Ich kuschelte mit Harrys Hoodie, er war einfach so weich und roch so was von nach Harry. Das hatte wohl auch meine Mom gemerkt die mich sofort darauf ansprach, das war peinlich.
Louis: Haz ?
Harry<3: Boo ?
Louis: Ey nur meine Mom darf mich so nennen
Harry<3: :(
Louis: Wann kann ich zu dir ?
Harry<3: Morgen müssten wir Sturmfrei haben, also wenn du kommst
Louis: Ich komm'
Also ich war doch damals auf deiner Party gell ?
Harry<3: Zum Glück ;)
Louis: Und dann warst du doch da mit Zayn, als ich die Toiletten gesucht hab'
Harry<3: kann sein
Louis: Habt ihr da mit Graß gedealt ?
Harry<3: Wir nicht. Er, aber ich hab' ihm das ziemlich schnell wieder austreiben können
Louis: Warum bist du mit solchen Leuten befreundet ?
Harry<3: Zayn hat das nur gemacht um seiner Schwester ein Geschenk zu kaufen. Aber als Kellner macht er sich auch ganz gut :) Uuuund er ist wirklich sehr nett wenn man ihn erst kennenlernt
Louis: Okay, Ich geh' essen. Hab dich lieb, ich freu mich auf Morgen :)
Harry<3: Ich hab dich auch lieb und ich mich aaaauuuuch :)
Ein konstantes Grinsen wahr auf mein Gesicht gepinselt und es ging nicht weg.
Also ging ich morgen zu Harry oder besser gesagt gleich. Schule war vorbei, leider hat ich die meiste Zeit nicht mit Harry :( Aber ich würde ihn den Rest des Tages ganz für mich alleine haben :)
Da ich schon einmal auf Harrys Party war, wusste ich noch wo er wohnte und drückte zögerlich auf das Klingelschild auf dem in verschnörkelter Schrift Styles stand.
Es polterte und ein fluchen erklang hinter der weiß gestrichenen Tür, dann flog sie auf und mein Lockenkopf strahlte mich an "Hey" grinste er während er mich in seine Arme zog, ich erwiderte sein 'Hey'. Ich folgte ihm in das wirklich große Haus, ich bildete mir ein, das es am Tag noch viel größer wirkte als im Dunklem.
"Guck nicht so. Bitte" wir liefen die Marmortreppe hoch, das Haus war so extra. "Ich hätte lieber so ein kleines schnuckliges" ich konnte mein kichern nicht mehr zurückhalten "Was ?" er blieb stehen und nahm mein Gesicht in seine Hände "So klein und schnucklig wie du. Eben voll mein Typ." Ich spürte die Hitze in meinen Kopf schießen und grinste. "Komm" Hazza zog mich die letzten Treppenstufen hoch und öffnete die Tür am Ende des Ganges, dann stand ich in seinem Zimmer, es war schön schlicht aber doch ein bisschen Deko und Bilder. Eine Gitarre hing an der Wand "Und ?" "Ich will das du mir eines Tages was auf deiner Gitarre vorspielst" er machte ein großen Schritt auf mich zu "Oke, aber nur wenn du mir dazu was vorsingst" ich hatte noch nie vor jemandem gesungen aber mit Harry konnte ich gerne noch ein paar meiner ersten Male aufholen.
"Was hast du geplant ?"
"Ähm eigentlich nichts"
"Eigentlich....."
"Weißt du ich wollte schon immer jemand haben zum kuscheln, den ich dann immer fragen kann ob wir kuscheln, immer wann ich will. Und jetzt hab ich dich also ich würde sagen.......kuscheln ?"
Bei dem letzten Wort setzte er ein Hundeblick auf, dem wirklich keiner widerstehen konnte.
Doch plötzlich ging die Tür auf "Ha...Oh ich wusste nicht das du Besuch hast" das ist sehr wahrscheinlich Harrys Mutter "Mom" gab sich Harry genervt "Schon oke ich geh gleich nur wie ist dein Name ?" sie wandte sich an mich "Louis" sagten ich und ihr Sohn gleichzeitig, sie lächelte mir zu und verschwand dann so schnell wie sie gekommen war wieder.
"Sorry" Harry gab mir ein Entschuldigungskuss und zog mich auf sein Bett "Willst du ein Pullover von mir ?" ich grinste Wow er sah so unschuldig aus. "Klar. Das wär dann mein zweiter"
"Du sammelst schon" ein grüner Adidas Hoodie wurde von ihm aus seinem Kleiderschrank gezogen und mir zugeworfen.
(DEEEEER ^^^^^^ OMG steht ihm einfach sooo gut 🥺🥺😫🤏🤏)
Ich stülpe ihn mir über und ziehe Harry zu mir "Du kannst gern alle haben" ich kicherte
"Dann hast du doch keine mehr" "Dann muss ich halt nackt 'rumlaufen"
Ein Lachen verließ meine Kehle und ich grinste ihn dreckig an "Das würde dir gefallen hab' ich recht Dirty Louis" er begann an meinem Ohrläppchen zu knappern "Dirty Harry wohl eher" keuchte ich und schob ihn von mir "Du wolltest kuscheln Harold, vergess' das mal nicht"
Mit den Worten "Wie könnt' ich nur" kuschelte er sich an mich
Etwas segelte zu Boden, sah aus wie ein Bild aber Harry schnappte es sich rotwerdend "Was ist das Harry" ich krabbelte auf ihn und fischte ihm da Bild aus den Händen "Neeein, Louuu"
Es war ein Klassenbild, besser gesagt unsere Klasse und ein rotes Herz war mit einem Marker um einen Junge gemalt, ich wollte schon eifersüchtig werden, aber der Junge war ich.
"2Harry wurde biss zu seinen Ohren rot und kicherte "naja ich hab kein anderes Bild von dir" "Dann lass uns das ändern, ich schnappte mir sein Handy und macht ein Selfie. Danach kuschelten wir uns wieder aneinander.
Wir lagen dort eine ganze Weile redeten, kuschelelten, typische Pärchen Dinge eben, guuut vielleicht hatten wir die ein oder andere heiße Knutscherei aber mehr wirklich nicht.
Doch plötzlich ging die Tür auf.
Wer kommt da wohl ?
Am I a good Fluff writer ? :/
:)
Comment what u think.....
DU LIEST GERADE
Our Story (Larry Stylinson)
FanfictionLouis verliebt sich in den beliebtesten der Schule : Harry