Unsere Entführung

419 19 4
                                    

Hi Leute, :D

das ist meine erste Geschichte und würde mich sehr über eure Kommentare und Ratschläge freuen. Außerdem entschuldige ich mich hiermit für meine vielen Rechtschreib- & Grammatikfehler, die ich ganz sicher habe. ;)


Ich weiß nicht, warum meine Schwester Thaira in das unheimliche Gebäude gegangen war. Oder warum Rika, Lyra und ich ihr gefolgt waren. Jedoch war diese Entscheidung der Beginn einer Wende in unserem Leben. Als wir drinnen waren umschlang uns die Dunkelheit. Zum Glück hatte Thaira eine Taschenlampe in ihrem Rucksack gefunden. Ich fand es merkwürdig, dass sie eine Taschenlampe in ihrem Schulranzen hatte, aber es war Thaira, meine durchgeknallte, ältere Schwester. Wir folgten einen komischen Gang als wir ein seltsames Geräusch hörten. Wir wurden nervös und wollten zurückgehen. Doch wir hatten uns verirrt und waren in einem großen dunklen Raum gelandet. Wir sahen rein gar nichts, darum tasteten wir uns vorsichtig im Raum vorwärts. Da sagte Lyra plötzlich „Ich habe etwas gefunden, es fühlt sich wie eine riesige Maschine an." Thaira fragte "Und was ist die grün, leuchtende Masse in diesem Behälter?" Sie zeigte auf den Behälter der mit der Maschine verbunden war. Ich antwortete "Ich weiß es nicht." Rika flüsterte "Und wer ist das? Damit zeigte sie auf seltsame Gestalten, die näher kamen. Ich schrie "Ich weiß es doch nicht!!! Wieso fragt ihr mich denn immer?"  "Kraang fragt Kraang wer diese Mädchen sind, welche an diesem Ort sind"  "Kraang weiß es nicht. Kraang sollte die Mädchen die hier sind eliminieren, da dieser Ort geheim ist!"  Wir schrien erschrocken auf als sie mit Kanonen auf uns schossen. "OMG, was ist ein Kraang?" wollte Lyra wissen. "VERDAMMT NOCHMAL! Ich weiß es doch nicht", schrie ich. "Was machen wir jetzt, Thaira?" Rika wandte sich Thaira zu. "Wir dürfen jetzt unsere Deckung nicht aufgeben. Und ihr wisst was das heißt" Wir nickten auf Thairas Worte. Wir duckten und versteckten uns hinter der Maschine. Weitere Kraang Gestalten kamen. Einer von ihnen fragte "Warum schießt Kraang mit der Kanone an diesem Ort, wo geschossen wird?" "Kraang muss Mädchen eliminieren, die an diesem Ort sind, da dieser Ort gheim ist" Damit blickten die Kraang zu uns. "Kraang muss nicht die Mädchen eliminieren, sonderen Kraang muss die Mädchen gefangen nehmen!" Der andere Kraang nickte und sie kamen auf uns zu. Thaira befahl uns zu ergeben, da wir sowieso keine Chance hatten.

Nachdem wir gefangen genommen wurden, brachte man uns zu einem merkwürdig aussehenden Raumschiff. Sie fesselten uns an eine Wand und dann kam einer der Kraang mit vier Spritzen. Entsetzt starrte ich auf die langen, dicken Nadeln. Thaira bekam die erste Spritze. Sekunden nachdem man ihr die Spritze gegeben hatte sackte sie zusammen. Danach waren Rika und Lyra dran. Ängstlich blickte ich auf die Spritze die immer näher kam. Der Kraang bohrte die Nadel in meinem Arm. Als das Gift in mir war, wurde mir ganz schwindelig und dann war alles nur mehr Schwarz....


Das Geheimnis der Vier->TMNT-FF (2012 Cartoon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt