Kapitel 32 (der "filmabend")

72 3 0
                                    

Nach einer Zeit als ich zuhause war kahm auch Y/n. Ich beschloss mal ihr nichts von der Begegnung mit sana zu erzählen. Ich hatte da so die Befürchtung das es doch meine freundin war an der sich sana rechen wollte... ich bin nicht dumm! Ich hab 1 und 1 zusammen gezählt und bin es mir sogar ziemlich sicher! Nun ja.. Y/n war früher auch hier.. außerdem hatten sie beide das Gedächtnis verloren.. es könnte ganz sicher sein!.. aber ich tue lieber nicht so voreilig Schlüsse ziehen..

Y/n:" oh hey.. wollen wir nich raus gehen??"

Jk:" ja klar!... wenn du willst.."

Y/n lächelte mich nur an und ich gab ihr eine fette große Umarmung.

Y/n:"wie ich sehe bist du ja schon angezogen..also ich hole mal Lisa und jimin."

Als wir los gingen redete ich eine Weile mit jimin und lisa die sich ganz freuten das ich hier bin. Sie hatten uns 2 oder 3 mal besucht und wir verstanden uns sehr gut. Sie denken jetzt das wir hier länger bleiben und villeicht hier her umziehen wenn Y/n eine arbeit findet. Die zwei waren so aufgeregt das sie jetzt schon Pläne für die Zukunft machten.. Nach einer Weile aber sagte keiner mehr was und lisa und jimin hielten Händchen und kuschelten ein wenig mit einander. Ich fühlte .Ich dabei aber ein wenig unwohl das ich einfach so daneben stand und ging zu Y/n rüber.

Jk:"hey.. Y/n.. was ist den los?? Du bist ja ständig in Gedanken.."

Y/n:"ou..ja..ich hatte vergessen dir zu sagen das ich villeicht einen job hier krieg.. ich hatte vorhin mit einem arzt gesprochen der wollte das ich dort seinen platz übernehme."

Jk:"ach so, ist doch toll.. oder??"

Y/n:"doch schon aber.. es ist das Krankenhaus wo ich war..vor 2 Jahren.. und das macht mir auch ein wenig angst.. aber ich bin auch mega froh das ich dort arbeiten kann!"

Jimin:"hey jk.. ich und lisa gehen jetzt auch mal nahause.. ist das ok?? Für dich?? Und Y/n??"

Y/n:"ja klar..geht schon..ich und cookie gehen jetzt auch mal.."

Dann verabschiedeten wir uns von den beiden und Y/n nahm meine Hand und wir gingen auch zurück. Als wir angekommen sind schlief Y/n mum schon und ich und Y/n beschlossen leiße in ihr Zimmer zu gehen. Ich setzte mich also auf das Bett und Y/n stand neben mir. Ich sah das sie noch immer die ganze zeit nachdachte also zog ich zu runter auf meinen schoß und gab ihr einen Kuss. Ich fing dann an kleine küsse auf ihrem Hals zu hinterlassen und spürte das Y/n mir ein kleines Lächeln gab. Ich saugte mich kurz an einer Stelle fest.

Y/n:"Jungkook.."

Jk:"mhh??"

Y/n:" wollen wir lieber einen Film schauen??"

Jk:" du hast Glück das ich nicht hart geworden bin... also ja.."

Y/n:"gut.."

Sie stand auf und und ma hte ihren Fernseher an, als sie auch noch einen Film anmache.

Y/n:"das ist mein lieblings Film.."

Ich stand dann auch auf und war genau hinter ihr. Nur paar Millimeter trennten uns.

Jk:"das weiß ich doch.."

Flüsterte ich in ihr Ohr.

Y/n:"cookie.."

Jk:"ja??"

Y/n:"das reicht.."

Jk:"na guuuuut...."

Jk:"das weiß ich doch.."

Ich nahm ihre Hand und wir beide machten es uns auf dem Bett gemütlich. Ich setzte .Ich auf das Bett hin und lehnte mich an die Wand wo Kissen waren. Dann nahm ich Y/n auf meinen schoß und sie lehnte sich an meine brust mit ihrem Rücken an und ich umarmte sie von hinten. Dann schauten wir so eine Weile den Film an. Aber plötzlich bewegte sich Y/n hastig weil es ihr wahrscheinlich etwas ungemütlich war die ganze zeit in der Position zu sitzen. Ich stöhnte leiße aus da sie mich mit ihrem arsch leicht Unzen berührte..

Jk:"Y/n..."

Y/n:"ja?? Was ist denn los??"

Jk:"bewege dich lieber nicht mehr so oder es wird heute nacht nicht nur beim Filme schauen und kuscheln bleiben.."

Y/n:"ou...sorry jk.. hab nicht dran gedacht.."

Jk:"ja nicht schlimm...denke ich.."

Am Ende des Filmes hatte sie es vergessen und bewegte sich wieder so hastig.. ich wollte sie warnen aber es war zuspät.. ich war gerade erägt.. fuck.. bevor sie es merken konnte das unter ihr eine Beule immer größer wird packte ich meinen Hand an ihrem beiden. Sie hatte ut ein Pulli mit einem Rock an also waren ihre Beine nackt. Ich ging mit meiner Hand immer mehr nach oben bis ich mit meinen Finger leicht ihren slip berührte. Ich reibte dann meine Hand leicht gegen ihren slip und bemerkte das sie langsam leicht feucht wurde. Dann packte ich meine beiden Hände auf ihre brüsten und fing an sie leicht zu kneten. Als auch ihre Nippel steif wurden und man sie durch den Stoff sehen konnte.

Y/n:"ahh...jk.."

Stönte Y/n leiße.

Ich drehte sie in einer Sekunde komplett zu mir so das sie mit breiten beiden auf mir saß.

Jungkook:"Ich weiß baby.. aber ich kann nicht anders...Du hast da was unten in mir erweckten.."

Dann biss ich mir kurz auf die lippen und Y/n schaute unter ihr uns sah schon die inzwischen große Beule auf der sie saß. Aber dann bewegte sie sich plötzlich auf meiner erregung leicht und kreisten ihre Hüften..

Jk:"Ahh...Y/n...ist die Tür geschlossen??"

Y/n:"ja klar..mann kann ja nie wissen.. also hab ich vorsichtshalber als wir rein kahnen schnell die Tür zugeschlossen.."

Jk:"gut..aber leiße sein musst du trotzdem.."

Y/n:"wird ein kleines Problem sein aber gut..ich versuche es.."

Jk:"hast du hier Kondome??"

Y/n:"ja, in der 1 Schublade in meinem Nacht Tisch."

Jk:"gut..."

Ich nahm dann 1 raus.

Jk:"das wird eine schöne Nacht..."

Sagte ich und wir küssten uns.

------------- -

Als wir fertig waren dekte ich mich und Y/n zu und wir schliefen ein.

Y/n and the Badboy (BTS Suga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt