Part 9: Endlich Liebe?! oder doch nur ein Plan?!

168 5 0
                                    

Ich küsste ihn. Ich muss Ruhe bewahren. Sonst bekomme ich nur noch biss Wunden und Flecken. Ich spürte wie sich sein Atem wieder normalisiert zum Gluck. Ich löste mich von ihm, da meine Schmerzen am Halz echt schlimm waren. Ich will nicht wissen wie es gerade aussieht.

Ich kniff einfach vor Schmerz meine Augen zu. Doch im selben Moment riss ich sie auf und merkte nur wie ich hoch genommen wurde und aus Reflex meine Hände um seinen Nacken legte.

Er ließ mich sanft auf seinen Tisch nieder und ging kurz zum Schrank und holte den erste Hilfe Kasten heraus, während ich erneut wegen diesen Schmerzen erneut meine Augen zu kniff.
"Tut es sehr weh?" Sagte er ganz ruhig und leise.
Ich konnte nichts sagen außer schmerzhaft aufzischten.

Nein, gar nicht. Ich tu nur so! Es tut gar nicht weh!! Ist ja nicht so, dass ich dich lieber umbringen würde..

"Ich tuf jetzt ein bisschen drauf okay?! Das könnte etwas weh tun baby" sagte er ruhig und sah mich besorgt an.

Er tupfte wirklich sanft doch bei mehrmaligem tupfen schrie ich auf und sah ich ihn schmerzhaft an. "Das tut weh Delian." Sagte ich kaum hörbar. Doch er tupfte sanft weiter. Und erneut zischte ich auf und griffen mich an sein Hemd fest.

"Tut mir leid baby es ist fast vorbei. Halt nur noch ein bisschen durch" raunte er in meinen Ohr. Und gab mir einen sanften Kuss auf meine Wunde. Ich betone auf meine Wunde! Ich nickte nur und gab mein bestes nicht vor Schmerzen die ganze Bude durch zu schreien.

Nach kurzer Zeit merkte ich, wie er mir Pflaster auf meine Wunden klebt und mich näher an sich ran zog. Ich versuchte Abstand zu halten doch unser König wollte das nicht. "W-was " sagte ich leise. "Küss mich" raunte er leise und gab mir einen kurzen Kuss. Ich sah ihn mit großen Augen an.

"Küss mich sowie gerade eben babyy" ich sagte nichts ich wusste nicht, was ich sagen sollte.
"1,2,3..." er und ich war ihm wieder so nah, dass sich fast unsere Lippen berühren lassen.
"D-Delian, ich kann nicht. Ich habe Schmerzen." Sagte ich und sah ihn an.
Sieht er das nicht, dass ich nicht kann und nicht will. Immer wieder diese blöden Ansagen von ihm. Ich hasse ihn.

Ich presste meine Lippen vorsichtig auf seine und nur, weil ich angst hatte wieder erschlagen zu werden. Wenn ich aber jetzt daran denke, hab ich niemanden außer ihn. Ich hasse ihn dafür, dass er mir so weh tut. Wieso tue ich das bitte?! Nur weil er seine Aggressionen nicht im Griff hat.

Pff. Er kann mich mal. Ich löste mich vorsichtig von seinen Lippen und von seinen schönen Duft, der mir die ganze Zeit unter der Nase ist. Warum hast du aufgehört?!" hauchte er mir gegen die Lippen und strich mir mit seinen Daumen über meine Lippen.

Ich-Ich weiß nicht-" flüsterte ich leise. Doch schwankte mit meinen Augen immer wieder zu seinen Augen und wieder zu seinen Daumen, der sanft meine Lippe berührt.

Warum hast du aufgehört?! Ja warum wohl?!, weil ich mir gleich vor Angst wegen dir in die Hose mache..

Alone with a Alphaking!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt