Kapitel 31 |sana und jk??|

64 2 0
                                    

Y/n:"aber warum yoongi..warum hast du dieses Mädchen geküsst?!"

Suga:"mach dir keine sorgen..war nur ne Mitarbeiterin. Außerdem musste ich irgendwas tun was dich in schock versetzt hat.. etwas was du nicht vergessen konntest..so etwas musste ich wieder tun damit du dich wieder erinnerst... tut mir leid..aber.. lass uns erst mal den tag genießen den wir vor 2 jahren genießen wollten..denn genau heute ist der tag an dem wir vor 2 jahren 1 monat lang zusammen waren.."

Y/n:"also..hast du das ganze geplant??"

Suga:"kann man sagen.."

Y/n:"du bist so ein arsch.."

Suga:"und du so eine stalkerin.."

Wir beide fingen an zu lachen da wir uns an den tag erinnerten als ich ihm das am Morgen gesagt hab als ich neben ihm schlief.

Y/n:"Es ist schön sich wieder an dich zu erinnern aber...jungkook..ich kann ihn nicht verletzen.."

Suga:"och.. glaub mir kleine..seit vorgestern quält er sich auch damit dich nicht zu verletzen...und quält sich nur selber.."

Y/n:"wie bitte?!"

Suga:"ou ja.. er ist in ne schlampe verknallt die erst entlassen worden ist aus der Psychiatrie.."

Y/n:"..WAS?!"

Suga:"ja..beruhige dich erst mal..es ist nur sana.."

Y/n:"DIESE KLEINE SCHLAMPE?!"

Suga:"jaja..aber.. lass uns erst mal die zeit genießen und er erklärt es dir.."

Y/n:"na gut.."

jungkook's POV.

Vor 3 tagen:

Y/n war raus gegangen und mir war langweilig also beschloss ich etwas in der Gegend rum zu spazieren. Ich war komplett in Gedanken da hört ich ein mädchen fluchen.

???:"ach..endlich bin ich aus dieser scheiß Psychiatrie draußen!!"

Ich bemerkte sie aber zu spät und stößte gegen sie das wir beide hingefahren sind. Und ich auf sie aber bevor sie noch auf den Boden mit dem Kopf aufprallen konnte hielt ich ihren Kopf hinten fest und war nicht ganz auf ihr das ich sie nicht zerdrücke. Sie war wunderschön..

Jungkook:"ou... es tut mir leid.. ich war in Gedanken und hatte dich garnicht gesehen."

Dann stand ich auf und zog sie an der Hand mit nach oben.

???:"ja halb so schlimm.."

Jungkook:"soll ich dich zu einem Kaffee einladen als Entschuldigung??"

???:"liebend gerne aber ich muss noch schnell zu dem Typen der mich in dieses scheiß Ding eingewiesen hat."

Jungkook:"in die Psychiatrie??"

???:"...ja.."

Jungkook:"du meinst du willst zurück zu dem Typen der dir sowas angetan hatte??!"

???:"naja..ich wollte mich entschuldigen.. ich hatte ihm und dem Mädchen das er liebte das Leben schwer gemacht.. sie waren wegen mir jetzt nicht mehr zusammen da sie sich nicht mehr an ihn erinnern kann und ich hatte gehofft ihm irgendwie helfen zu können.."

Jungkook:"ach so.. jetzt verstehe ich es."

???:"aber an diesem Mädchen will ich mich trotzdem noch rechen.. sie hat mir das angetan.. wäre sie nicht damals vor 2 jahren gewesen hätte ich ihn leicht vergessen.. aber nein.. sie musste so rum pralen das sie mit ihm zusammen war. Mit dem badboy der Schule das jedes Mädchen haben wollte.. Dabei war ich die, die ihn zum badboy gemacht hat!!"

Y/n and the Badboy (BTS Suga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt