Part 6: Erster Kuss und pure Angst

304 4 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen wach würde, spürte ich nichts anderes außer Schmerz! Ich öffnete immer wieder meine Augen,so das ich mich an das Tageslicht gewöhnen konnte.
Als ich mich leicht umsah, sah ich sofort zu mir runter. "Oh zum Glück wenigstens habe ich die Decke über mir." Sagte ich atmete erleichtert aus.
Mir liefen Tränen herunter als mir wieder in die Sinne kam, was geschehen war. "Arschloch, Peversling" sagte ich nur innerlich!
Plötzlich legte sich ein Arm um mich, was mich an was hartes ran zock. Geschockt riss ich meine Augen auf und zuckte nebenbei so zusammen, dass ich es selber mal nicht gemerkt hatte. Ich versuchte mich so klein wie möglich zu machen. Ich fühlte mich so unwohl, so benutzt. Oh Gott!
"Babe" hörte ich eine dunkle raue Stimme, was mich erneut zucken lässt. "Gott wie ich das hasse!!"
"Baby" sagte er erneut. Ich brachte nur ein "hmm" raus und unterdrückte gerade alle Gefühle in mir. Es war nichts weiter als Druck! Er ging mit seiner Hand durch meine Haare, weshalb ich mich echt zusammenreißen musste, um nicht in eine Panik Attacke zu fallen!
Auf einmal klingelte ein Handy! Natürlich sein Handy! Doch ihn scheint es nichts auszumachen, weshalb er sich noch mehr an mich kuschelt und gemütlich aus atmet.
Es klingelte immer immer wieder bis er genervt danach ausstreckt und sich dabei von mir löst und ich mich in Decke hinein klammere.
"Hallo" hörte ich ihn kalt und fast schon aggressiv. "Ich Ruf dich später an." Damit legte er auch auf und zog mich wieder an sich. Ich zuckte natürlich wieder vollkommen zusammen.
"Hast du Schmerzen bby" ich sagte nichts und starrte einfach nach vorne.
"Ich habe gefragt ob du Schmerzen hast bby"

Ich sagte nichts ich starrte einfach vor mich hin Ich muss hier raus.
Gut, du wolltest so, dann machen wir es eben auf die harte Tour bby.

Somit stand er und zog sich irgendwas drüber. Im Selben Moment spürte ich starke arme, die mich hoch oben. Ich krallte mich an die Decke, die mein Körper bedeckte und schaute ihn nebenbei geschockt an. "Na dann wollen wir mal." Sagte er rau und begann sich fortzusetzten "W-Wohin" kam es kleinlaut von mir. Doch er lief einfach weiter und öffnete zugleich die Tür, die zum Badezimmer führte. Er ging rein schloss die Tür mit seinen Fuß zu und ließ mich sanft an der kannte von der Badewanne ab. Allerdings blieb er vor mir und machte das Wasser an und fing an die Badewanne mit Wasser zu fühlen. Danach hob er mich hoch und stieg in die Badewanne hinein er wollte die Decke entnehmen, doch ich hinderte ihm daran, weshalb er mich nun ansah. "Bitte" Flehte ich nur. "Na gut aber nur das einmal bby" somit ließ er uns leicht ins Wasser, was mich auf zischen lässt vor Schmerz. Er lehnte mich leicht zu sich so dass hinten seine ganzen Muskeln spüren konnte. Es ist mir so unangenehmen Doch er scheint es zu genießen.

Nachdem was im Bad war. Waren wir inzwischen im Es Saal. Ich hoffe das es meiner Mom gut geht. Ich werde ihn heute fragen, ob ich sie sehen darf. Schließlich hat er heute äußerst gute Laune, weshalb ich gute Chancen hätte. Ich saß hier einfach und sah der Dienerin beim Servieren zu. Bei mir zuhause gab sowas nicht. Dieser Typ ist sowas von reich. Wie heißt er eigentlich? fragte ich mich innerlich. Plötzlich fiel der Dame etwas runter, weshalb sich die anderen sie streng ansahen. "O-ohje" kam es nur von ihr. Ich stand aus Reflex auf. "warten sie ich helfe ihnen" sagte ich und schenkte ich ein lächeln. Sie sah mich geschockt an. "Oh Gott das ist nicht nötig eure Hoheit" "achwas alles ist gut,nicht der Rede Wert! Nennen sie mich Rose. Mein Name ist Rose." Sagte ich leise zu ihr. Sie erwiderte nur ein Lächeln "Meine Name ist Evelyn" sagte sie fröhlich. Ich gab ihr die letzten Dinge, die auf dem Boden langen. Ich sah seitlich das er schmunzelte und mich ansah. Ein sanftes Lächeln überflog auf seinen Lippen. Ein Lächeln was äußert ihm stand.

Ich setzte mich wieder hin und sein ruhiger Blick ruht immer noch auf mir. Bis die andere strenge Dame reinplatze und dem Typen das Essen servierte. Eins steht fest ich mag die Frau nicht und er gläubig auch nicht. Allein sein Blick brachte mich zum Auflachen, weshalb beide mich ansahen "Entschuldigung" "Kein Problem Babe" sagte er und lächelte. Die frau sah ihn geschockt an. Doch ich schenkte ihn auch ein Lächeln. "Sir, sie lächeln" Er sah sie an und sein lächeln verschwand. Nun waren wir endlich allein. Ich nahm immer wieder ein Stück in meinem Mund. "wie heißt du eigentlich" platze es aus mir aus. Er sah geschockt dennoch zugleich voller Freunde "Mein Name ist Delian Rose" sagt er ruhig. Rose... er kennt mein Namen. "D-Delian also..." sagte ich kaum hörbar, doch plötzlich würde ich zu Seite gedrehte so dass ich in seine Augen sah. Er kam immer näher und näher sah mich noch einmal and und lächelte bevor sich seine Lippen auf meine sanft bewegten.

☆Delian×Rose☆

Alone with a Alphaking!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt