wir gehen mussten rannte ich nochmal in mein Zimmer und schnappte mir meinen Geldbeutel mit dem Geld. "LIAM! WIR MÜSSEN GEHEN!", schrie Louis und ich rannte nach unten und schlüpfte in meine schwarzen Boots. "Bye Mom. Hab dich lieb.", Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und folgte Louis aus dem Haus. Schnell liefen wir zur Bushaltestelle und stiegen gerade noch so in den Schulbus ein. Keuchend ließen wir uns auf einen zweier fallen und verschnauften erstmal. An der Schule stiegen wir aus und ich lief zu den anderen. Zum ersten Mal hatte ich meinen Arm nicht verbunden und man sah durch meine hochgekrempelten Ärmel meine Narben. Viele flüsterten, aber ich ignorierte sie. "Hey Guys.", begrüßte ich alle und bekam ein 'Hi' zurück. Als es klingelte gingen wir ins Klassenzimmer und setzten uns hin. In der Schule wurde gtuschelt über meinen Arm, aber ich ignorierte es. Als ich in der zweite Pause Zayn sah, zog ich ihn mit mir weg von den anderen. "Hey.", sagte ich. "Hey Liam?", fragte überrascht. "Ich hab ne Frage. Und zwar will ich ein neues Tatoo, möchte aber nicht alleine dahin, wobei ich überhaupt nicht weiß wo der Tattowierer von dir war....Kommst du mit? Louis wird mir das ausreden wollen und Mike auch....Bitte?", fügte ich hinzu. "Klar. Wo soll es denn hin?" Er sah mich an und ich zuckte mit den Schultern. "Siehst du dann." Ich grinste und sagte noch: "Nach drr Schule bei deinem Auto.", dann verschwand ich wieder.
Aufgeregt fieberte ich dem Klingeln entgegen und sprang auf als es endlich kam. "Lou? Ich muss noch was erledigen. Okay? Schlüssel hast du ja und treibs mit Nialler bitte nicht wieder auf meinem Bett!", sagte ich zu Louis. Ehrlich, seit wir hier waren hatten die beiden ein Sexleben wie von Pornostars und bevorzugten MEIN Bett. Okay zwei Mal bisher zwar nur, aber dennoch. Ich kam mit Waschen und desinfizieren schon nicht mehr hinterher. "Aber dein Bett ist weicher und federt besser." Louis grinste pervers und ich knurrte. "Wehe dir Tomlinson!" Damit bog ich aus dem Raum ubd lief zu Zayn's Wagen. Er begrüßte mich schon von weitem und stieg ein. Nachdem ich mich neben ihm nieder gelassen hatte, startete er den Wagen und hielt schließlich vor dem Tatooladen. Während der Fahrt hatte er versucht mein Tatoowunsch raus zu bekommen, aber ich blieb still.
Die Klingel läutete als wir eintraten und ein volltatoowierter Mann kam angewatschelt. "Hey. Ah Zayn ach und wieder deinen Freund dabei?" Zayn lachte und nickte. "Das is Liam. Er will ein neues Tatoo." Woher wusste der Typ, dass ich hier war? Letztes Mal hatte mich jemand anderes tatoowiert? Ich dachte nach. Da fiel mein Blick auf einen weiteren Raum, den man von hier sehen konnte. Stimmt der Man stand da! Als ich dieses Rätsel gelöst hatte, bemerkte ich die Blicke auf mir. "Liam? Was für ein Tatoo willst du?" "Oh achso...ja." Ich wurde rot und griff den Ordner mit den Tatoovorlagen. Ich suchte mir schnell das gewünschte Tatoo und zeigte es dem Tatoowierer. Dieser nickte und fragte: "Wo soll es denn hin?" Zayn musterte kritidch das große Tatoo, sagte aber nichts. "Es soll dorthin."Hey ;)
Das neue Buch startet *-* bitte lest nochmal das letzte Kapitel bei 'Love was' icb hab es ab der Mitte verändert ;) falls ihr nichts verstanden habt xD weil es manchen zu schnell mit Ziam ging (danke für den Hinweis ;D) hoffe es gefällt euch ;) was meint ihr? Welches Tatoo und wohin bekommt es Liam?
Freu mich auf Antworten ^-^Bis bald ✌
DU LIEST GERADE
Love will be... [Ziam Mayne] ✔
Fanfiction'Love will be...' der 3. und letzte Band der Love-Trilogie. Liam James Payne hat ein Leben, das in Trümmern liegt. Er ist Alkoholiker und auch wenn er nach außen stark wirkt, innendrin ist er genau das Gegenteil. Und seine neue 'Verschönerung' auf d...