26

344 20 21
                                    

Ein Mann öffnet die Tür und Harry schubst mich sofort von sich "Eric...das ist nicht wonach es aussieht" Wie sieht es denn aus ?

Bevor ich irgendwas tuen kann fängt Besagter 'Eric' an zu brüllen ich kann nur "Schwulette" und "Schwanzlutscher" und noch schlimmeres heraus hören, ich schlucke schwer. War das hier gerade der Grund warum Harry und Kendall...?

Doch dann stürzt er sich plötzlich auf mich und schlägt mir mit seiner riesen Faust ins Gesicht. Ich jaule auf wie ein getretener Hund und fasse mir an die schmerzende Stelle, Tränen bilden sich in meinen Augen. Harry springt zwischen mich und den Wutschnaubenden Kerl "Es ist nicht seine Schuld" Und schon landet  die geballte Faust auf Harrys Auge, er taumelt und japst überrascht nach Luft. Eric schnappt sich irgendetwas hinter sich und schwingt es bedrohlich durch die Luft bevor er es mit einem Krachen auf Harry Schulter sausen lässt.

Sein Schrei durchzog die ganze Nachbarschaft. Harry bricht weinend vor Schmerz zusammen und auch ich beginne von diesem Anblick zu schluchzen. 

"Lass Louis gehen" schnieft Harry in seinen Pullover-Ärmel, Eric mustert mich abfällig und schreit mir sehr feucht ins Gesicht: "Wenn ich dich noch einmal mit Harry seh, zieh ich dir deinen schwulen Schwanz so lang, dass er dreimal um dein Hals passt."

Ich will zwar Harry nicht hier alleine zurücklassen aber ich stürme blind vor Tränen aus dem Haus und bin mir Sicher das ich es nie wieder betreten werde.




Night Chapter ;)

da hat wohl jamand recht gehabt........ ;)


Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche :)


Vielleicht kommt morgen ein Update mal sehen Schule fucked mich halt schon ab :...../

Ich hab die ganze Story schon fertig (Old school auf Papier) und bin echt Stolz drauf' und kanns kaum erwarten das ihr sie lest 🤗

Uuuuns hab ich eigentlich schon erwähnt das wir die 1k geknackt haben...ich mein.. WOW DANKE an Alle ❤❤<33333 Wirklich das bedeutet mir sehr viel.

Dramaaaaa......

Our Story (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt