,,ich liebe dich" sagte er und strich mir über meine Wange. Ich lächelte breit. ,,du wirst so schön aussehen, wenn du im Kleid drin bist" sagte er weiter und ich sah runter. ,,was ist los?!" Fragte er. ,,würdest du mich trotzdem schön finden?! Mit diesen Flecken oder biss Spuren!?" Fragte ich leise und sah runter. Ich sagte das nur, um seine sanfte Art zu bekommen.
,,was?! Natürlich! Du bist das einzige was ich sehe Mein Engel" sagte er strahlend, weshalb ich ihn umarmte. ,,okay, dann werde ich mich gleich für dich schick machen. Aber werde nicht sauer, wenn ich etwas Auffälliges wird. Ich mache das nur wegen dir!" Sagte ich lachend und drückte ihn an mich.
Alles war nur gespielt, um nur ihn soft zu bekommen. Was auch funktioniert. Er lachte und nickte eifrig. ,,ist gut Mi Vidaa! Ich bin schon gespannt!" Sagte er leise und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte diesmal freiwillig,um keine Verdacht auf zu schöpfen.
,,ich gehe mich dann fertig machen, wenn du mich brauchst ruf mich!" Sagte ich und lächelte und gab ihn noch ein Kuss. Ehe ich davon lief und die Zimmertür schloss. Puhh das war sehr knapp. Ich atmete erleichtert aus. Was für ein Idot dachte ich mir.
Es sind einige Stunden vergangen und ich versuchte das Kleid zu schließen, was meinen Körper betonte und zum Glück ein Schlitz hatte, somit konnte ich mich besser bewegen. Die dünnen Träger an meinen Schultern sahen so schön aus. Ich ließ wie gesagt meine Haare offen, die voller Volumen waren.
Ich sprayte noch etwas Glitzer in meine Haare und versuchte noch mal das Blöde Kleid zu schließen.
,,ach man! Wieso geht das nicht!" Ich sah verzweifelt nach oben.Nicht weinen bloß nicht weinen...
,,Delian?!..~~ D-Delian?.." sagte ich laut. Doch nichts. Oh mein Gott bitte Delian ich brauch dich jetzt!!.
,,Delian, kannst du mir bitte helfen, dass blöde kl--"
Ich schloss die Badezimmer Tür auf und schreckte auf als ich ein etwas älteren Herren sah.
,,entschuldigen sie Sir! Aber falscher Raum" sagte ich und sah ihm an. ,,Sie sehen so aus als würden sie Hilfe benötigen? Ich kann ihnen helfen Miss" ,,nein, vielen Dank." Sagte ich nur und ging Rückwärts zurück.,,kommen sie!! So schlimm ist das doch nicht." Sagte er grinsend und kam näher. ,,gehen sie einfach! Meine Hilfe kommt." Sagte ich nur und da kam Delian.
,,Delian!!" Sagte ich erfreut und sah ihn mit funkelnden Augen an. ,,endlich." Der ältere Herr rannte raus und Delian sah mich an.
,,alles in Ordnung.?!" ,,nein, Delian. Ich bekomme das blöde Kleid nicht zu.." jammerte ich und lief wieder ins Bad und versuchte es. Doch schmollte als es nicht ging.
,,Keine Sorge! Ich helfe dir" sagte er und küsste meine Schulter entlang ich spürte wie er das Reißverschluss höher zog und ich überall Gänsehaut wegen ihm hatte.
,,oh mein Gott! Danke Delian. Danke! Wirklich. Naa sie sehe ich aus?! Ich hoffe es gefällt dir!?" Sagte ich extra und sah ihn lächelnd an.
,,was?! Gefällt es dir nicht?! Hab ich zu viel Make up drauf?!" Fragte ich und mein Lächeln verschwand und ich drehte mich um.
,,also Delian. Ich finde es sieht to...--- ahhhhh!!!~~" schrie ich plötzlich auf und spürte die Wand.
,,oh baby du siehst umwerfend aus!" Raunte er in mein Ohr und küsste sanft meine Wange ab.
,,wirklich?! Yayyyy!!" Ich legte glücklich meine Arme um ihn und lächelte ihn an.
DU LIEST GERADE
Alone with a Alphaking!
Hombres LoboSie lebensfroh auch, wenn ihr Leben schwer ist. Sie ist Bildhübsch. Sie ist das Mädchen, was ungewollt bei ihm ist. Sie ist das Mädchen, was nur ihm gehört. Er ist der stärkste Alpha überhaupt. Er ist Kalt. Er ist heiß. Er lässt sich von niemanden b...