Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Schreibt bitte doch wieder Kommentare und auch Vorschläge wie es weitergehen könnte. ^^
Lg eure Brillenschlange03 ;D
Mikey:
Schon wieder lagen verbeulte Kraang Teile in einer Gasse New Yorks. Am Anfang dachten wir, dass Slash zurück war, aber auf einmal sahen wir vier Schatten, die davon liefen. Leider konnte man sie nicht genau erkennen und so schnell sie da waren, waren sie auch wieder weg. "WOW, seht euch das an. Die sind ja noch mehr geschrottet als sonst" sagte ich. "Sei mal still Mikey, hört ihr das auch?" wollte Donnie von den anderen wissen. Tatsächlich, es ertönten Kampfgeräusche aus einem alten Gebäude. "Sie sind noch da. Kommt wir schauen wer sie sind" befahl Leo. Wir sprangen geschickt durch ein Fenster und liefen über die Deckenbalken, in Richtung Kampf. Wir spähten hinunter zu den Ort des Geschehens, ohne dass uns jemand bemerkte. "Boaah, dass müssen die sein, die die Kraang so zerschrottet haben" "Echt Mikey, auf das wäre ich nicht gekommen" schnauzte mich Raph sarkastisch an. "Psst, ansonsten hören sie uns noch. Ihr wisst doch, ein Ninja ist immer leise" meckerte Leo. "Habt ihr jemanden schon so kämpfen gesehen?" staunte Donnie. Vier Gestalten ganz in Schwarz metzelten die Kraang nieder. Sie trugen alle vier die gleiche große Jacke, deren Kapuzen tief in die Gesichter gezogen waren, sodass man sie nicht erkannte. Einer kreiste einen Morgenstern über seinen Kopf und schleuderte die Kraang von sich. Ein anderer wiederum schlug seine Axt in die Kraangandroiden. Der Dritte schlug Teile der Kraangroboter mit seinem Schwert ab. Der Letzte haute mit seinem Hammer um sich und zertrümmerte die Kraang. "Sie sind echt brutal. Sie gefallen mir jetzt schon" meinte Raph. "Kommt wir folgen ihnen" mit dem Befehl von Leo verschwanden wir aus dem Haus und liefen den vier Gestalten hinterher, die gerade abhauten.
Wir folgten ihnen zu einer Nebenstraße. Die schwarzen Gestalten verschwanden über eine Feuerleiter, durch ein Fenster. Leo gab uns ein Handzeichen und wir blickten vorsichtig durch das Fenster. Das Licht ging an und wir sahen ein geräumiges Wohnzimmer. Die Vier zogen nun ihre Kapuzen aus dem Gesicht und wir konnten ihre Gesichter sehen. Erstaunt erkannten wir die Mädchen wieder, die wir vor einigen Wochen gerettet hatten...
"Das sind doch die Mädchen die wir vor den Kraang gerettet haben" stellte Donnie fest. Was für ein Blitzmerker. "Wie ist das möglich?", fragte sich Leo. "Egal was hier abgeht, wir sollten jetzt zu Splinter und mit ihm darüber reden", sagte Raph. Wir wollten gerade wieder von der Feuerleiter runter, da stoß ich aus Versehen einen Blumentopf um, der krachend zu Boden fiel. "Ups" war alles was ich sagte. "Mikey!" schimpften mich meine Brüder. Bevor wir noch reagieren konnten, stand schon eines der Mädchen vor uns und versperrte uns den Weg. "Wen haben wir denn da?" finster blickte uns die Anführerin an und hielt ihren Hammer griffbereit. Eine Stimme hinter uns, ließ uns aufschrecken. "Wenn das nicht unsere Schildkröten Freunde sind." Die Jüngste von ihnen schaute uns grinsend an. Links und rechts neben ihr wurde sie von den anderen zwei flankiert. Was wollt hier, habt ihr uns etwa nachspioniert?" fragte uns die mit den schwarzen Haaren verärgert. "Selbst wenn, wir würden es euch nicht sagen" sagte Raph scharf. "Klar habt ihr uns nachspioniert, wieso solltet ihr sonst hier sein, Teekränzchen oder was?" erwiderte die Anführerin wütend. Raph knurrte zurück. "Hey, hey. Alles easy. Wir killen euch schon nicht. Immerhin stehen wir in eurer Schuld, da ihr uns gerettet habt" versuchte die Jüngste die Situation zu entschärfen. Auch die Vierte war auf ihrere Seite "Maira hat recht. Komm Thaira, beruhige dich, es ist verständlich, dass sie uns nachspioniert haben" "Ist es?" ungläubig blickte Leo sie an. "Klar doch. Wir haben ein riesiges Chaos veranstaltet, da ist es doch verständlich, dass ihr wissen wollt, was hier vor sich geht" Die Anführerin beruhigte sich tatsächlich bei diesen Worten und senkte ihre Waffe. "Dann sind wir ja jetzt quitt. Ihr habt uns gerettet und wir haben euch nicht gekillt, weil ihr uns nachspioniert habt" "Warte mal. Wir haben euch das Leben gerettet. Ist das nicht mehr Wert?" finster blickte Raph die Anführerin an. Diese fauchte wütend zrück. Die andere Blonde legte beruhigend eine Hand auf ihre Schulter. "Thaira, sie wissen doch nichts von unserer Kultur und unseren Regeln." An uns gewandt sagte sie "Bei uns ist spionieren eine Straftat, die mit dem Tode bestraft wird." "Äh, danke... Dann verschwinden wir mal besser" Leo nickte den vier Mädchen unsicher zu und deutete uns zu verschwinden. Eilig liefen wir nach Hause.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Vier->TMNT-FF (2012 Cartoon)
FanfictionEs geht um vier Mädchen die von den Kraang entführt werden. Von den Turtles gerettet, wollen sie ihnen helfen die Kraang zu besiegen. Jedoch besitzen sie auch ein großes Geheimnis, welches droht von den Turtles gelöst zu werden.