Hallo ich bin Y/n ich bin 17 Jahre alt und hab auf eine neue Schule gewechselt, da es auf der anderen zu viele Probleme gab... dazu sage ich aber mal lieber nichts. Es ist so, ich bin halt sowas wie ein badgirl gewesen. Inzwischen hab ich aber echt die Übung drinnen verloren.
"BIP..BIP..BIP.." höre ich und mache den Wecker aus.."nur noch 5 min.!!"flüsterte ich noch sehr müde. "Y/N STEHE AUF DU KOMMST ZU SPÄT ZUR SCHULE!!" Brüllte Meine Mutter besorgt da sie nicht wollte das ich schon beim 1 Schultag zu spät komme.
Also stand ich schnell auf und rannte ins Bad und nahm eine schnelle Dusche. Danach zog ich mich an, machte meine Haare und schminke mich.
Dein Outfit
So... jetzt nur noch die Frisur und das make up..
Deine Frisur
Dein make up:
So jetzt bin ich fertig. Ich könnte damit leicht wie die Lehrerin aussehen, doch das macht mir im Moment nichts aus. Ich mag es. Aber ich könnte das nächste mal villeicht ein bisschen weniger mit dem make-up übertreiben!
Du rennst schnell in die Küche und nimmst dein Frühstück und rennst schnell zur Bushaltestelle. Nachdem du endlich an der Schule angekommen bist gehst du erst mal ins Sekretariat und fragst nach deiner Klasse und deinem Stundenplan. Du schaust in den lehren Flur aber findest nirgends wo dein Klassenzimmer. Hier sind einfach zu viele Flure und zu viele Zimmer! Wie findet sich hier überhaupt jemand zurecht?Der Anblick macht dir eine leichte gänsehaut aber bald bemerkst du eine Person hinter dir und erschreckt dich. Du drehst dich um und sieht....
DU LIEST GERADE
Y/n and the Badboy (BTS Suga)
FanfictionY/n ist ein 17 jähriges Mädchen das die Schule gewechselt hat. Schon bald trifft sie den badboy der Schule. Den sie garnicht leiden kann.. oder etwa doch?..... NICHT KOPIEREN!!!!!! don't like it, don't read it.