Hey ^^
Hoffe das Kapitel gefällt euch und nicht vergessen: in zwanzig Tagen ist der Abgabetermin für den Wettbewerb. ;)
Lg- eure Brillenschlange03
Maira:
Ein Junge in meinem Alter stürzte sich auf mich. Ich wich nicht aus sondern blieb auf der Stelle stehen. Kurz bevor er mich erreichte packte ich seinen Arm die eine Keule hielt und verdrehte sie. Er ließ die Keule fallen und stöhnte vor Schmerzen auf. Ich verpasste ihm einen Kinnhaken, um ihn auszunocken. Ich schaute auf, drei weitere Krieger haben mich eingekreist. Ich griff nach meinen Morgenstern, der auf meinen Rücken befestigt war. Der erste griff mich an und ich schlug ihn mit der Morgensternkugel in den Magen. Der Junge krümmte sich vor Schmerzen, unfähig weiter zu kämpfen. Die anderen zwei griffen mich gleichzeitig an. Kreisend wirbelte ich den Morgenstern über meinem Kopf und schleuderte die Zwei weg von mir. Ich blickte zu den Anderen und sah dass wir immer weiter im eine Ecke gedrängt wurden. Thaira, die gerade gegen Yorick kämpfte, merkte das auch. Sie gab uns Handzeichen und einer nach der anderen verschwanden wir aus dem Fenster. Ich blieb vor dem Fenster stehen und blickte zu meiner Schwester, die immer noch gegen Yorick kämpfte, unfähig ihn abzuschütteln. "Verschwinde Maira!" rief sie mir zu und ich stieg aus dem Fenster, auf die Feuerleiter."Nicht so schnell!" schrie Yorick mir nach und ließ von Thaira ab. Ich wollte gerade die Feuerleiter runter, als er mich packte und zurück zog. Erschrocken blickte ich ihn an. Wut und Wahnsinn spiegelten sich in seine Augen. Er trat mich, mit gewaltiger Kraft, in den Bauch. Der Tritt stoß mich von der Feuerleiter und ich fiel nach unten...
"Maira!!!" hörte ich Thaira schreien, als ich fiel. Hart prallte ich auf den Boden. Ein stechender Schmerz fuhr mir meinem Bein hoch und ich verzog mein Gesicht. Yorick landete vor mir, auf seinen Füßen. Schnell versuchte ich wieder hochzukommen. Doch der Schmerz in meinen Bein wurde schlimmer als ich ih belastete und ich knickte ein. Ein fieses Grinsen breitete sich in Yoricks Gesicht aus. Doch bevor er mich packen konnte schubste Thaira ihn von mir weg. "Wage es ja nicht meine kleine Schwester anzufassen" Wutentbrannt schlug sie, mit ihrem Hammer, auf Yorick ein. Immer und immer wieder, bis er am Boden lag. Schnell lief Thaira auf mich zu. "Wie geht es dir Maira?" Besorgt blickte sie mich an."Mein Fuß tut so weh. Ich kann ihn nicht bewegen." "Es tut mir so Leid Maira. Ich bringe dich jetzt in Sicherheit." Sie hob mich hoch und trug mich in eine Seitengasse. Dort warteten bereits Lyra und Rika. Als sie uns sahen, fragten sie was passiert sei. "Yorick hat Maira von der Feuerleiter gestoßen" Bevor die zwei weiter fagen konnten kam Yorick und einige seiner Leute in die Gasse. Die drei stellten aich schützend vor mich und hielten ihre Waffen bereit...
"Seht es doch ein, ihr habt keine Chance zu entkommen. Macht es euch doch nicht so schwer und ergebt euch, bevor ihr euch mehr Verletzungen zuträgt" redete Yorick auf uns ein. Er hatte Recht, nicht nur ich habe ein verletztes Bein, auch die anderen drei hatten schon blaue Flecken und Thaira rann sogar Blut aus einer kleinen Wunde auf der Wange. Yorick und seine Truppe waren in der Übermacht."Wir werden uns nie ergeben!" fauchte Thaira zurück. "Wie ihr meint. Doch glaubt nicht, dass wir euch gnädig behandeln" auf Yoricks Worte stürmten sie auf uns los. Die Mädchen versuchten den Angriff stand- und sie von mir weg zu halten. Doch sie waren zu stark und zu viele. Ein Paar konnten an die drei vorbei und kamen nun auf mich zu. Verzweifelt versuchte ich aufzustehen um mich zu verteidigen. Aber die Schmerzen in meinem Bein waren zu groß. Die Angreifer lachten über meine kläglichen Versuche und kamen immer näher. Ich schloss meine Augen und stellte mich auf weiteren Schmerz ein...
Mit geschlossenen Augen wartete ich auf den Angriff, doch nichts kam. Ich öffnete die Augen. Erstaunt betrachtete ich die Szene vor mir. Der Turtle mit dem Namen Donatello stand vor mir und attackierte meine Angreifer mit seinem Bô-Stab. Er schlug sie nieder und drehte sich dann zu mir um. Alle ok?" "Ja danke" bedankte ich mich und Donatello stürzte sich wieder auf weitere Gegner. Ich blickte mich um und endteckte nun auch die anderen Turtles, die gegen unsere Feinde kämpften. Verunsichert und erstaunt über die vier Mutanten ließen sich Yorick und seine Truppe zurück drängen. Schließlich gaben sie ganz auf und verschwanden, jedoch rief Yorick noch "Das ist noch nicht vorbei. Wir kriegen dich schon noch Thaira, du und deine Rauða Systir." Als sie endlich weg waren atmeten wir erleichtert aus. Doch Zeit zum verschnaufen blieb uns nicht, denn die Turtles bombardierten uns mit Fragen. "Wer waren diese Typen und was wollten die von euch?" wollte Leonardo wissen. "Das können wir euch nicht sagen. Das einzige was ihr wissen müsst ist dass sie unsere Feinde sind und man ihnen nicht traurn darf" antwortete Thaira."Und was ist eigentlich passiert, oder dürfen wir auch das nicht erfahren? fragte Dnatello. "Yorick umd seine Truppe haben in unserer Wohnung auf uns gewartet. Als wir nach Hause kamen griffen sie uns an. Dabei stürzte Maira von der Feuerleiter und kann seitdem ihr Bein nicht mehr bewegen. Ich glaube er ist gebrochen." erklärte Thaira. Donatello trat zu mir "Darf ich dein Bein untersuchen?" Ich nickte und er tastete mein Bein ab. Währenddessen redeten die Anderen weiter. "Yorick ,war das der Anführer der Gruppe?" hakte Leonardo nach. Thaira bejate die Frage. In dem Moment berührte Donatello die betroffene Stelle meines Beines und ich zuckte vor dem Schmerz zusammen. "Das ist definitiv gebrochen" sagte er."Am besten wir bringen euch in unser Hauptquartier, dann kann sich Donnie um das gebrochene Bein kümmern" entschied Leonardo, jedoch hatte Raphael etwas dagegen einzuwenden."Spinnst du, wir können sie doch nicht in unser geheimes Hauptquartier führen" "Raph, sie können nicht mehr in ihre Wohnung zurück und sie brauchen Hilfe." redete Leonardo auf ihn ein."Genau Raph, sieh dir doch dieses Gesicht an. Willst du sie wierklich verletzt hier draußen zurück lassen, während dieser Yorick hier noch irgendwo ist" sagte Michelangelo und quetschte mir dabei das Gesicht. Raphael hob geschlagen seine Hände "Na gut meinetwegen, aber wehe wenn ihr unser Geheimquartier verrät!" drohte er uns. Er drehte sich um und ging voraus."Kommt, folgt uns" forderte Leonardo uns auf. Donatello hakte sich unter meinem Arm ein, um mich zu stützen. Das Gleiche tat Thaira auf der anderen Seite. Wir folgten Leonardo der sich gerade umgedreht hatte. "Warte mal kurz, Leonardo" sprach Thaira ihn an. Er blickte sie fragend an."Danke ,dass ihr uns geholfen habt" Er nickte und ging wieder weiter. Schon wieder war ich erstaunt. Thaira hasste es Schwächen einzugestehen und deshalb bedankte sie sich auch nicht immer wierklich.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Vier->TMNT-FF (2012 Cartoon)
FanfictionEs geht um vier Mädchen die von den Kraang entführt werden. Von den Turtles gerettet, wollen sie ihnen helfen die Kraang zu besiegen. Jedoch besitzen sie auch ein großes Geheimnis, welches droht von den Turtles gelöst zu werden.