12

504 34 4
                                    

Ich saß in Harrys Zimmer und fühlte mich nicht wirklich wohl bei dem Gedanken dass Harry und ich gleich eine Präsentation über Sydney machen mussten. "Warst du schon mal in Sydney ?" er kam Oberkörperfrei aus dem anliegenden Bad, sofort versteifte sich jemand in meiner Hose Fuck ich konnte doch nicht jetzt hart werden !!!! Shit!!!!Shit!!Shit!!!! "Ne, du??" Er nickte nur und setzte sich neben mich. "Wie alt bist du eigentlich ?" "19"  "Wow ich hätte gedacht du bist 16 offenbarte er mir. In den nächsten Stunden erfuhr ich neben vielen Sachen über Sydney auch das Harry eine ältere Schwester hat und das sein Vater so gut wie nie da ist, seine Lieblingsfarbe Blau ist, das er es liebt zu singen und generell Musik zu machen. Ich entspannte mich etwas in einer Gegenwart aber der Fakt das er nur ein Tanktop trug verbesserte die Situation nicht, wir guckten gerade eine Doku über Sydney an als er sein Kopf in meine Richtung drehte und mich anschaute. Langsam drehte ich mich zu ihm, seine Augen hatten wieder dieses Funkeln das ich bei ihm erst schonmal gesehen hab. Der Größere rückte noch ein Stück auf mich zu bevor er seine Lippen auf meine legte. Meine Gefühle explodierten, eine Herde Elefanten machten Sport in meinem Bauch, seine unglaublich weichen Lippen bewegten sich wie von selbst auf meinen, er versenkte seine Zunge in dem Spalt der sich zwischen meinen Lippen gebildet hatte sie erkundete sanft aber bestimmt meine Mundhöhle. Meine eh schon enge Boxershorts wurde noch enger, ich stöhnte gegen sein Mund der sich darauf hin zu einem lächeln verzog.                      Er drückte mich aufs Bett und zog sein Tanktop über den Kopf ich erwischte mich selbst beim starren auf seinem muskulösen Körper, er hob mein Kinn so das ich direkt in seine grünen Augen schauen konnte die mich förmlich auszogen. Ich merkte nebenbei das seine Hand unter meinem Shirt gelandet ist Wie sie da wohl hinkam ? Meine Haut bildete ein Schweißfilm dort wo seine schlanken Finger ihre Linien malten. Ich keuchte laut auf als er mit seinen feuchten Lippen mich durch den Stoff der Boxer küsste, "Fuck Harry" ich krallte mich in seine Locken. Langsam zog er den Stoff mit seinen Zähnen von mir und warf sie auf den Boden. Ich lag immer noch sehr unangenehm auf den Schulsachen ich machte ihn darauf aufmerksam, er fegte es nur achtlos mit seinem Arm auf meine Klamotten. Er küsste fordern meine spitze, ein wimmern kam über meine geschwollenen Lippen, er grinste rutschte wieder höher und verband unsere Lippen zu einem sinnlichen Kuss. Als es mir plötzlich wieder einfiel, ich drückte den überraschten Harry von mir guckte ihn an und sagte "Du hast 'ne Freundin" seine Miene versteinerte sich auf einmal, rutschte von mir "Da ist die Tür" er zeigte auf die Tür die wohl als Ausgang diente. "Was ?" ich lag immer noch nackt hier auf seinem Bett und jetzt... "Da ist die Tür hab' ich gesagt" wiederholte er mit lauterer und auch festeren Stimme. Mein Mund war trocken aber meine Augen begannen feucht zu werden als ich meine Klamotten zusammen suchte, sie anzog mein restliches Zeug schnappte und mit einem immer noch steinhartem Glied nach Hause machte. Musst ich's mir halt selbst besorgen.


(538 Wörter Wow mein bisheriger Rekord)

Wie hat's euch gefallen ? Oder wie gefällt euch meine Schreibart ? Kann ich was verbessern ?

Our Story (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt