"Niall,wirklich ?!" langsam fragte ich mich ob ich das wirklich wollte, aber als ich das funkeln in seinen Augen sah wusste das ich den Abend hier verbringen musste.
Wir betraten eine komplett vernebelte Villa, ich wollte mir garnicht vorstellen was hier alles konsumiert wurde. "Hey", diese leicht raue, sexy Stimme konnte nur einem gehören : Harry. F*ck diese grünen Augen frassen mich fast auf stopp ich sollte aufhören so zu denken, er wollte eh nichts von mir. "Was zu Trinken ihr Nerds ?" wirklich ?! er nannte uns Nerds ?? ich gab nur ein leichtes nein danke von mir, Niall stimmte zu und Harry wies auf eine Bar. Wow dieses Haus hatte auch einfach alles.
Nach einer gefühlten Ewigkeit einsamen rumstehen, an einem Getränk nippen sprach mich ein Mädchen an. "Sorry muss mal aufs Klo" Really? das hatte ich doch nicht wirklich gesagt oder ?! Doch habe ich.
Ich irrte durch dieses Labyrinth aus Türen irgendwann öffnete ich einfach eine. "Harry" er stand da mit einem anderen Junge der grade ein kleines Tütchen in seine Jackentasche gleiten lies. "Really, Grass" ich zog meine Augenbraue hoch während er dem Typen, ich glaube er hiess Zayn, mit seinem Kopf signalisierte er solle uns alleine lassen. Er ging ein paar Schritte auf mich zu, ich versuchte irgendwas zu sagen aber er raubte mir einfach den Atem. "Warum Harr-" bevor ich zu ende reden konnte spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich wollte was dagegen tun aber ich wollte es auch einfach über mich ergehen lassen, Er löste sich wieder von mir nach dem intensiven Kuss. Harry hatte dieses glitzern in seinen Augen wie Eine Raubkatze kurz vor ihrem Angriff.
DU LIEST GERADE
Our Story (Larry Stylinson)
FanfictionLouis verliebt sich in den beliebtesten der Schule : Harry