Es war schon Nacht und unsere Gäste.. ich meinte sugas Gäste solten gleich kommen.. ich weiß nicht wieso aber ich fühlte mich hier zuhause..und morgen muss ich schon nahause gehen..
Ich dachte mir aber nicht ein Grund heute traurig zu sein sondern froh!!.. schließlich ist es ja auch die 1 übernachrungs party von suga!!.. ich dachte mir deshalb das ich mich heute so wie er anziehen soll!!..
Ich ging duschen und danach machte ich mich schon fertig.
Ich dachte mir das ich heute mal wie suga angezogen sein will und da zu machte ich mir auch noch 2 Zöpfe.
Ich ging runter in die Küche wo suga auf mich gewartet hatte.
Suga:" wow..Du bist wunderschön!!.. ist das nicht sonst immer mein style?"
Y/n:"ja..ich wollte das wir heute partnerlook tragen.."
Und als ich das sage worde ich komplett rot worauf hin suga mir einen Kuss auf die Stirn gab.
Auch suga war schwarz angezogen.
Und genau jetzt kamen auch die anderen. Lisa,Jimin,Taehyung,jennie und Rose.
Jimin:" Heyyy!!! Y/n!!!"
Y/n:" heyy!!"
Sagte ich und umarmte ihn. Jimin ist inzwischen schon mein bester freund.. ich wüsste echt nicht was ich ohne ihn machen würde.. er muntert mich immer auf und mit ihm kann ich über alles reden.. vor allem wenn es um suga geht..
Suga:" Also gehen wir raus zum Pool wir werden erst mal etwas feiern und später werden wir noch etwas machen dann einen Film im Wohnzimmer schauen und dann sehen wir was wir noch machen..wer müde ist kann sich ein Gästezimmer aussuchen."
Lisa:" du weißt wirklich nicht woe sowas geht oder..?"
Suga:" Was denn..?.. ist doch so richtig oder?"
Lisa:" naja.. 1. Wenn man eine Übernachtungs party macht schlafen alle zusammen in 1 Raum und 2. Hast du was vergessen.. denn bei jeder Übernachtung darf warheit oder Pflicht nicht fehlen!!.. aber jetzt weißt du es.."
DU LIEST GERADE
Y/n and the Badboy (BTS Suga)
FanficY/n ist ein 17 jähriges Mädchen das die Schule gewechselt hat. Schon bald trifft sie den badboy der Schule. Den sie garnicht leiden kann.. oder etwa doch?..... NICHT KOPIEREN!!!!!! don't like it, don't read it.