Hey ihr da ^^
Ich habe wieder ein Kapitel für euch. Leider ist es sehr kurz, aber ich wollte es spannend halten ;)
Ich wurde angeschrieben, wie die Mädchen sich so anziehen und da habe ich mir gedacht ich mach einfach Steckbriefe von den Vier. Diese stelle ich in das nächste Kapitel.
Außerdem habe ich eine Transformers FF angefangen und werde sie demnächst online Stellen, schaut doch mal vorbei, wenn es euch interessiert :)
LG eure Brillenschlange03
Maira:
Wütend schauten mich die Mädchen an. "Sorry Leute, dass wollte ich nicht" entschuldigte ich mich. "Maira, wie oft habe ich dir eingeprägt auf dein Talisman aufzupassen. Durch dich wissen sie jetzt unser Geheimnis. Du hast uns in Gefahr gebracht." hielt mir Thaira ihre Standpauke. Aber sie hatte Recht, ich habe es wirklich vermasselt. "Keine Angst, euer Geheimnis ist bei uns gut aufgehoben, auch wenn ich nicht weiß warum es ein Geheimnis ist." sprach der Anführer der Turtles zu uns. "Ich schätze dieses Versprechen, aber hier geht es um viel mehr und wir können euch nicht einweihen" sagte Thaira schroff, jedoch meinte sie es Ernst, dass sie sein Versprechen schätzt. "Ihr habt sowieso keine andere Wahl als unser Geheimnis zu schützen. Ansonsten könnte es Schlecht für euch werden" schnauzte Rika die Turtles an. Raph konterte genauso scharf zurück "Drohst du uns etwa? Ich glaube nicht, dass ihr eine Chance gegen uns hättet" Rika schnaufte ungläubig, ließ es aber dabei. "Rika hat Recht, wenn ihr euer Versprechen bricht und unser Geheimnis irgendjemandem erzählt, dann werden wir euch finden und unsere Ruf alle Ehre machen" drohte Thaira ihnen und gab uns das Zeichen zu verschwinden.
Zu Hause fragte Lyra "Was machen wir jetzt. Ich meine die Vier haben die Internet Seite angeklickt und auch wenn die Turtles nichts gesagt haben, können Sie das Signal nachverfolgen" Mit Sie meinte Lyra unsere Feinde, vor denen wir, im Auftrag unserer Väter, geflohen waren. "Wir bleiben hier und warten ab. Vielleicht haben wir Glück und sie gehen dem Signal gar nicht nach" antwortete Thaira und wir ließen es damit bleiben.
Es scheinte so als würde Thaira recht behalten. Doch nichts ist so wie es scheint...
Es waren viele Tage vergangen, seit die Turtles unser Geheimnis herausgefunden hatten uns seit dem hatten wir sie auch nicht mehr gesehen. Wir kamen gerade von einer Mission zurück, als wir sahen, dass in unserer Wohnung Licht brannte. Wir blieben verwundert stehen. "Rika hast du vergessen das Licht auszuschalten?" wollte Thaira von Rika wissen. "Nein, ich habe ganz sicher das Licht ausgeschalten" Wir glaubten Rika und so schlichen wir uns vorsichtig, durch das Fenster, in unsere Wohnung. Angespannt standen wir im Wohnzimmer und blickten um uns. Da hörten wir ein Geräusch aus der Küche und jemand trat ins Wohnzimmer. "Endlich lässt ihr euch mal blicken. Ich war so frei und habe mich bedient. Ich hoffe das geht in Ordnung" Ein braunhaariger Junge blickte uns mit seinen eisblauen Augen frech an und hielt ein Glas in der Hand ."Yorick, du bist hier nicht willkommen" sagte Thaira wütend. "Ach Thaira, habe ich dich und deine Wutanfälle vermisst" meinte Yorick darauf. "Was willst du hier?" fragte ich ihn. "Was ich hier mache? Denk noch einmal nach, Maira. Wieso sollte ich wohl hier sein" in diesem Moment traten Yoricks Leute aus ihren Verstecken. "Greift an" befahl Yorick seiner Truppe und sie stürmten auf uns los...
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Vier->TMNT-FF (2012 Cartoon)
FanfictionEs geht um vier Mädchen die von den Kraang entführt werden. Von den Turtles gerettet, wollen sie ihnen helfen die Kraang zu besiegen. Jedoch besitzen sie auch ein großes Geheimnis, welches droht von den Turtles gelöst zu werden.