Nächster Tag
!!!SMUT WARNING!!!
"Oh Fuck JA!"
Irgendwie endeten wir hier im Zimmer und Harry hatte gerade mein ziemlich harten Schwanz im Mund. Er guckte mich von unten an und omg... er sah sowas von sexy aus. Und er wusste definitiv was er tat.
"ShIt" ich packte seine Locken grob und drückte ihn tiefer in mein Schritt. Ich warf stöhnend mein Kopf nach hinten und traf zum dritten mal das harte Holz des oberen Bettes, aber dass war es auf jeden Fall wert. Doch plötzlich flog die Tür auf.
!SMUT ENDING!
"Scheiße!" Mein Kopf flog zu Zayn der mit Aufgerissenen Augen auf mich und Harry starrte "Oh Mein Gott..."
Jake taucht auch noch hinter ihm auf und keucht nur sowas wie "Was zum..?"
Harry löst sich von meinem Glied, das ich errötend bedecke, er wischt sich über die Lippen und guckt die Beiden an "Ja wir sind zusammen. Noch Fragen ?"
Mein Kopf fliegt zu ihm und ich starre in genauso entgeistert an wie Zayn und Jake. Scheiße...Harry was soll das. Ich dachte....?
"Ihr ?" Zayns grinsen wurde dreckiger, er drehte sich um und der nächsten Sekunde stürmt er durch das ganze Haus und schreit "Harry und Louis sind zusammen !"
Harry sinkt, nachdem Jake mit einem 'Na dann' abgezischt war, neben mich und guckt mich entschuldigend an.
"Sorry wenn das zu überstürzt war.... aber ich glaub was anderes wäre unsinnvoll gewesen"
Mit gemischten Gefühlen nehme ich die Hand meines Freundes "Harry, ich glaub' es war das richtige."
Ich wusste nicht ganz genau wie er sich das mit Eric und so vorstellte aber ich hatte ihn bei mir und das war das einzigste das gerade zählte
Lückenfüller 🤷♀️
Harry und Louis wurden also erwischt. Wie meint ihr werden die beiden das mit Eric regeln ?
Habt ein schönes (langersehntes) Wochenende!!!! <3
DU LIEST GERADE
Our Story (Larry Stylinson)
FanfictionLouis verliebt sich in den beliebtesten der Schule : Harry