Ich liebe diese Lied 😫
Ich zog mein Koffer über den Asphalt.
Klassenfahrt. Mit Harry. Aber wir waren nicht zusammen.
Es tat verdammt weh so enttäuscht zu werden vor allem von einer Person die man abgöttisch liebt und vertraut. Zu allem Übel taten Harry und Kendall auf Glücklich.
"Louis" Niall wirbelte seine Hand vor meinem Gesicht herum "Hörst du mir zu ?" ich schüttelte entschuldigend mein Kopf. "Ach komm", er streichelte meine Schulter "Vergess das Arschloch" er bot mir ein Kopfhörer an und dann gönnten wir uns die volle Dosis "We don't look back in Anger" von Oasis.
Aber das Bild wie Mein Harry dieser Kendall die Zunge in den Hals steckte vergess' ich so schnell nicht mehr.
5 Stunden Später
Das Schullandheim sah ganz in Ordnung aus und auch das Zimmer das ich mir mit Niall teilen werde war schön geräumig. Ich fläzte mich aufs Bett und dachte an meinen Lockenkopf. Ich vermisste ihn, jeder Gedanke an ihn schmerzte in meiner Brust. Wen dann war er ein guter Schauspieler oder er war wirklich mit Kendall zusammen aber das würde er doch nicht..? Es war erst sechs Tage her seit dem er mit mir Schluss gemacht hatte, so schnell konnte man nicht einfach wieder...oder doch ?
Ich wollte eigentlich nicht mit zum Essen, mir den Anblick von Harry mit dieser spargeldürren Tussi ersparen. Ich ging dann doch, nur weil Niall es schaffte mich zu überreden. Es gab Spaghetti mit Tomatensoße. Wie einfallsreich. Und es schmeckte nicht mal gut.
Harry konnte ich nicht mal in der Nähe von Kendall sehen, Wo war er ?
Am Liebsten würd' ich jetzt in sein Zimmer gehen, wo er sicher war, ihn küssen, mich einfach an ihn kuscheln und sagen das er mir ganz allein' gehört.
Niall erzählte mir von einer gegründeten Sportgruppe, die jeden Morgen joggen gehen wollte und dass ich ihn dann nicht vermissen soll'. Wer macht freiwillig dort bitte mit ? Naja ich sicher nicht aber seit wann ist Niall so scheußlich aktiv ?
Nach Stunden mit offenen Augen herumliegen und meine Gedanken wieder an den Grünäugigen verschwenden, find ich so gegen ein Uhr Schlaf.
Nächster Morgen
Kurz nach Sonnenaufgang weckte mich dieser Scheiß Hahn der Nachbarn und machte mich somit auf meine schmerzende Mitte aufmerksam.
Auch das noch! Eine Morgenlatte auf Klassenfahrt na toll.
Ich dachte kurz darüber nach es einfach zu ignorieren aber dafür war es definitiv zu spät. Da Niall und der Größte Teil eh joggen war, könnte ich doch.... warum denn nicht.
!!!!Smut Warning!!!!
Also ging ich ins Bad und befreite mein bereits pulsierendes Glied. Langsam strich ich über meine Spitze, ein wimmern entfloh mir.
Wie lange war das mit Harry her ? Definitiv zu lange, das sah mein Bestes Stück genauso. Wenn er nur hier wäre. Ich schloß meine Augen und stellte vor wie Harry mich küsste, vorsichtig anfasste und mein bedürftigen Körper verwöhnte.
Ich ließ mein, mit Speichel angefeuchteten Finger in mein Loch gleiten. Fuck! Tat das gut. Aber noch lange nicht so gut wie Harry in mir.
Ich schnurrte fordernd und massierte meinen Muskel. Die Methode klappte nur halb, weil ich viel mehr brauchte als ich mir selbst geben könnte. Es war anstrengend aber ich machte weiter, bis ich wimmernd auf dem Boden lag und nur noch Erlösung wollte.
Meine Finger versanken in meinem Hinterteil und tauchten feucht wieder auf, es brachte nichts. Ich brauchte Harry.
Die Vorstellung von ihm gefickt zu werden war einfach zu befriedigend, Sollte ich in sein Zimmer gucken und ihn fragen ? Ihn fragen ob er mich fickt ?
Das hätte ich machen können als wir noch zusammen waren, er hätte mir diesen Gefallen sicher getan aber jetzt ?
Ich guckte mich nach einem harten, großen Gegenstand um, außer Nialls Elektro-Zahnbürste war da nicht viel zu finden und die würde ich sicher nicht benutzen.
!!!!Smut Ende!!!!
Als ich gerade doch noch mit dem Gedanken spielte Nialls Zahnbürste zu nehmen, öffnete sich die Tür, die ich vergessen hatte abzuschließen.
😏 Wer kommt da wohl ?
DU LIEST GERADE
Our Story (Larry Stylinson)
FanfictionLouis verliebt sich in den beliebtesten der Schule : Harry