Ich dachte nach, wollte Harry was von mir ? Eher nicht.
Es waren nur noch wenige Stunden bis zur Party und ich hatte immer noch kein wirklich gutes Outfit und ich war noch nicht mal geduscht. Als ich mich mit seeeehr kritischem Blick vor den Spiegel stellte, musste ich grinsen, so schlecht sah ich dann auch wieder nicht aus.
Irgendwann klingelte es an meiner Wohnungstür : Es war Niall, wer sonst. Ich musterte ihn, er sah aus wie immer. Das bereitete mir die Sorge ob er jemals eine Freundin abkriegen würde.
"Na Jughead Jones" sagte er zur mir während er ein Lachen unterdrückten musste, ich sah wirklich aus wie Jughead Jones aus Riverdale, nur die Mütze fehlte. Als wir uns nach einer Fertigmachen-wegen-des-Outfits Runde ins Auto setzen und ich den Motor startete fragte ich ihn, mindestens zum fünften Mal, ob er wirklich so zur einer Party wollte. Ich fing darauf einen leicht wütenden Blick von ihm ein, "fahr endlich los" quengelte er, der Ire sah dabei aus wie ein kleines Kind das endlich sein Eis haben wollte. Obwohl er nur ein Jahr jünger war als ich. Was lief bei ihm falsch ?!
Nach einer halben Stunde an den Krassesten Villen vorbei cruisen kahmen wir endlich an. Was wir sahen raubte mir den Atem. Es war nicht die Villa oder etwa Harry, nein es war die unmengen an Menschen, Lärm und flackerndem Licht. Ich wollte schon wieder umdrehen und ganz schnell von hier weg aber da fasste Niall mein Handgelenk und zog mich mit, auf dieses riesige Grundstück voller schon halb betrunkenen/verdrogten Menschen.
DU LIEST GERADE
Our Story (Larry Stylinson)
FanficLouis verliebt sich in den beliebtesten der Schule : Harry