Nachdem ich so tat als wäre ich die glücklichste Person mit ihm sein. Lief ich in den Saal und warf neben bei meiner Haare nach hinten, damit man freien Rücken nicht sah. Ich wurde etwas nervös, weil ich schon vom weitem aus, die Gespräche hörte und somit zögerte. ,,Baby!? was machst du da? Geh doch rein." kam eine raue stimme entgegen. Ich drehte mich um und sah in die Eis kalten Augen. Die Kälter waren als der Schnee selbst.
,,D-Delian- ich habe Angst" gab ich ehrlich zu denn sowas war nie meine Stärke doch er streckte seine Hand raus und ich sah runter und legte meine anschließend hinein. Ehe wir dann gemeinsam in den Saal hinein liefen und ich lieber versinken wollte. Egal wo! Ich stand an unserem Tisch und sah mich um, während Delian über die Arbeit sprach mit denn Gästen, die gerade bei ihm waren.
Natürlich spürte ich die Blicke auf mir aber ich ignorierte es. Ich wollte keine Schmerzen mehr spüren bis ich ein Weg gefunden habe, wie ich hier abhaue und meine Familie rette.
Mir wurde etwas langweilig, weshalb ich ganz unauffällig über sein Rücken strich und er immer diese komische Bewegung machen musste, was mich zum kichern brachte. Doch er plötzlich sich umdrehte und mich an sah, hob meine Hände etwas hoch und lächelte.
Er zog mich am Taille zu sich, sodass meine Hände auf seiner harten Brust lag und ich ihn anstarrte. ,, was machst du mit mir?! Mhmm?!" Ich sah ihn unschuldig an und zuckte mit denn Schultern. ,,mach mich nicht Soft.." ,,wieso nicht?!" fragte ich leise. ,,bist du etwa kitzelig?!" fragte ich und kniff ihn in die Wange.
Ich lächelte. Doch er sah mich nur an und ich wurde nervös. ,,w-was?!" ,,du bist so schön und du hast mich gerade.." sagte er und lächelte sanft. ,,also ist das jetzt was gutes oder nicht Mister Delian?!" Er lachte plötzlich und ich starrte nochmal. Er kann lachen.?! ,,Finde es doch heraus." hauchte er leise.
,,D-Delian?! .." ,,Mhmm" ,,jeder starrt uns an" sagte ich leise ,,und? haltet dich das etwa auf?" er sah mich an. Seine Blicke wurden Kalt und er schüttelte enttäuscht denn Kopf als ich nichts sagen konnte, weil es mich aufhielt-.
Er drehte sich um und ging rum und sprach mit denn anderen und ich stand wieder da so allein. Wieso wundert mich das eigentlich. Ach keine Ahnung.
Ich beobachtete ihn.
,,Was macht so eine Schöne wie du so allein hier?" fragte mich ein Herr, weshalb ich ihn ansah. ,,Ich bin nicht allein" sagte ich und sah wieder zu ihm. ,, sie sehen umwerfend aus. Wollen sie vielleicht mit-" ,,Nein, danke" sagte ich doch er legte seine Hand über meine Taille. Noch bevor ich reagieren konnte kam mir eine Duft Welle, was mich zucken ließ.
Er packte mich und verließ denn Saal und lief die Treppen runter, wie ein irrer.
,,D-Delian.. lang-" ich konnte kaum reden, weil ich sonst denn Boden Küssen würde. Er lief weiter auf die Tür zu, die zum großen Garten führte. Ehe ich die kalte Luft spürte und dann in die Ecke gedrückt wurde und ihn anstarrte.
,,was war das huh? Wolltest du ihn oder was? Aber mich kannst du noch nicht mal ansehen.." schrie er wütend. ,,Ich wollte ihn doch gar nicht und es ist deine Schuld du lässt mich einfach allein." schmollte ich und verschränkte meine Arme.
Er lief auf und ab, um wahrscheinlich nicht auszurasten. ,,Delian- mir ist kalt" sagte ich leise und wollte wieder rein. Doch wurde von ihm zurück gezogen und er wollte mich gerade beißen..-
Ich sah seine scharfen Zähne und die Roten Augen die so sauer aussahen. Ich aber einfach meine Hände auf seine Wange legte und seine Lippen küsste. Ich spürte seine Hand auf mein Taille und ich spürte ebenso die kalte Wand. Doch fokussierte mich auf den Kuss, wie er die Kontrolle über nahm. Ich schlug meine Arme fester um ihn und meine Träger vom Kleid fielen sanft hinunter.
Er hob mich sanft hoch und ich krallte mich an ihn. Ehe ich mich von ihm löste. Er mich ansah. ,,du...--" Ich umarmte ihn ganz fest und sah zu denn Büschen zu, wie sie in eine Richtung wehten.
Er ist so ein Arschloch. Wieso ich? Ich glaube ich werde es nie verstehen. Ihn erst recht nicht.
Er gab mir sein Jackett und ich lief mit ihn rein. Doch da sah ich nur noch wie jeder erschossen wurde und auf denn Boden lag. Ich drehte mich zu Delian um der mich nur packte und zu Seite drückte und er seine Waffe raus zog und anfing ab zu schießen.
,,geh in die Ecke. Und rühre dich nicht vom fleck hörst du!" Ich nickte und sah nur zu, wie er weiter rein lief und mit seinem Rudel die Leute, die anscheinend seine Feinde waren. Aber wer waren diese Menschen. Ohh~ bitte. Delian mach die fertig. Dachte ich nur.
Plötzlich wurde ich gepackt und hörte nur die Schießerei lauter wurde und immer mehr Männer inden Saal kamen, sodass der Man der mich trug, leicht durch denn Saal hinaus rennen konnte. Ich sah nur wie ich irgendwie denn Saal verließ und nach ihm schrie.
,,DELIAANNNN~~"
DU LIEST GERADE
Alone with a Alphaking!
Hombres LoboSie lebensfroh auch, wenn ihr Leben schwer ist. Sie ist Bildhübsch. Sie ist das Mädchen, was ungewollt bei ihm ist. Sie ist das Mädchen, was nur ihm gehört. Er ist der stärkste Alpha überhaupt. Er ist Kalt. Er ist heiß. Er lässt sich von niemanden b...