Eine Staubwolke wirbelte auf, als ich abrupt bremste und stehen blieb. Mein Atem ging schnell. Wie war das alles nur so furchtbar schief gegangen?
Ich wusste es nicht. Ich sah in die Pfütze vor mir, in deren Wasser sich meine Silhouette wiederspiegelte. Ich sah ein 17-jähriges Mädchen, das ihre schwarzen Haare in einem liederlichen Zopf trug. Und ich sah ihre blauen Augen, die schon lange schwere in sich trugen.
Ich fragte mich wann genau der Moment gewesen war wo mein Leben so aus den Rudern gelaufen war.
War es nach dem Tod meines Vaters gewesen?
Nachdem meine Mutter abgehauen war oder hatte das ganze schon viel früher begonnen?
Das schlimme daran war das mir die beiden Ereignisse so furchtbar egal geworden waren aber ich hatte mich seitdem verändert das wusste ich auch.
Ich spürte ständig diese Unruhe, die ich einfach nicht mehr los wurde.
Seit meine Eltern weg waren kümmerte sich mein älterer Bruder Nick um mich und meine kleine Schwester. Aber jede Begegnung mit meinem Bruder endete in einem großen Streit und nun war es passiert.
Ellie, meine kleine Schwester, die einzige die überhaupt nichts für diese Situation konnte war verletzt wurden.
Das war nicht meine Absicht gewesen, ich hatte nie gewollt das das passiert aber ich konnte es nicht rückgängig machen.
Ich hatte es nun endgültig vermasselt. Dieses Mal würde mich Nick nicht in Schutz nehmen. Ich hatte mir in letzter Zeit zu viel geleistet vielleicht würde ich dieses Mal dafür ins Gefängnis kommen.
All die Versuche von meinem Bruder herauszufinden was mit mir los war endeten damit das er mich anschrie und sagte das ich an allem Schuld war und heute hatte ich das nicht mehr ertragen.
Ich weiß nicht was jetzt passieren wird aber eins weiß ich. Nick wird es nie verstehen...
Danke das du dich dazu entschlossen hast meine Geschichte zu lesen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei :)
Das aktuelle Cover ist selbst gemacht. Es ist eines meiner ersten Versuche gewesen eines selbst zu machen, also seid nicht zu streng :)
Feedback, Kommentare und Votes sind gerne gesehen :)
DU LIEST GERADE
Nur noch eine Chance - Am Ende der Welt
JugendliteraturLou's Welt steht Kopf. Sie weiß nicht mehr genau wann oder wie ihr Leben so aus den Rudern gelaufen ist. Ob der Tod ihres Vaters oder das Verschwinden ihrer Mutter die Ursache waren oder ob das ganze schon viel früher begonnen hatte. Die 17-Jährige...