33

352 15 18
                                    

Wir beschlossen alles zu riskieren und laufen ängstlich, mit verschränkten Händen, in den Speisesaal.

Alle Blicke wenden uns zu, ich schlucke und blicke zu Harry, dieser grinst nur versonnen. Er zieht mich an einen Tisch, an dem der Ire schon verblüfft auf uns wartet. Ich gucke mich um, fast alle lächeln uns zu oder gucken nur uninterissiert an uns vorbei, sogar Herr Julian grinst und zwinkert mir zu. Ich wusste schon immer, dass er ein cooler Typ war.


Die Rückfahrt, die wir nach dem Essen antraten, verlief weniger spektakulär. Ich lag auf Harry und hauchte ihm ab und zu ein Kuss zu. Zu meinem Erstaunen verzieh Niall Harry und die Beiden unterhielten sich schon die ganze Zeit über irgendwelche Bands aus den Achtzigern.

Als der Bus in den Schulhof lenkte, fing mein Herz an wie wild zu klopfen. Ich hatte Angst, Angst vor dem Bevorstehenden. Harry wollte mich seiner Mutter und auch Eric vorstellen, weder ich noch Harry wussten wie er darauf reagieren würde.

"Sicher ?" ich blickte unsicher zu meinem Freund, er nickte entschlossen "So sicher wie noch nie Baby."

Also nahm er meine Hand und wir stiegen aus dem Bus, schnappten unser Gepäck und liefen Händchenhaltend zu den beiden wartenden Erwachsenen. 

Mit einem Wilden Blick trat Harry vor die zwei, nebenbei bemerkte ich das Erics Gesicht eine langsam ungesunde Farbe annahm. Ich lächelte der wirklich nett aussehenden Frau schüchtern zu. 

"Darf ich vorstellen Mom, Eric das ist Louis mein Freund. Und egal was du zu sagen hast Eric, wir lieben uns und das wird auch so bleiben." 

Es schien als würde die Welt für einen Moment angehalten werden, nicht mal Vögel waren zu hören. Doch dann schrie Eric etwas unverständliches und ging auf Harry los, leider ließ er deswegen meine Hand los. Anne schrie hysterisch auf und versuchte ihren Mann von ihrem Sohn weg zuziehen, es endete damit das sie auf dem Boden landete.

Ich ging auf sie zu und half ihr beim aufstehen. Währendessen schrie Harry auf, ich ließ vor schreck fast seine Mutter fallen und stürzte mich auf den Mann. 

Mittlerweile guckten uns alle an, aber es gab momentan wichtigeres. Zwei Andere Väter aus dem Publikum zogen Eric dann erfolgreich von Harry weg, der eine stark blutende Nase hatte. 

"Das du dich nicht schämst!!" schrie er, alle inklusive mir dachten er meint Harry, oder mich aber er guckte Anne dabei an. Sie weinte und schrie, dass sie ihren Sohn immer liebe egal was für eine Sexualität er hätte. Ich half Harry auf die Beine und guckte ihn mitleidig an, Tränen rollten über seine rosa Wangen. Eric schrie Anne weiter an, bis Harry sich von mir losriss und sich vor seiner Mutter aufbaute. Er schrie ihn an und sah wirklich angsteinflößend aus, Anne zog ihn weg. Eric öffnete seinen Mund um seine Schrei-Tirade fortzuführen aber fasste sich mit weit aufgerissenen Augen ans Herz, schnappte nach Luft und fiel nach hinten um.

Anne stürzte sich auf ihn und schrie, dass jemand einen Krankenwagen rufen soll. Harry  stand schluchzen im Hintergrund, weil er sich die Schuld gab.

Ein wenig später erfuhr ich von Harry, dass Eric in Folge eines Herzinfarktes gestorben war.




Vorletztes Kapitel 😳

Our Story (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt