"Ich habe diesen ersten Teil ein wenig geändert( etwas ausführlicher) und verbessert"
Rose Sicht:
Wie jeden morgen stand ich auf und machte mich fertig für die Schule . Als ich fertig war betrachtet ich mich noch im Spiegel bevor ich runter ging . Ich hatte eine gerissene Jeanshose an und ein weißes T-Shirt an. Ich entschied mich für meine Lieblings Schuhe Neon adidas. Als ich unten ankam hörte ich meine Eltern wieder einmal Streiten. "Mitleeweile ist das echt normal! Worüber sie auch Streit haben. Haben die mir nie gesagt ich glaube dass werden die auch nicht tun".
Als ich in der Küche war, aß ich mein Frühstück "alleine." Während meine Eltern sich streiten. Als ich fertig gegessen hatte kam meine Mutter "Schatz willst du denn nichts essen?" Fragte sie bewundert. Doch sie wusste genau das ich gegessen hatte". "Mom ich habe schon gegessen ich gehe jetzt zur Schule bis dann." Damit ging ich aus dem Haus und machte mich auf den weg Zur Schule. Auf dem Weg zur Schule fühlte ich mich echt beobachtet.
Ich zuckte zusammen als "dieser Auto" vorbei raste und dann vor der Ampel stehen blieb. Als ich in den Rückspiegel sah, sah ich wie er mich an schaute und mir dann noch zu zwinkerte. Ich sah sofort weg und lief mit schnellen schritten davon. An der Schule angekommen sah ich schon viele auf dem Hoff stehen. Ich lief schnell in denn Unterricht. "Ich habe in den ersten beiden Stunden Englisch yayy" Ich endschied mich direkt in den Unterricht zu gehen. Ich suchte mir ein Platz ganz hinten ich fühle mich dort immer am wohlsten. Nachdem der Englisch Unterricht Vorbei war, ging ich aus dem Raum. Als ich auf dem Flur lief sah ich einen Typen von hinten. "Er sieht ganz gefährlich aus mit seinen Muskeln!!" Plötzlich dreht Er sich in meine Richtung und sah zu mir rüber. " wahrscheinlich hatte er gemerkt wie ich ihn an sah FUCK." Er fing an mich genauer zu betrachten, was mir ein ungutes Gefühl gab. Es fühlt sich so an als würde er mich gerade fressen wollen. Ich sah mit einem schlechten Gefühl weg. Doch irgendwie merkte ich wie jemand auf mich zu lief also ich sah wieder in seine Richtung und sah, wie er auf mich zu lief und das mit seinen Eis-kalten Blick. Ich drehte mich um und lief mit schnellen schritten davon/weg. "DIESER BLICK HILFE.!!!" Ich lief einfach an den Leuten vorbei. Ich merkte gar nicht ob ich die Leute anrempelte oder nicht ich lief einfach weg. ich sah nach hinten um sicher zu gehen ob er hinter mir war und JA! er war es " Fuckkkk..". Meine Atmung wurde immer schneller. Ich rannte die Treppe so schnell ich konnte runter und bog rechts ab und sah die Tür von dem Aufzug wie es sich gerade schließt ich rannte ich so schnell ich rein und drückte wie ein irrer auf die Tasten, damit die Aufzug Tür sich schnller schließt. "Fast zuu..." ich atmete erleichtert aus doch plötzlich stand er vor mir und die Auzug Tür war geschlossen. "Oh Fuck!! Zu früh gefreut." Sagte ich innerlich. Er kam mir immer näher und näher bis ich sein Atem an meinen Nacken spürte.Mit seiner Hand strich er vorsichtig nach unten bis zu meinem T-Shirt. Ich versuchte auf die Tasten zu drücken doch es klappt nicht. Er strich mir über meine Haut und ich sah ihn mit großen Augen an. "Bis bald Babe" damit gab er mir noch ein Kuss auf meinen Nacken und ich knief mir währenddessen die Augen zu. Als ich meine Augen öffnete war er nicht mehr zu sehen.
"Zum Glück"Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Alone with a Alphaking!
WerewolfSie lebensfroh auch, wenn ihr Leben schwer ist. Sie ist Bildhübsch. Sie ist das Mädchen, was ungewollt bei ihm ist. Sie ist das Mädchen, was nur ihm gehört. Er ist der stärkste Alpha überhaupt. Er ist Kalt. Er ist heiß. Er lässt sich von niemanden b...