Part 10: Dein Arsch ist schrecklicher als mein Körper

156 3 0
                                    

"Sir..." kam es von der Tür, weshalb sich unser Alpha umdrehen musste.

Tja, Pech gehabt, würde ich sagen!

"was gibt es!? Ich bin gerade beschäftigt! Siehst du nicht" brummte er gefährlich, weshalb ich nur schluckte.

Hat dieser Typ auch mal gute Laune außer immer nur schlechte Laune man!...

"Ich komme gleich wieder! Du kannst auch nach oben ins Zimmer gehen Mi Amor." Flüsterte er leise in meinen Ohr und knabberte an mein Ohrläppchen. Ich nickte nur und beobachtete ihn, wie er den Raum verließ. ich wartete ein Paar Minuten und schleichte mich langsam zu Tür und von der Tür zu der Treppe. Ehe ich schnell nach oben rannte und die Tür schloss und mich aufs Bett setzte und mir über die Haare fuhr. "Ohh!! man, was mache ich nur!?" total verzweifelt ließ ich mich nach hinten fallen. ich starrte die Decke an, was ziemlich interessant war.

Ja, sehr interessant! Das was ich sehe ist nur eine Decke.. was siehst du bitte dort!?

Ich lag bestimmt einige Minuten dort bis die Tür auf ging und Frauen rein kamen. "Huh!?!?" eine trug einige Kleider. Die andere Schuhe und die eine Assessors. Das ging für einige minuten lang bis sie alles abgestellt haben und das Zimmer wieder verließen. "Was hat dieser Idiot den jetzt geplant!?" ich stöhnte genervt auf und sah gestresst auf die Sachen. "MIss, das sind ihre Kleidungen für die Feier, die unser Herr von uns verlangte. wenn ihnen, was nicht gefällt melden sie sich bei mir." Ich nickte nur. Und schon war ich wieder alleine. ich zappelte wie ein kleines Kind genervt herum. "Dieser Arschloch!!"

Jetzt hab dich nicht mal so!! Siehe es doch positiv. wir machen Partyy! Yayy!!
(...)
"Delian, ich will die Kleider nicht anprobieren! Kann ich denn nicht hier bleiben bitte!" schmollte ich- während er nur dort auf der Couch saß und mal wieder arbeitete. Nervig.. "Du musst aber! Nein kommt nicht in Frage. Denkst du wirklich ich bin dumm?! Bzw. Naiv? Ich weiß das du dann alles dafür setzten wirst, um abzuhauen." sagte er desinteressiert ohne mich mal einmal anzusehen.

Naja eigentlich denke ich, dass du ein voll idiot bist! Wie kommt er bloß darauf, dass ICH abhauen will!? Also wirklich....- er hat leider zu Hundert Prozent recht.

"Nein, ich-Ich verspreche es! Delian bittee!!!" "Beweg dich sonst komme ich und helfe dir dabei, was ist dir lieber!?" "Boahhh.. ist ja gut" motze ich und schnappte mir ein Kleid und ging ins Bad, um mich umzuziehen. Ich war gerade dabei mir das Kleid über zu ziehen. Oh wie ich es hasste. Es war ein kurzes schwarzes Kleid, was ein Ärmel lang war und die andere komplett frei. Ich richtete mich noch schnell ehe ich vorsichtig zu Tür tapste.

Oh... ich kann das nicht. Es ist zu kurz und betont mein Körper! Und wir wissen alle wie Delian sein kann. Ich habe Angst...

Ich kam nach gefühlt Stunden raus und stellte mich genau vor ihm hin. doch zog das Kleid immer wieder runter, da ich der Meinung war, dass es zu kurz ist. "D-Delian" flüsterte ich kleinlaut. Er war gerade dabei sich die Blätter anzusehen, als er mir ein kurzen Blick warf und dann wieder zurück auf seine Blätter. Ich sah, dass er immer wieder mit kurzen Blicken zu mir sah. bzw. zu mir runter sah.

Ich schwöre es! Es war ein kurzer Blick aber ein fester!-AHHH!

Was soll das!? Lass mich doch nicht hier so stehen du Vollidiot. Sag doch was bittee...

Wie ihr wisst sind Männer immer so! Ich könnte ihn so umbringen, dass er mich in so eine unangenehme Situation bringt. "Delian- w-was sagst du!?" fügte ich hinzu und knabberte an meinen Lippen. "Es sieht schrecklich aus! Geh und zieh dir das nächste an! Es passt nicht zu deinem Körper" Murmelte er ohne mich an zu sehen, während ich ihn mit großen Augen ansah. Wie bitte!? Es sieht schrecklich aus?! Es passt nicht zu meinen Körper!? Sag mal hat er sie noch alle!?. Aber scannt mich mit seinen Augen immer wieder ab. Was hat er erwartet!? Eine Kim Kardashian?! So ein Arschloch!

Dein Arsch ist tausendmal schrecklicher als mein Körper!

Total fassungslos lief ich ins Bad, doch merkte seine Blicke auf mir. Guck ruhig! Anfassen wirst du mich nicht. HEHE. Kurz bevor ich rein ging warf ich ihn noch ein Blick zu. Pff- und ging rein. super. was soll ich jetzt anziehen.!? Ich entschied mich für das lange blaue Kleid was dünne träger hatte und etwas Rücken frei war und ein schlitz hatte. Ich ging erneut raus und sah ihn an. "Was sagst du hier zu Delian.?" fragte ich ihn angepisst.

"was soll das? Rede anständig" brummte er und stand auf und lief auf mich zu. ich blinzelte nicht einmal. Er stand genau vor mir. vor mir. Doch dann lief er um mich herum und betrachte mich von oben bis unten. Von vorne und von hinten. Als er plötzlich hinter mir stehen blieb. Mein Herz setzte aus und ich bekam Panik. "Dreh dich um" brummte er. weshalb ich mich schlagartig umdrehte und ihn ansah. "w-was!? stimmt was nicht!? Hab ich was" fragte ich und sah nach hinten.

Doch spürte im selben Moment ein festen griff und wurde an was hartes ran gezogen, weshalb meine Hand genau auf seiner Brust landete und seine Hand auf meinen Rücken spürte. Ich bekam sofort Gänsehaut als er immer wieder auf und ab streichelte. ich spürte seine Wärme an meiner Haut. "Du siehst wunderschön aus, Mi Amor" hauchte er gegen mein Hals, welches er mit sanften küssen umsiedelt. "D-Denkst du dann, dass ich das tragen k-kann Delian!?" "Ja, nur unter einer Bedingung. Du wirst deine Haare offen lassen, so deckt es dein Rücken ab. Klar!?" Ich nickte nur und hielt mich fester an ihn und er schlang sein anderen Arm auch noch um mich..


was hab ich gesagt.... was hab ich gesagt...


Ich wollte gerade was sagen, als ich ihn plötzlich saugen hörte. W-was ... Delian..." gab ich nur von mir und versuchte ihn weg zu drücken. Du siehst unglaublich aus Mi Amor" er lief weiter zurück. Ich konnte nicht anders außer mich an ihm zu Krallen und mit zu laufen. Warte Delian!" doch dieser Kerl hört einfach nicht!? Wieso?! Ich hielt mich an dem Bett fest. Ich wollte nicht, dass er auf mir lag. Doch da sah ich in die kalten Augen, die ich jemals gesehen habe. Er beugte sich zu mir hinunter und wollte reden. Doch dazu kam es nicht, weil die Tür aufgerissen wurde und er nur vor Wut knurrte. Sir, sie werden erwartet!" dich erwartet gleich auch was! Du wixxer!!" brummte er und ging. Ich schmiss mich erleichtert nach hinten und hielt mir die Stelle. Ich überleb das noch. So ein vollidiot.


(....)

Alone with a Alphaking!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt