Nach drei Tagen taucht Harry immer noch nicht in der Schule auf, ich mach' mir unheimliche Sorgen um ihn. Ans Handy geht er nicht, besser gesagt 'Kein Anschluss unter dieser Nummer', Frau Stäblein meinte nur das er entschuldigt worden sei und zu ihm nachhause würde ich ganz sicher nicht gehen. Niall tröste mich und verbrachte die meiste Zeit mit mir um mich auf andere Gedanken zu bringen aber nichts half.
Und zu allem Übel kündigte unser Klassenlehrer dann eine fünftägige Klassenfahrt an. Erstens würde Harry eh nicht dabei sein und dann würde es sowas von kein Spaß machen.
Nochmal drei Tage später.
Als ich gerade mal wieder in Selbstmitleid ertrank klingelte es unten. Mit der Erwartung in grüne Augen zu schauen, sprintete ich auf schnellstem Weg runter und riss die Tür auf.
"Gemma ?!" Die Schwester meines Lieblings Lockenkopfes lächelte mich mitleidig an und reichte mir ein Briefumschlag "Den soll ich dir von Harry geben".
Bevor ich sie fragen konnte warum er nicht selbst gekommen war, verschwand sie mit einem kurzen 'Tschüss' wieder.
Zitternd betrachtete ich den hellen Umschlag, wenn dann würde alles gut werden oder alles viel schlimmer, aber was solls ich riss ihn auf und rannte zurück in mein Zimmer.
Ich fing an zu lesen.
Hey Louis,
Es tut mir leid, so verdammt leid. Ich hoffe du und deine Nase haben sich erholt, ich wollte nie das es soweit kommt. nie.
So schwer es mir fällt ich beende unsere Beziehung hiermit.
Ich öffne meinen Mund für einen erstickten Schrei und breche zusammen. Nein. Nein. Nein. Es war doch alles gut und jetzt ? Ich hätte ihm alles verziehen, meinetwegen könnte er immer so tun als wären wir nicht zusammen aber... Ich winde mich vor Schmerz auf dem Boden. Nie hatte mich eine einzelne Person so verletzt, Ich wusste das nur er in der Lage war mich wieder zu retten. Aber er würde es nicht machen.
Ich wollte nicht mehr weiterlesen aber ich wollte trotzdem wissen was er mir zu sagen hatte.
Ich liebe dich aber das ändert nichts an dem Fakt dass, das nie mit uns funktionieren würde es wäre falsch.
Falsch. Falsch. Falsch. Dieses Wort prägte sich an jede einzelne Stelle in mir, ich schluchzte verzweifelt. Warum war es falsch ? Liebe ist nicht falsch. Oder vielleicht doch ?
Es tut mir leid wenn ich hiermit dein Herz breche, deswegen hab ich auch meine Schwester geschickt. Ich wollte nicht sehen wie du wegen mir zerbrichst.
Aber es soll wohl so sein. Ich mag dich trotzdem noch und jeder einzelne Moment mit dir hat sich in mein Herz gebrannt und wird dort für immer sein.
Die Zweisamkeit mit dir hab' ich äußert genossen und das weißt du auch.
Ich hätte dich gerne angerufen aber leider hab' ich kein Handy mehr aber dann halt so. Mach dir bitte keine Vorwürfe deshalb, du bist perfekt so wie du bist und es liegt definitiv nicht an dir. Eines Tages wirst du den Perfekten finden auch wenn das nicht ich bin.
Leb' wohl Lou Harry X
Ps: Meine Pullover kannst du behalten :)
Tränen tropfen auf das edel aussehende Blatt Papier das ich krampfhaft zwischen meinen Fingern halte. Ich schlucke und starre auf den letzten Satz und schluchze laut auf Warum tat er das ? Er sagt er liebt mich und dann trennt er sich ? Wo war der Sinn ?
Oh wie ich wünschte das das ein Witz ist, das jetzt gleich Harry unten steht, mich in seine Arme zieht und sein wundervolles Harry-Lachen von sich gibt. Eher nicht ich falte den Brief zusammen und schmeiße mich aufs Bett. Warum war es falsch ? Ich hatte doch nichts falsch gemacht oder ?
Das konnte er doch nicht so einfach so machen. Er war ein mieses Arschloch und ich bin auf ihn rein gefallen. Ich dachte fälschlicherweise das er nett, einfühlsam und all das ist, doch er ist und bleibt das größte Arschloch.
Und dieses Gefühl hintergangen zu werden ist das schlimmste jemals.
Harry kam von dort an wieder in die Schule. Anfangs warf er mir noch den ein oder Anderen Blick zu, doch dann nicht mehr es schien als hätte er mich aus seinem Leben verbannt.
: ......./// Sorry für das hier :(
Schönen Dienstag :)
Lasst doch gerne Feedback da, würde mich total freuen.
m.
DU LIEST GERADE
Our Story (Larry Stylinson)
FanfictionLouis verliebt sich in den beliebtesten der Schule : Harry