Hallo Leute ^^
Sorry, dass das Kapitel etwas später rausgekommen ist.Wie gefällt es euch? Schreibt mir doch wieder Kommentare., würde mich riesig darüber freuen. ;)
eure Brillenschlange03
Donnie:
Gemeinsam saßen wir mit unserem Sensai zusammen und besprachen die Lage. Leo erzählte, was sich zugetragen hatte und Splinter hörte ihn aufmerksam zu. Am Ende sagte er " Jedenfalls hat uns die Anführerin gehen lassen, als Gegenleistung für ihre Rettung" "Was soll, dass überhaupt? Wir haben ihnen das Leben gerettet und sie hätte uns für spionieren fast umgebracht!", wütend verschränkte Raph die Arme. "Jeder hat seine Kultur und Regeln. Wir sollten froh sein, dass sie ein Auge zugedrückt haben." erklärte ich. Raph blickte noch finsterer drein "Wie auch immer. Ich kann diese Rothaarige nicht leiden!" Mikey sagte uns seine Meinung "Ich mag diese Rääu..uuöa Siiiesti.iirr" Ich verdrehte die Augen bei seiner falschen Aussprache. "Es spricht sich Rauða Systir aus, Mikey" "Sagte ich doch, Rauöaa Sistiiirr" Über seine Begriffsstutzigkeit konnte ich nur den Kopf schütteln. "Egal wie diese Mädchen auch heißen, sie sind geborene Kämpferinnen und auch wenn sie gegen die Kraang kämpfen, müsst ihr Vorsichtig sein. Sie könnten auch eure Feinde sein." sprach Meister Splinter. "Hai, Sensai" Splinter nickte auf unsere Antwort und verschwand dann in sein Zimmer. "Splinter hat Recht, wir müssen aufpassen ihnen nicht in die Quere zu kommen oder sie zu provozieren, hast du verstanden Raph?!" gab Leo Raph zu verstehen. "Aber nur wenn sie mich nicht vorher provozieren" antwortete dieser. "Raph!" sagte Leo in seinem Befehlston. "Schon gut Leo, hab verstanden"
April hatte wieder ein weiteren Kraang Standpunkt gefunden und wir waren jetzt auf den Weg dorthin. "Und wo genau sind die Kraang nochmal?" fragte mich Leo. "In China Town, in der Nähe Murakamis" antwortete ich. "Irgendwie habe ich ein Gefühl, dass wir heute einmal Glück haben" meinte Leo und spielte auf die vier Mädchen an, die bis jetzt uns immer zuvor gekommen waren. "Na hoffentlich, behält dein Gefühl recht, ansonsten muss ich meine Frustration an jemand anderem auslassen." drohte Raph. Geschwind huschten wir über die Dächer, immer in Richtung des Kraang Standpunktes. Angekommen wurde Leos Gefühl eines Besseren belehrt. Die Mädchen waren schon da und kämpften gegen die Kraang. "Na toll Leo, da hat sich dein Gefühl aber mächtig ins Schlamassel geritten" sage Raph und Leo erwiderte "Wenigstens sind die Kraang noch nicht besiegt, wie sonst immer." "Bros, ich glaube die brauchen Hilfe" mischte sich nun Mikey ein und tatsächlich, der Anführerin wurde der Hammer weggeschlagen. Nun umringten sie eine große Anzahl von Kraaing. "Endlich kann ich mal wieder jemanden vekloppen" mit diesen Worten sprang Raph auf die Krang und zog sie von der Anführerin weg. In Sicherheit hob die Anführerin ihren Hammer auf und zertrümmerte weitere Kraangandroiden. Dabei meinte sie zu Raph "Hör auf mir zu helfen, ich kann auf mich selbst aufpassen" Raph fauchte zurück "Das hat aber nicht so aussgesehen, als du dir selbst helfen könntes" Während sie weiter einen Kraang nach dem Anderen niederschlugen begann ein heftiger Streit zwischen den beiden. Ich sah aus dem Augenwinkel wie die Jüngste von den Kraaing bedrängt wurde. Shnell kam ich ihr zu Hilfe. Mit meinem Boo-Stab schlug ich de Kraang von dem Mädchen weg. "Alles ok?" erkundigte ich mich, nachdem ich die Kraang besiegt hatte. "Ja, danke" nach ihrer Antwort verschwand sie auch wieder im Kampfgetümmel. Im Hintergrund hörte ich wie Raph mit der Anführerin weiter stritt. Ich ignorierte sie und blickte mich im Raum um. Mikey half gerade der anderen Blonde und diese bedankte sich bei ihm. "Nichts zu danken" sagte Mikey, da wurde er von einem Kraang von hinten angegriffen. Bevor ich ihm zu Hilfe kommen konnte, hatte die Blonde den Kraang schon erledigt. "Und danke zrück" bedankte sich nun Mikey an das Mädchen. "Nichts zu danken" wiederholte sie ihn. Der Kampf war nun vorbei und die Kraang besiegt. Raph und die Anführerin stritten sich immer noch, wurden aber von Leo, der auch mitgekämpft hatte, unterbrochen. "Raph, komm lass gut sein" Raph schnaufte kurz wütend, ließ es aber dann tatsächlich bleiben. Die vier Mädchen nickten uns zum Abschid noch kurz zu und wollten schon verschwinden, als ich etwas am Boden sah. "Warte, du hast das seine Kette verloren" rief ich dem jüngstem Mächen nach, doch sie waren bereits weg. Ich betrachtete die Kette genauer. Der Anhänger war ein grauer Stein, der zu einem Kreis geformt war. Symbole waren am Rand eingeritzt. In der Mitte stand der Name Rauða Systir. Meine Brüder umringten mich und betrachteten die Kette ebenfalls. "Was ist das für eine Kette? Sie sieht so merkwürdig aus." wollte Leo wissen. "Die Kette muss ein Talisman sein. Ich möchte sie im Labor untersuchen. Denn es steckt mehr hinter dem Talisman und des Mädchen, als das was wir bis jetzt wissen"...
...Ich war in meinem Labor und untersuchte die Kette unter dem Mikroskop. dabei endeckte ich etwas erstaunliches. "Hast du schon was herausgefunden?" wollte Leo von mir wissen. Er, Mikey und Raph hatten gerade mein Labor betreten. "Ich habe etwas entdeckt, weiß aber noch nicht was es bedeutet" gab ich meine Antwort und ging zu meinem Laptop. Flink huschten meine Finger über die Tastatur und ich fand was ich suchte. "Ach du heilige Schildkröte" kam es von mir. "Was ist Donnie?" fragte Leo und Raph sagte barsch "Jetzt zeig was du gefunden hast" Ich drehte nur den Bildschirm zu ihnen. Die drei starrten auf den Bericht, den ich gefunden hatte. Überrascht schauten wir uns an...
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Vier->TMNT-FF (2012 Cartoon)
FanfictionEs geht um vier Mädchen die von den Kraang entführt werden. Von den Turtles gerettet, wollen sie ihnen helfen die Kraang zu besiegen. Jedoch besitzen sie auch ein großes Geheimnis, welches droht von den Turtles gelöst zu werden.