Part 3: Angst das "Er" wiederkommt..

543 11 0
                                    

Ich saß hier ängstlich bis ich realisierte dass meine Mutter sprach. '' Rose geht es dir gut?? Rose mein Schatz geht es dir gut?? Mein Schatz antworte doch!!! ROSE!!!!'' Ich starrte sie an, als Sie mein Namen schrie. Ich nickte hastig blieb aber still. '' Das geht nicht mehr so weiter! Was ist nur los mit dir'' Sagte meine Mutter heulend. '' Ganz ruhig es wird nichts passieren, jetzt komm lass uns hier aufräumen. sagte mein Vater zu ihr. '' Rose, mein Schatz geh du nach oben'' Sagte sie so sanft wie möglich. Ohne zu zögern stand ich und rannte in meinem Zimmer und schloss die Tür hinter mir zu. Nein! Nein nicht nur die Tür sondern auch die Fenster und somit schloss ich die Fenster ebenfalls zu. '' Ja, ich habe angst...'' Das ''Er'' wieder kommen wurde. ich hörte zwischen durch Geschreie von unten. Die mich noch ängstlicher machen als ich schon war. '' Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl..'' Mit diesem Gefühl ging ich ins Badezimmer und zog mich um dann legte ich mich hin in meinem Bett und irgendwann schlief ich ein.

Plötzlich wachte ich geschockt auf. '' Hallo ist dort jemand??'' langsam stand ich auf und lief zu Tür und im selben Moment hörte ich mein Mutter schreien. ''ROSE!!! versteck dich und komm nicht raus hörst du!!!!'' Warte war das wirklich meine Mom oder bilde ich mir das nur ein.. ''sowas bildet man sich nicht ein ROSE!!'' damit ries ich die Tür auf und rannte nach unten. ''Mom, Mom.. w-wo b-bist d-u.. MOMM!!!'' Ich sah sie nirgendwo. Ich sah niemanden bis ich plötzlich an was hartes ran gezogen wurde und eine Hand auf meinem Mund Lag. Als genau hin sah hatte er auch ein Tuch in der Hand innen Fläche. Mir wurde klar was hier gerade passierte, weshalb ich anfing mich zu wären. Doch dieser griff wurde fester was langsam schmerzte '' Lass mich los'' Murmelte ich in seine Hand hinein doch er drückte immer fester ''Nicht mit mir Arschloch!'' und biss ihn in die Hand drehte mich noch gleichzeitig um, um ihm ein tritt zu geben und gesagt getan. Ich rannte so schnell ich konnte davon, während er auf dem Boden war.

Fragt mich bitte nicht woher ich die Mut hatte. Ich habe keine Ahnung es war einfach da doch inzwischen war sie weg und aus Mut wurde Angst große Angst. Ich rannte immer noch durch die Straßen mal bog ich rechts oder links ab oder rannte gerade aus weiter. '' Du kannst mir nicht entkommen!!! schnappt sie euch nalos!!'' Hörte ich ihn schreien weshalb ich schneller rannte ich konnte schon die schritte von ihnen hören. ''MOM.... Mom ich habe Angst!!'' Dort ist sie ich sehe sie!! Boss dort. N-Nein.. vor Angst das sie mich krigen würden rannte ich rechts rein. Was keine gute Idee war denn es war eine Sack kasse was mir innerlich eine Panik auslöste. '' Was s-soll i-ich den machen?'' Geh raus bevor die dich hier finden Dummkopf. i-in Ordnung ich drehte mich um und wollte aus der Sackkasse raus... '' Na wohin willst du denn so schnell hin?? Boss wartet schon auf dich. Also mach uns das nicht zu schwer.'' sagte er auch noch. Ich drehte mich wieder um und knief meine Augen fest zusammen meine Hände bralte ich in Fäuste zusammen, da ich wütend auf mich selber war. Nach kurze Zeit wurde auch alles schwarz. '' Hölle, ich komme...''

Einige Stunden Später.

Ich wachte geschockt auf. "Wo bin ich?" Ich sah mich wie ein irrer um bis mir wieder einfiel was passierte. Ich hörte Geschreie mal wieder, weshalb ich rasch aufstand und zu Tür ging. "Ich hoffe diese scheiß Tür ist offen" Bitte, Bitte.. Ich drückte die Türklinke vorsichtig runter und Yesss!! Die Tür war offen innerlich klopfte ich mir auf die Schulter und lächelte. " ROSE MEIN BABY BIST DU HIER!?!?!?!? ROSE MEIN SCHATZ?!?!?" Mir verging das Lächeln sofort und machte einige Schritte nach vorne so das ich aus dem Raum stand und versuchte nach unten zu schauen. " SIE KÖNNEN SOLANGE SCHREIEN WIE SIE WOLLEN! DAS WIRD IHNEN NICHTS BRINGEN HABEN SIE MICH VERSTANDEN!"

》Klatsch《

Plötzlich war es ganz still h-hat er gerade meine Mutter geschlagen? Dieser Arschloch!. "MOOOMMM!!!! Ich rannte so schnell ich konnte runter. "ROSE!! ICH BIN HIER ROSE KOMM HIER HIN MEIN SCHATZ!! ICH BIN HIER!! R-ROSE..

》BOOM!!!...《

Ich blieb angewurzelt stehen und starrte ins Leere als ich ein Schuss hörte "M-Mom..." oh nein ich lief heulend durch die Gange ich meine ich rannte und innerlich schrie ich nach meiner Mutter "Oh bitte lieber Gott lass es nicht war werden" dachte ich. Ich bog rechts ab und da sah ich sie Meine Mutter qualvoll auf dem Boden liegen und das auch noch gefesselt. Mein Vater saß ebenso gefesselt auf dem Boden. Ich rannte zu meiner Mutter hin. Und half hier hoch. Na zumindest wollte ich das eigentlich. "MOM geht es dir gut." Rose!! Mein Schatz verschwinde b-bevor S-Sie k-kommen n-nalos mein S-S-Schatz." "Ich kann dich hier nicht bluten lassen MOM Das das geht nicht. I-ch wer--" weiter kam ich nicht den ich spürte plötzlich einen großen Schmerz. Dieser Bastard zog an meinen Haaren und zerrte mich raus aus dem Raum. "ROSE!!" "MOM!!"
"Geh sofort wieder nach oben kleine oder willst du das der Boss kommt!" Ich starrte ihn nur an. "Sag mal bist du taub!! Ich habe dir gesagt geh SOFORT NACH OBEN! ICH HABE KEINE LUST WEGEN DIR VOM BOSS BESTRAFT ZU WERDEN KLAR JETZT BEWEG DEIN ARSCH NACH OBEN."

Ich versuchte aufzustehen was nicht ganz klappte,weil ich andauernd wieder hin fiel. "Jetzt beeil dich mal du Hure!" Damit spürte ich seine Hand eneut in meinen Haaren doch diesmal schrie ich auf und werte mich gegen ihm "Du ARSCHLOCH LASS MICH GEFÄLLIGST LOSS!!! DUU! TUST MIR WEH! UND ICH KANN AUCH ALLEINE GEHEN DU BASTARD." Ich riss mich aus seinem Griff und sah ihn wütend an. Dann ging ich die Treppen Rauf. "Ich habe da noch eine Idee" also drehte ich mich zu ihm und lief auf ihn zu,während er mich fragend anschaute spuckte ich ihm ins Gesicht. "Das ist dafür das mich an meinen Harren gezogen hast du Ehrenloser!!" Er sah mich mit großen Augen an wollte was sagen doch ich rannte ganz schnell nach oben. Als ich die Tür öffnete und die dann eigentlich schließen wollte. SAH ICH IHN DORT STEHEN! Ich sah ihn geschockt an. Er hingehen stand ganz ruhig aber Tod ernst vor mir. "Dieser Bastard" dachte ich mir. Er kam immer näher,weshalb ich versuchte ihm aus zu weichen was natürlich nicht klappte.
Den er zog mich an meinem Taille an sich ran und sah mich bedrohlich in die Augen. Ich konnte nichts außer in seine Augen hinein zu starren. Er beugte sich langsam zu meinen Lippen zu. "Na, na Wo hin denn so schnell Babe?" Raunte er gefährlich. Ich starrte ihn nur an ohne was zu sagen. "Wieso sagst du denn nichts Dummkopf drück ihn weg mach was" sagte meine innere Stimme doch ich konnte nicht zu groß war meine Angst das er mir weh tun würde. Er berührte fast meine Lippen doch ich hielt ihn davor auf und sah ihn dann ängstlich an. "Willst du das ich dich jetzt schon makiere?!?" Ich wackelte mit meinem Kopf hin und her. "Gut dann wirst du ALLE meine Küsse erwiedern! Wenn nicht kannst du dir ja dann vorstellen. Was ich liebend gerne machen wurde" raunte er erneut presste Dan ohne zu warten seine Lippen auf meine. Während sich seine Lippen sanft bewegten blieb ich angestarrt stehen. Was ihn nicht gefällt, weshalb er gehen die Wand klatschte oder schlug und ich dann total zusammen zuckte. "Erwiedern es!!!" Mummelte er gegen unsere Lippen und drückte mich noch näher an sich so das ich seine Muskel spürte. "HILFE! Ich will das doch alles nicht." " Es ist aber besser als vergewaltigt zu werden." Mit diesen Gedanken erwieder ich vorsichtig den Kuss.
Plötzlich wurde versucht die Tür aufzumachen was nicht klappte denn er drückte mich gegen die Tür und schloss sie dann ab. Während er es versuchte. Versuchte ich mich aus seinem Griff und von seinen Lippen zu lösen. Klappte aber ganz und garnicht im Gegenteil. Er hatte mehr Freiraum heißt! Er drang mit seiner Zuge hinein und saugte. Die Tür war geschlossen. "Ich kann das das nicht. Ich habe angst bitte..." versuchte ich zu sagen was aber Letzt endlich wie ein Mummelte war. Ich krallte mich vor Angst an seinen Hemd und versuchte nicht auf zu keuchen. Nach einiger Zeit lösten wir uns nur von unseren Lippen damit wir Luft holen konnten. "Was ich brauchte.!!"

"Babe. Du brauchst keine Angst haben solange du das machst was ich dir sage ist doch alles in Ordnung!" Damit wusch er mir die eine Träne weg die mir gerade runter fiel weg.

"Geh jetzt schlafen Princess das brauchst du. " raunte er und wollte mir ein Kuss auf die Wange drücken. Ich hingegen kniff total meine Augen zusammen was er bemerkte uns sich anspannte. "Öffne deine Augen!! Sagte er. Doch es passiert nichts.

Bis er anfing zu knurren. Ich riss meine Augen schlag atig auf und spürte einen dicken Kuss auf meiner Wange. Als er sich von mir löste sah er mich mit seinen Roten Augen an. "Ich sagte ja ER IST KEIN MENSCH!!!! ER IST EIN ZOMBIEEEE!!!"

Alone with a Alphaking!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt