Die erste Begegnung

352 22 3
                                    

Hi Leute ;)

Ich hoffe euch gefällt mein zweites Kapitel. Ich versuche nächste Woche wieder eines rauszubringen. ^^

Ich wachte mit starken Kopfschmerzen auf. Ich blickte mich um und sah die Anderen, die neben mir angekettet waren. "Alles ok?" fragte mich Thaira.  "So gut wie es mir halt gehen kann" antwortete ich. Thaira wollte noch etwas sagen, wurde aber von der Tür unterbrochen, die gerade aufging. Kraang Gestalten kamen herein und stellten sich zur Seite. Dann kam ein großer Mann, mit einem Samurai Helm auf den Kopf. Er blickte uns misstrauisch an "Das sind die Mädchen, die ihr mir versprochen habt, sie sehen nicht gerade so aus als könnte sie das Mutagen gut überstehen" "Kraang kann die Mädchen auch eleminieren, wenn Shredder die Mädchen nicht brauchen kann" kam es von einem der Kraang. Shredder kam noch näher und blickte uns tief in die Augen. Mutig hielten wir seinem Blick stand. "Sie zeigen Mut, aber ich brauche auch Stärke"  Wenn der nur wüsste dachte ich. "Ihr könnt die Mädchen eliminieren" damit drehte er sich um und verschwand wieder.

Die Kraang stellten sich vor und richteten ihre Kanonen auf uns. Geschockt starrten wir sie an. Da ertönte ein Schrei "BOOYAKASHA" und vier Gestalten sprangen auf die Kraang runter. Ein Kampf entstand und die vier Gestalten schlugen einen Kraang nach dem anderen nieder. Bei genauerem Hinsehen erkannte ich, dass es Schildkröten Mutanten waren. Als alle Kraang am Boden lagen, kamen sie auf uns zu und lösten unsere Fesseln. "Alles ok?" fragte einer von ihnen. "Alles bestens" antwortete Rika. "Wer seid ihr?" stellte Thaira die Frage, die jeder von uns wissen wollte. "Wir sind die Turtles" sagte der Mutant mit der orangen Maske. "Und wer seid ihr?" wollte nun der mit der blauen Maske wissen. "Wir sind die Rauða Systir. Ich bin Thaira, das ist meine kleine Schwester Maira (sie zeigte auf mich), unsere Cousine Rika (damit wies sie auf Rika, die neben mir stand) und meine beste Freundin Lyra (Thaira nickte zu ihrer Freundin, die neben ihr stand)." "Haben unsere Retter auch Namen" fragte ich sarkastisch. "Ich bin Leonardo und das sind meine Brüder Raphael, Donatello und Michelangelo" Lyra kicherte "Wieso heißt ihr wie alte Renessaince Künstler?" "Unser Vater hat uns nach seinen Lieblings - Künstlern benannt" erklärte der mit den Namen Donatello. "Das was meine Freundin eigentlich meinte, ist die Bedeutung hinter euren Namen" erklärte Thaira. "Da gibt es keine besondere Bedeutung" verwirrt blickt uns Leonardo an. "Es ist zwar alles schön und gut, aber sollten wir nicht langsam verschwinden" meckerte der, der den Namen Raphael trägt. Wir nickten bestätigend und liefen mit ihnen hinaus in Sicherheit...

Betreten sagte keiner mehr etwas. Donatello brach das Schweigen. "Ok und was jetzt?" wollte er wissen. "Es ist besser wir gehen jetzt" sagte Rika. "Habt ihr überhaupt etwas, wo ihr hin könnt?" fragte uns Leonardo. "Haben wir und danke" meinte Thaira. Leonardo nickte und die Turtles verschwanden im Schatten der Häuser.

"Ich hatte gar nicht gewusst, dass du Danke sagen kannst" sprach ich belustigt zu meiner Schwester. Sie schwieg, boxte mir aber in den Arm.  "Was machen wir jetzt? Ich meine, wir sind sehr weit von unserer Heimat entfernt" Auf Lyras Worte sagte Thaira "Hier können wir genauso gut unsere Mission erfüllen. Wir machen uns am Besten jetzt auf die Suche nach einem Unterschlupf"

Das Geheimnis der Vier->TMNT-FF (2012 Cartoon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt